Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Hallo Leute ich hab übermorgen am Enkplatz zu tun vielleicht schau ich mal in der Hauffgasse vorbei. Hmm, oder ich geh in mein Stammlokal in die Stättermayer Gasse. Jedenfalls muss ich in einen Chinaladen.

Ich hatte gestern in der Nähe zu tun und bin auf ein kurzes Gebläse hinein.
Bedient jat mich eine Jojo (evtl noch die selbe, über die weiter oben berichtet wurde),
anfang bis mitte 40, etwas größere Brüste.
Es war nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich musste ihr halt immer
wieder sagen wie ich es wollte. Sie hat immer wieder umgestellt auf wichsen, wollte dass ich
schnell komme. Als ich ihr gesagt habe, dass ich mit blasen schneller fertig werde, hat sie die Hände
brav weggelassen.
Fazit: für 30 Euro ok, aber nicht berauschend.

Ich hatte gestern in der Nähe zu tun und bin auf ein kurzes Gebläse hinein.
Bedient jat mich eine Jojo (evtl noch die selbe, über die weiter oben berichtet wurde),
anfang bis mitte 40, etwas größere Brüste.
Es war nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich musste ihr halt immer
wieder sagen wie ich es wollte. Sie hat immer wieder umgestellt auf wichsen, wollte dass ich
schnell komme. Als ich ihr gesagt habe, dass ich mit blasen schneller fertig werde, hat sie die Hände
brav weggelassen.
Fazit: für 30 Euro ok, aber nicht berauschend.
Was erwartest du um 30 € ? die verdient einen scheiß für diese dreißig € !

gib ihr die 30 und warte bis sie zurückkommt, dann gib ihr 20€ für sie und du wirst sehen wie sie dann nett wird !!!

Habe heute durch Zfall gesehen das das Studio scheinbar eine Neuübernahme ist und Asia Tantra heißt,gibt es schon Erfahrungen zu diesen Studio und stimmt das mit der Neuübernahme ??
Wenn wer was genaueres weis bitte melden ,Tel. nicht erreichbar ,ebenso die Seite asia-tantra.at.
Danke im vorraus für eure infos .

War heute auf Besuch bei Yuki. Koreanerin, spricht super Englisch, Deutsch mindestens auf B1. Mit dem RRR hat Sie trotzdem noch Probleme.

Habe heute durch Zfall gesehen das das Studio scheinbar eine Neuübernahme ist und Asia Tantra heißt,gibt es schon Erfahrungen zu diesen Studio und stimmt das mit der Neuübernahme ??
Wenn wer was genaueres weis bitte melden ,Tel. nicht erreichbar ,ebenso die Seite asia-tantra.at.
Danke im vorraus für eure infos .

Ja ist eine Neuübernahme.
Die Mädchen und die Chefin hab ich noch nie gesehen.
3 Mädchen wurden mir von der Chefin (die nicht arbeitet, hab gefragt :) ) gezeigt.
Hab mich für Maria entschieden hab's nicht bereut. Blasen, Ficken, und am ende eine sehr gute Massage.
Griechisch wäre auch möglich gewesen, ist aber nicht so meins.

Das Telefon ist leider abgedreht, wie sind den die Preise?
Mit/Ohne Mantel .....

Vl schaue ich heute spät am Abend (23 Uhr) vorbei

Ja ist eine Neuübernahme.
Die Mädchen und die Chefin hab ich noch nie gesehen.
3 Mädchen wurden mir von der Chefin (die nicht arbeitet, hab gefragt :) ) gezeigt.
Hab mich für Maria entschieden hab's nicht bereut. Blasen, Ficken, und am ende eine sehr gute Massage.
Griechisch wäre auch möglich gewesen, ist aber nicht so meins.
Wie sieht's denn optisch so mit den Mädels aus?

Zurück
Oben