Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

ein wunder das die alten fettberge überhaupt wer kontrolliert :):lalala:;):)

Die glauben wirklich das die Neuen Fake Foto's vom Inserat Kunden anlocken sollen bzw. kommen und Fette Alte Weiber Ficken :kotzen: :):):)

Ich frag mich nur warum du so einen Haß auf das Studio hast und hier solchen Blödsinn verzapfst? Die Einzige mit mehr Umfang ist die Chefin und die geht eh mit keinem ins Zimmer. Die anderen Damen sind weder fett noch alt.

....Nur ich will nicht das selbe für ein altes Auto zahlen, als wäre es ein Neuwagen.

Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen, mir sind die Gebrauchten und gut eingefahrenen viel lieber.

Ich frag mich nur warum du so einen Haß auf das Studio hast und hier solchen Blödsinn verzapfst? Die Einzige mit mehr Umfang ist die Chefin und die geht eh mit keinem ins Zimmer. Die anderen Damen sind weder fett noch alt.

Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen, mir sind die Gebrauchten und gut eingefahrenen viel lieber.

gut eingefahrenen hab ich auch gern aber nicht mit 1 000 000 Kilometer.

Die Einzige mit mehr Umfang ist die Chefin und die geht eh mit keinem ins Zimmer. Die anderen Damen sind weder fett noch alt.

Woher will wissen das die Chefin nicht aufs Zimmer geht.

Hab vergessen zu sagen ich hab keinen Hass auf die mich nerven nur immer diese Fake Fotos

100 % Fake
Lili arbeitet schon lange nicht mehr im 11. die ist jetzt im 10.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder mal aufgeschlagen:
halbe um 60,--
Dame: Maria; aus Malaysien
Figur gut, nicht dick, nicht dürr, griffig, schöne naturbrüste
zärtlich, serviceorientiert
KEIN AO
Ich war sehr zufrieden
(kann relativ gut Deutsch, Unterhaltung möglich)

Wieder mal aufgeschlagen:
halbe um 60,--
Dame: Maria; aus Malaysien
Figur gut, nicht dick, nicht dürr, griffig, schöne naturbrüste
zärtlich, serviceorientiert
KEIN AO
Ich war sehr zufrieden
(kann relativ gut Deutsch, Unterhaltung möglich)

neues Mädchen ? :):p
Maria ? oder meinst du Mali lt. Insterat gibt es keine Maria. Ja früher.
oder meinst du mit Figur gut, nicht dick, nicht dürr, griffig, schöne naturbrüste Die Chefin.

gruß
asiantester

Schade das man Yang Yang nicht mehr antrifft. Ihren Service habe ich sehr genossen, sehr "Girlfriend" mäßig. Fickt richtig gut und hat eine Menge Spaß dabei.

Angeblich ist sie momentan in China und keiner dort weiß wann sie wieder kommt. :(

Sie liebkost echt den ganzen Körper mit der Zunge, steht total auf Zungenküsse und gibt eine echt sehr gute Massage.

Würde Sie gerne wieder besuchen, bisher die beste Asia Dame meiner Meinung/Geschmack nach.

War gestern zufällig in dem Studio
neues Mädchen angetroffen ( nicht auf der Homepage)
Frauliche Figur
Grosser Busen +/-30
freundlich service orientiert gutes deutsch
Voll Zufrieden und entspannt.
100%Wiederholung

nur zur Info für allfällig Interessierte: auch dieses Studio hat Corona mit den mehreren Lockdowns nicht überlebt. Und wird meinen Informationen nach auch kein Studio mehr werden, sondern Bürofläche o.ä.

.................... Und wird meinen Informationen nach auch kein Studio mehr werden, sondern Bürofläche o.ä.

Enrico dank seinen Aussendienstmitarbeitern immer bestens informiert.
Ja, genau. Vor einigen Wochen hing ein Zettel in der Tür "als Büro zu vermieten", dieser Zettel ist inzwischen verschwunden und die Räumlichkeiten sind komplett leer, vielleicht hat sich schon ein neuer Mieter gefunden. Die nächsten Wochen werdens zeigen was da reinkommt.

nur zur Info für allfällig Interessierte: auch dieses Studio hat Corona mit den mehreren Lockdowns nicht überlebt. Und wird meinen Informationen nach auch kein Studio mehr werden, sondern Bürofläche o.ä.
Enrico, das wäre doch ein neues Geschäftsfeld für dich: du machst dort ein Wien-Fremdenführer Büro für "Männliche Bedürfnisse am asiatischen Erotik-Sektor" auf, abgekürzt: MBAES - wirkt schon fast wie ein akademischer Grad eines Fern-Studiums, zumindest kommt der "MBA" vor und leitest (=guidest im Neu-hoch-englisch) die interessierte Klientel zu diversen Lokalitäten weiter.

Wen du nun als Sekretärin(nen) einstellst und wie dein Verrechnungsmodell aussieht, bleibt dir überlassen - da mische ich mich nicht ein ;)

mfG EM

Zurück
Oben