- Reaktionen
- 663
das war vielleicht die "Chefin", glaub aber nicht dass die mit dir ins Zimmer geht.
....zum Glück nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war vielleicht die "Chefin", glaub aber nicht dass die mit dir ins Zimmer geht.
....... es waren 2 Damen anwesend Sasa schlank so um die 50 Jahre herum und eine etwas dickere Chinesin.......Um welche Uhrzeit wart ihr den anwesend, sah keine anderen jüngere Mädchen?......
es gibt dann auch noch die Niki. Top Figur, perfekte OW (Sili?). Wesentlich jünger als die Sasa. Ob die Sasa 50 ist kann ich nicht sagen, aber jedenfalls saugeil und macht eine perfekte Massage. Hättest vielleicht doch probieren sollen.
Guten morgen Kollegen,
ich war gestern so ca. 14 Uhr in diesen Studio es waren 2 Damen anwesend Sasa schlank so um die 50 Jahre herum und eine etwas dickere Chinesin
die gerade in der Küche kochte. Beide nicht gerade mein Fall.
Um welche Uhrzeit wart ihr den anwesend, sah keine anderen jüngere Mädchen?
L.G.
GF
Wie man für sowas Geld zahlen kann ist mir ein Rätsel. Würde man diesen alten dicken boykottieren könnte sich vielleicht etwas ändern.
solche Situation sind mir leider net unbekannt. Fast würd ich sagen: man gewöhnt sich dran.wenn man gerade fickt und die cops kommen nee danke
solche Situation sind mir leider net unbekannt. Fast würd ich sagen: man gewöhnt sich dran.
Einmal hatte ich bei so einer Razzia eine ur-lustige Situation: ein RB kontrollierte, ob sich vielleicht eine "Illegale" unterm Bett versteckt. Der Abstand zwischen Fußboden und Bettunterkante war nicht mal 10 cm. Es gibt ja sehr wohl die eine oder andere schlanke Chinadame - aber sooooo schlank - zumindest wäre sie ein Fall für das Buch der Rekorde
wetten, daß die RBs trotzdem einen Blick unter dieses Bett riskieren würden?Bettunterkante war nicht mal 10 cm. der ist gut in der hauffgasse würde nicht mal der Unterarm darunterpassen
wetten, daß die RBs trotzdem einen Blick unter dieses Bett riskieren würden?
tja, wenn ich so den Erfindungsreichtum unserer Chinadamen bedenke - auszuschließen ist nixMatratze könnte ja von unten her ausgehöhlt
ich war schon einige male dort. war aber nie schlecht. geschmäcker sind verschieden.