- Reaktionen
- 151
Kann doch erst nächste Woche mal vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abgesehen davon: in U3-Näheparkplätze vorhanden
Wie sieht's denn optisch so mit den Mädels aus?
Die 3 Frauen (die ich gesehen habe) sind Ok. Aber 1e ist die Chefin, arbeitet nicht "ich nix arbeiten mein mann sonst böse"Wie sieht's denn optisch so mit den Mädels aus?
"ich nix arbeiten mein mann sonst böse"
"ich nix arbeiten mein mann sonst böse"
Um die 30 passt eh. Nur 50 wär mir nicht so recht.Naja, 20 sind die nicht mehr, würde sagen um die 30, aber das stört mich nicht, da ich lieber Frauen mag als junge Mädchen.
Um die 30 passt eh. Nur 50 wär mir nicht so recht.
"OK" klingt aber nicht so überzeugend
Das tatsächliche Alter ist auch weniger wichtig für mich. Wichtiger ist Motivation, und es hilft, wenn sie auch wirklich attraktiv ist.aber das wahre alter ist im chinabereich leider so !
kann man nur zu den ostdamen gehen...da gibt es schon jede menge jüngere
Die Dame braucht sich nix runter reissen, Figur- und altersmässig für mich nix. Danke. aber freundlich ist sie!eine perfekte lügnerin !
wenn man mit den scheinen wackelt ..... reisst sie sich das gewand runter das es staubt !!!
und das ist nach wie vor ein Asia-Studio?Stunde ohne €120,-
auch dort ist das um einiges entfernt vom "ortsüblichen" Tarif. Aber wenn's für Dich so paßt, dann ist's eh okay.In der Fasangasse zahle ich ebenfalls den gleichen Tarif