Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Guten Tag!
Habe gerade zufällig gelesen daß es ab 31.01.2022 die Hauffgasse 14a wider gibt .
Das Studio heißt dann Shaha .
Tja wenn die Fotos stimmen sollten scheint es einen Besuch wert zu sein.
Ab 31.01.2022 geht es laut Website los.Wenn wer der erste ist soll er doch bitte berichten.
Danke und L G Yupidu!

Zuletzt bearbeitet:
könnten die Mods eventuell den Gassen-Name im Threadtitel von

Haufgasse

auf Hauffgasse korrigieren. Nur der Ordnung halber ;)

War heute dort. Nur 2 Damen da, die Drache meinte,heute Neujahr in china, darum. Morgen ein weiteres Maedchen.

Also, mir wurde die Coco zugeteilt. Etwas mollig, nach der gemeinsamen Dusche im Zimmer war die Aktion sehr OK.
Beim gehen habe ich eine weitere Dame gesehen, Sasa. Meinem Geschmack nach die Huebschere. Werde demnaechst die naechste Erkundung dort machen.

Das Studio selbst, sehr guter Zustand.

wie ist das zu verstehen? Das Mädchen feiert noch heute in China Neujahr, und tritt schon morgen ihren Dienst im Wiener Chinapuff an? :undweg:

Nun, wenn dem so wäre, Kollege, dann wäre die hiesige aisaphile Männerwelt hiermit freundlichst angehalten, der so diensteifrigen Dame ehebaldigst zu ermöglichen , die Schulden für das teure (Direkt-)Flugticket ehebaldigst abzustatten mitzuhelfen...!

Nein, ich glaube vielmehr, wenn ich an unsere ach so zartbesaiteten mandeläugigen Schönen denke, sie feiern mglw. auch hier. Und fern der Heimat u. der Verwandtschaft Neujahr zu feiern, bedeutet für unseren mandeläugigen Schönen nun mal großes Heimweh, stundenlange Telefonate mit "daheim", Tränen, Herzeleid und Sorgen. Und "wer Sorgen hat, hat auch Likör!" (W.Busch). Und diesen nicht zu knapp!
"Ganbei" passt wunderbar zwischen Weinen und Telefonieren hinein...
Nachdem sich das ja zuweilen wiederholt, nämlich alle 11, 12 Mondmonate oder so, wissen manche der Asia-Schönen bereits, dass sie am nächsten Tag vielleicht dann "gar nicht so schön" sind oder sein wollen - und legen einen Ruhetag vom "Massieren" ein ... Deshalb vielleicht?

Wie sich das genau verhält, weiß ich natürlich nicht, hab nur vor Jahren mal von sowas oder sowas Ähnlichem gehört und glaube mich dessen so entsinnen zu können. Kann aber "natürlich" auch alles ganz anders sein ... :undweg:

Das Studio heißt dann Shaha .
Tja wenn die Fotos stimmen sollten scheint es einen Besuch wert zu sein.

kleine Korrektur: SHASHA Home
die Fotos der Studiozimmer stimmen, Mädchen auf den Fotos sind Wunschträume, aber die tatsächlich anwesenden sind auch sehr hübsch und nett. Ist halt auch eine Frage auf welchen Typ von Frau man steht.

Also, die Bilder der Damen sind Fake.

was man als geübter Chinastudiokenner eh schon fix annehmen kann.

War heute dort. Nur 2 Damen da, die Drache meinte,heute Neujahr in china, darum. Morgen ein weiteres Maedchen.

Also, mir wurde die Coco zugeteilt. Etwas mollig, nach der gemeinsamen Dusche im Zimmer war die Aktion sehr OK.
Beim gehen habe ich eine weitere Dame gesehen, Sasa. Meinem Geschmack nach die Huebschere. Werde demnaechst die naechste Erkundung dort machen.

Das Studio selbst, sehr guter Zustand.

Zum Neujahrsfest nehmen sich viele einen oder 2 Tage frei. Normalerweise fliegen auch viele zu dieser Zeit in die Heimat, heuer wegen den strengen Coronabestimmungen (1 Monat Corona-Quarantäne-Hotelaufenthalt) für Einreisende in China wohl nicht so viele. Dafür wurde halt hier in Wien gefeiert. Hab einige Videos und Fotos von Festessen bekommen.

Alles Geschmackssache. Ich find die Coco hübscher, die Sasa war grad beim schminken.
Zum Studio: Ja sehr guter Zustand. Die Chefin hat alles neu eingerichtet und dekoriert. Ist ihr gut gelungen. Bad und Dusche auch sehr gepflegt und sauber. Kommunikation mit der Chefin auch problemlos, da sie sehr gut Deutsch spricht und sehr freundlich ist.

"chun jie"=Neujahrsfest, Leidl´n, eure Vorstellungen hätte Karl May, nicht besser schildern können: Schön, aber frei erfunden. Gestern um 17 Uhr, liefen die Handies heiß, da in Zhong guo eben - Bingo: Mitternacht!
Die Chinatandler am Naschmarkt: Teilweise ausverkauft, chinesischen Bärlauch, ähnlich wie Schnittlauch und eigentlich japanisch, was man nicht erwähnen sollte: Ausverkauft! Meine Zeugin, hatte den letzten Bund erbeutet.

Und was gibt es bei "uns" um Mitternacht? "Jiao zi", da sie den alten chinesischen Godbarren ähnlich sehen sollen. Ach ja, meine "hong de wa zi", roten Socken, gehören in die Wäsche. Denn ohne, lässt sich schwer ins neue Jahr des Tigers schreiten:winke:

Ist dort auch eine schlanke(skinny) Dame anzutreffen? Wenn ja, könnte mir Vll jmd. den Namen verraten?
Würde heute gerne vorbeischauen
Natürlich mit anschließendem Bericht ;)

Die Drache Sha Sha ist super skinny. Kein Jungspund mehr.

Ob Sie sich bei einem entsprechendem Anbot erweichen laesst, dass must Du selbst erkunden.

War heute mal testen…
Muss sagen echt top Mädchen!
Mir wurden 3 von 4 anwesenden Mädchen vorgestellt. Anna und Sasa sehen top aus. Coco ist nicht so mein Typ aber sehr nett - zwar etwas mollig aber schöne :brueste:
Zuerst hat mich Sasa schön bedient dann gab es eine Massage und zum Schluss rundeten Sasa und Anna meinen Aufenthalt mit nem schönen Bj ab!
Top Studio! Schöne Zimmer! Alles neu!
Komme sicher wieder!

Gibt es eigentlich diese "Molly" dort, die auf der doch ziemlich neuen Homepage zu sehen ist, eventuell auch unter einem anderen Namen? Deren Bild scheint noch am ehesten "echt" zu sein...

Zurück
Oben