Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Haha, ja. Nur noch Französisch mit Gummi einführen und diese mit Geschmack ;D vermutlich wird das nicht so gut ankommen.

gestern kurzen Abstecher gemacht in die Hauffgasse! es öffnete mir ein etwas ältere dame die tür Sasa war ihr name konnte ich dann rausfinden !

kennt die dame wer??

war zum ersten mal nicht so begeistert! Körper noch ganz ok leichter bauch stört aber normal nicht wenn der rest passt.
Gebläse war ziemlich kurz und mit viel handeinsatz, alle 5 Minuten hat sie die Uhr auf der wand kontrolliert!
Kurz von hinten wo sie nach kurzer zeit gemeint hat :lieber mit hand machen!

war das erste mal nicht wirklich zufrieden! die Mädchen sollten wissen runterholen kann ich mir zuhause auch einen!

hat wer noch Erfahrung mit der dame oder kennt sie wer??

der rest bis jetzt in der hauffgasse immer top!

Es tut mir so leid für das, was passiert ist, ich werde gleich mit Sasa sprechen.
Wir werden uns verbessern...:cry::cry::cry:

hm, dann scheint diese SaSa nun doch eine ganz andere Dame zu sein, als jene, die ich im Februar als Lisa in der Hainburger Straße genossen hatte - Bericht siehe hier :verwirrt:

Ich war ja schon länger nicht in diesem Studio, postings gab's in letzter Zeit auch keine - somit war ich neugierig und wollte mal nach dem Stand der Dinge sehen.
Die Chefin sagt mir am Telefon, daß es zwei ganz neue Mädls gibt, den ersten Tag im Studio.

Und tatsächlich, neben der mir schon bekannten Nana zwei Damen, die ich dort noch nicht gesehen hatte: eine, die ich aus der Gumpendorfer Straße kannte, und eine andere, für mich ganz neue.
Die ex-Gumpendorferin wollte offenbar nicht so richtig (???), somit mich für die neue SiSi entschieden.
Sisi ist ca. 155-160 groß, schlank, sehr freundlich, sonniges Wesen.
Die 69er bricht sie relativ bald ab, Cunnilingus ist offenbar nicht so ihres. Sie macht dann aber mit Gebläse weiter, danach Ritt. Alles insgesamt bemüht und guter Durchschnitt, auch die Massage danach.

Insgesamt muß ich allerdings sagen, daß dort derzeit die richtigen "Granaten", wie z.B. die SaSa (ex Lisa Hainburger), die LaLa oder die Kimi irgendwie fehlen.
Naja, nachdem sich das Karussell eh permanent dreht, ist wohl davon auszugehen, daß irgendwann auch wieder die eine oder andere Top-Dame dort ihren Dienst versehen wird.

Zurück
Oben