Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Kannst du das beweisen? .... sonst solltest du so etwas nicht schreiben
beweisen wie ???
Wie gesagt ich spreche chinesisch, darum weiß ich 100% das es so ist.
Wenn ich lüge sollen mir die Eier abfallen !!!!!!!!

Ich könnte Fotos posten,(die ich gemacht habe wie kann ich nicht sagen) aber dann hätte ich ein Problem. Datenschutz.

Eine Frau mit 40 ist eine alte Frau !?

Mann, du wirst auch einmal alt, wenn du nicht auch schon in diesem Alter bist.

Woher deine Aversion gegen " Ältere " ???

Dann bin ich auch alt mit meinen 45 Jahren.

Wenn du ganz junge haben willst, flieg nach Thailand, da bekommst du was du willst.

He sorry aber die Diskussion geht in die falsche Richtung.

Es geht um die Werbefotos der Studios. Diese sollten alle mit echten Fotos werben, anstatt mit Fake Fotos.

Das nennt man Irreführung der Kunden.

Eine Frau mit 40 ist eine alte Frau !?

Mann, du wirst auch einmal alt, wenn du nicht auch schon in diesem Alter bist.

Woher deine Aversion gegen " Ältere " ???

Dann bin ich auch alt mit meinen 45 Jahren.

Wenn du ganz junge haben willst, flieg nach Thailand, da bekommst du was du willst.

Da sind wir ja fast gleich "alt" ich bin 43 (leider)

Mit den nicht so attraktiven Damen im besseren Alter hast meistens die herausfordernden Begegnungen. Die wissen was Sie wollen und selbst gern haben.

Die atraktiveren Damen sind meist von Ihrem Aussehen ueberzeugt, da laesst oft die Aktion nach. Beio JUNGEN huebschen kommt noch der Mangel an Erfahrung dazu.

Ausreisser in allen Richtungen sind moeglich.

danke, endlich wieder mal ein bericht der sachdienlich ist:):)
also gut, heute wieder eine halbe genommen:
zuerst wurde mir eine Dame vorgestellt, die nicht meinen Vorstellungen entsprach, Dann Sasa:
160 gross, mittlere Titten, fest und nicht hängend.
Figur nicht dürr, aber auch nicht zu fest.
duschen war ich, ich hörte, dass die eine 2.te Dusche haben, wo sie sich vorbereitete.
Dann kam sie ins Zimmer, Stehgeschmuse, ZK, zärtlich den Meinen abtastend.
Dann aufs Bett, schmusen, dann sie blasen...ich knie daneben und verwöhne ihre Mumu...sie wird ganz schnell klatschnass.
Conti drüber.... GV in Missio, ziemlich flexibel, das Grirlie.
Nach einiger zeit Conti we, ich leg mich auf den Rücken, sie massiert mich zärtlich mit Öl bis zum Ende.
60 Euronen.
Parken davor mit parkschein.
Sehr zufrieden gegangen nach 30 minuten.
Das ganze Studio sehr sauber, die Chefin und andres Mädchen sehr freundlich....
ME ich habe die Halbe nur für dich genommen, damit ich einen kurzen bericht von mir geben kann. OK?:D

also gut, heute wieder eine halbe genommen:
zuerst wurde mir eine Dame vorgestellt, die nicht meinen Vorstellungen entsprach, Dann Sasa:
160 gross, mittlere Titten, fest und nicht hängend.
Figur nicht dürr, aber auch nicht zu fest.
duschen war ich, ich hörte, dass die eine 2.te Dusche haben, wo sie sich vorbereitete.
Dann kam sie ins Zimmer, Stehgeschmuse, ZK, zärtlich den Meinen abtastend.
Dann aufs Bett, schmusen, dann sie blasen...ich knie daneben und verwöhne ihre Mumu...sie wird ganz schnell klatschnass.
Conti drüber.... GV in Missio, ziemlich flexibel, das Grirlie.
Nach einiger zeit Conti we, ich leg mich auf den Rücken, sie massiert mich zärtlich mit Öl bis zum Ende.
60 Euronen.
Parken davor mit parkschein.
Sehr zufrieden gegangen nach 30 minuten.
Das ganze Studio sehr sauber, die Chefin und andres Mädchen sehr freundlich....
ME ich habe die Halbe nur für dich genommen, damit ich einen kurzen bericht von mir geben kann. OK?:D

kwasi uneigennützig:lalala:

aber danke für den bericht, da ich jeden mittwoch dort kwasi vorbeifahre werde ich es einmal waagen:fies:

wegen der depadn umleitung und sperre keinen PP gefunden, also rüber in die engerth 126a:liebe:

Zurück
Oben