- Reaktionen
- 5.003
manchmal zahlt man für ein altes Auto mehr::::Oldtimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein wunder das die alten fettberge überhaupt wer kontrolliert
Die glauben wirklich das die Neuen Fake Foto's vom Inserat Kunden anlocken sollen bzw. kommen und Fette Alte Weiber Ficken
....Nur ich will nicht das selbe für ein altes Auto zahlen, als wäre es ein Neuwagen.
Ich frag mich nur warum du so einen Haß auf das Studio hast und hier solchen Blödsinn verzapfst? Die Einzige mit mehr Umfang ist die Chefin und die geht eh mit keinem ins Zimmer. Die anderen Damen sind weder fett noch alt.
Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen, mir sind die Gebrauchten und gut eingefahrenen viel lieber.
darum ja das Wort "eher"sind dort aber eher nicht Fake.
darum ja das Wort "eher"
Wieder mal aufgeschlagen:
halbe um 60,--
Dame: Maria; aus Malaysien
Figur gut, nicht dick, nicht dürr, griffig, schöne naturbrüste
zärtlich, serviceorientiert
KEIN AO
Ich war sehr zufrieden
(kann relativ gut Deutsch, Unterhaltung möglich)
war das die Mimi?neues Mädchen angetroffen
.................... Und wird meinen Informationen nach auch kein Studio mehr werden, sondern Bürofläche o.ä.
Enrico, das wäre doch ein neues Geschäftsfeld für dich: du machst dort ein Wien-Fremdenführer Büro für "Männliche Bedürfnisse am asiatischen Erotik-Sektor" auf, abgekürzt: MBAES - wirkt schon fast wie ein akademischer Grad eines Fern-Studiums, zumindest kommt der "MBA" vor und leitest (=guidest im Neu-hoch-englisch) die interessierte Klientel zu diversen Lokalitäten weiter.nur zur Info für allfällig Interessierte: auch dieses Studio hat Corona mit den mehreren Lockdowns nicht überlebt. Und wird meinen Informationen nach auch kein Studio mehr werden, sondern Bürofläche o.ä.