- Reaktionen
- 16.278
Wenn die ja sagen wird es schon stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war jetzt auch einmal bei ihr. kann das voll bestätigen!Alles in allem Top Service und ich komme sicher wieder zu Lilli.
Durch zufall weiß ich das alle "Mädchen" ü40-bzw ü50 sind nie wieder, nein danke. Solche "Mädchen" sicher nicht mehr.
Scheiss Hauffgasse.
Durch zufall weiß ich das alle "Mädchen" ü40-bzw ü50 sind nie wieder, nein danke. Solche "Mädchen" sicher nicht mehr.
Scheiss Hauffgasse.
Warum Ahnungsloser ?Wieder ein Ahnungsloser
Hast auf sowas gehofft!??
So wie vieles bei den Asiaten!Fake Foto
Warum heißt es dann 100% Originalfotos! zum Glück glaube ich nicht alles, wie andere.So wie vieles bei den Asiaten!
Scheiss Hauffgasse.
Also ich kenne Maria und Lilli aus der Hauffgasse, ich denke keine von beiden ist über 40/50. Beide machen einen guten Service. Überhaupt finde ich das der Service in der Hauffgasse von fast allen Mädchen sehr gut ist. Ich habe schon sehr viel Negatives mit Asia Studios gehabt, aber in der Hauffgasse wurde ich noch nie so richtig enttäuscht.Durch zufall weiß ich das alle "Mädchen" ü40-bzw ü50 sind nie wieder, nein danke. Solche "Mädchen" sicher nicht mehr.
Scheiss Hauffgasse.
Warum heißt es dann 100% Originalfotos! zum Glück glaube ich nicht alles, wie andere.
also nie wieder Hauffgasse für eine alte Frauen zahlen ? sicher nicht.
Bist du dort gewesen und hast die Damen gesehen, oder schreibst und schimpfst du über etwas das du nur irgendwo gehört hast?
Also ich kenne Maria und Lilli aus der Hauffgasse, ich denke keine von beiden ist über 40/50. Beide machen einen guten Service. Überhaupt finde ich das der Service in der Hauffgasse von fast allen Mädchen sehr gut ist. Ich habe schon sehr viel Negatives mit Asia Studios gehabt, aber in der Hauffgasse wurde ich noch nie so richtig enttäuscht.
Außerdem ist mir eine erfahrene Frau tausend mal lieber als eine junge Arrogante aus dem Osten.
Vor vier Wochen war Sie noch da. Aber gut zu Wissen das Sie weg ist.Maria arbeitet schon lange nicht mehr in der hauffgasse. weil sie lügt und stiehlt.
40 - 50 ist das beste Alter einer Frau fuer Aktion.
Warum Ahnungsloser ?
Wenn ich zahle dann nur für Mädchen nicht alte Frauen
Bei ein Mädchen sind die 100 std Gerechtfertigt für eine alte Frau nicht.
Da muss ich Dir recht geben.Aber weitaus besseren Sex machen die reiferen Frauen
Maria arbeitet schon lange nicht mehr in der hauffgasse. weil sie lügt und stiehlt.