Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

offensichtlich jetzt einmal eine preisgünstige Alternative in Simmering: parkplätze vorhanden, Mädchen ganz OK (die beiden die ich gesehen, waren sehr OK), wede weiter "am Ball" bleiben. Yuki ist OK, nächstes mal maria.

Wie sieht's denn optisch so mit den Mädels aus?

Naja, 20 sind die nicht mehr, würde sagen um die 30, aber das stört mich nicht, da ich lieber Frauen mag als junge Mädchen.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit jungen Mädchen gemacht. Schlechter Service, keine Ahnung was Sie machen soll,
bzw wie Sie es machen soll zb Blasen. Da sind mir Frauen mit Erfahrung lieber, da stimmt der Service. (meistens)
Natürlich ist das Geschmackssache, ob man Frau oder Mädchen mag.

Wie sieht's denn optisch so mit den Mädels aus?
Die 3 Frauen (die ich gesehen habe) sind Ok. Aber 1e ist die Chefin, arbeitet nicht "ich nix arbeiten mein mann sonst böse"

War heute dort.
Hatte Maria, Stunde ohne €120,-

Der Verkehr war in Ordnung, das Gebläse war gar nicht mal so schlecht.
Die Massage ...... gab schon bessere

Das Studio dürfte ziemlich groß sein, wurde zum letzten Zimmer geführt. War eine ziemliche Wanderung.

Hab keine Lust groß runter zu handeln. € 120,- finde ich angemessen für eine Stunde Full-Service.
In der Fasangasse zahle ich ebenfalls den gleichen Tarif

Man kann es drehen und wenden wie man will, und auch wenn es manchen nicht gefällt. Es gibt nun mal auch in der chinesischen Paysexbranche die "ortsüblichen Tarife". Sorry, ist mal so.

Ich finde die Preise Ok. In den anderen Asia Studios sind die Preise ähnlich oder gleich. Ausserdem ich zahle lieber etwas mehr, da passt wenigstens der Service. Eine Frau die nur wartet bis man fertig ist, und das man sofort geht, die will ich nicht.
Eine abschliessende Rückenmassage denke ich mag doch jeder.

Zurück
Oben