Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

ich wollte das studio heute ausprobieren. aber es ist gar nicht so einfach. in der haufgasse angekommen, eingeparkt. bevor ich den parkschein ausfüllte sicherheitshalber angerufen.
ich: hallo, ich heisse xxxx, kann gleich bei euch sein. ist eine dame frei?
sie: wann kommst du?
ich: in 2-3 Minuten.
sie: ist zu früh, ist kein mädchen frei. komm später.
ich: ok, kein problem, melde mich wieder. bye.

ist ja kein drama, monatsanfang, mehr kundschaft. weggefahren um einzukaufen. 8 minuten später läutet mein handy:

ich: weiss ich noch nicht. bin jetzt einkaufen. in einer halben stunde oder stunde. ich rufe an wenn ich es ganauer weiss.
sie: warum sagst du in 3 minuten und jetzt eine stunde?
ich: häää. moment. du sagst kein mädchen frei, komm später, darum komm ich nicht gleich....
sie: aha....
von ihrer seite aus wurde die verbindung beendet.

da mir die lust vergangen ist habe dann auch nicht mehr angerufen und bin auch nicht mehr hingefahren. somit leider kein bericht zu den damen nur zur, scheinbar, chefin möglich. ein weiterer versuch steht in den sternen.

hm, irgendwo gab's da möglicherweise ein Mißverständnis (oder auch nicht, wer weiß).

Interessant aber, daß DU von dort angerufen wurdest.
Stell Dir vor, die haben irgendwann g'rad einen schwachen Tag und entschließen sich, telefonisch um Kunden zu keilen. Und Du sitzt g'rad gemütlich daheim mit Mutti, wenn das Telefon läutet :D
Oder noch schlimmer: Du sitzt g'rad am Klo, und Mutti hebt das Telefon ab :shock:

ich: weiss ich noch nicht. bin jetzt einkaufen. in einer halben stunde oder stunde. ich rufe an wenn ich es ganauer weiss.
sie: warum sagst du in 3 minuten und jetzt eine stunde?
ich: häää. moment. du sagst kein mädchen frei, komm später, darum komm ich nicht gleich....
sie: aha....
von ihrer seite aus wurde die verbindung beendet.

ja das ist immer so mit den mandelaugen :)

also wegen denn 120e. Wahrscheinlich war es ein ohne Service, das kostet immer Extra. Mit Gummi 100 ohne 120e die Std.
Macht aber nicht jedes Mädchen.

Es gibt scheinbar 2 neue Mädchen :) Das eine hieß Lili, andere weiß ich nicht, Jung, Dünn, Klein, Süss.
Bin dann mit Lili ca 160cm Große Brust, schöner Körper, für eine Std 120e (120 wegen Badewannenspiel- kein Whirlpool) zuerst in die Badewanne :) dann aufs Zimmer.
Kann nur sagen sehr gutes Service. NF-Blasen, Ficken mit Gummi, Küssen, Massage,... sicher irgendwann mal wieder bei ihr :)
Oder die Kleine Süsse...mal sehn :)

Wer kann mir von euch sagen welches Mädchen NF mit Schlucken macht. Nicht MV, wenn ihr ein Mädchen aus einem
anderen Studio kennt bin ich auch dankbar.

De Drache am Rennweg 70, erste AdressDie schluckt unaufgefordert, Ihr schmeckt es. Beim GV brichts oft ab und stellt auf Mundvollendung wegen Eigeninteresse um.

Guten Morgen,
wie kommst du an den Drache? Machst du einen Termin mit Ihr? Wie heißt Sie? Wie alt ist Sie? Wie schaut Sie aus? Gibt es nur den Eingang vom Rennweg oder haben die auch einen Neben Eingang? Und der Preis beim Drache ist 100?

Seltsame fragen, vielleicht noch privatadresse, familienstand, wie oft an wc udgl.....? Am besten selbst hingehen und nach "drachen" fragen!

Durch den Gang des Hauses.

Ich habe ihn noch nie benutzt, auch nie gefragt.

Habe einmal eine Fuehrung von Monika gehabt am Tag wo das Studio CHINESISCH wurde. Damals auch grindiger Zustand der Zimmer, Dusche usw. Insbesondere die Zimmer sehr schoen geworden, Dusche leider nur eine fuer alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben