Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

War gestern gegen 18:00 ohne Termin in der Hauffgasse.
Nana war leider nicht da.
Habe dann mit Anna ( war sicher über 50 Jahre, und hat einen noch gut erhaltenen Körper) vorlieb genommen.
Sie war freundlich, nett und das komplette Massageprogramm war in Ganzen ok.
Die letzen 20 min hat mich dann Shasa massiert ( hätte mir optisch besser gefallen, war aber vorher besetzt).
Leider entsprechen die Fotos im Internet überhaupt nicht der Realität - aber bei Chinagirls eh logisch.
Zusammengefasst 70 - 80 % Wiederholungsgefahr.
Preise sind aber ok - 100 + 20 für katholischen Glauben.
Kein Zeitstress, obwohl sicher alle 5 min wer geläutet hat.
Die Stunde wurde sogar um 15 min überschritten.

Ich war heute das erste Mal dort. Und ziemlich nervös, weil ich das letzte Mal vor Jahren in so einem Studio war.
Wurde aber sehr freundlich empfangen.
War gegen 9Uhr dort

Es war wohl nur die Chefin da (etwas mollig) und eine ca. gleichaltrige schlank, aber auch schon etwas älter. Die hatte ein Schwesternkostüm an.
Hab zuerst mit der Chefin geredet, 1Std. für 100€ ausgemacht. Hätte zwar etwas auf einer der Damen von der Homepage gehofft. Aber, dass das Wunschdenken ist hab ich hier gerade gelesen.
Dann hat mich die Chefin gefragt, ob ich ein zweites Mädchen für 100€ extra haben will. Darauf willigte ich ein.

Waren zwar beide unrasiert, was mich ziemlich abturnt, aber waren trotzdem sehr bemüht und war sehr zufrieden mit dem Service. Mittendrin hat eine dritte angeklopft die war sehr zierlich, die hätte mir besser gefallen. Die hat aber nur die Chefin etwas gefragt.
Nach Namen habe ich leider nicht gefragt. Anfängerfehler :)
Und die Massage danach war sehr angenehm. Die hatte ich dringend nötig.

Aber scheint wirklich gut besucht zu sein. In der einen Stunde hat es 2 mal geläutet. Und die Wände sind wirklich dünn. Aber man hört nur mehr ein dumpfes Dröhnen, und nicht was genau gesprochen wird.

Denke schon, dass ich wieder mal vorbeischauen werde. Aber vielleicht dann eher am Nachmittag oder Nachts. Die Tagschicht im Stripclub soll ja auch weniger ansehnlich sein als die Nachtschicht.

Aber das Studio und Bad war sehr gepflegt und sauber.

Die Drache ist ein Urgestein der Scene. Habe mit Ihr unlaengst ueber unsere gemeinsame Erlebnisse geplaudert. Scinny dass es besser nicht geht, kann dazu noch super Deutsch.

Vor etwa 9 Jahren habe ich Sie das letzte Mal gesehen, jetzt wieder aus der Versenkung aufgetaucht. War selbst total ueberrascht.
Hat auch damals ANNA geheissen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht richtig zugeordnet.

Die Sha Sha gibts auch, ist vom Rennweg zugewandert.
Bei meinem letzten Besuch habe ich verstanden? nur Namensgeberin, hoert sich halt besser fuer ein China Studio an.

Vielleicht hoere ich dazu bei meinem naechsten Besuch wieder etwas Neues.

War vor kurzem wieder zu Besuch. Die Damen alle überaus freundlich, außerdem finde ich den Altersdurchschnitt zu den anderen Studios sehr niedrig. Nana und Sasa schauen beide noch sehr Jung aus. Die Chefin hat aber auch was, sehr Charismatisch meiner Meinung nach.

Alles wie gehabt. War heute da. Gestern habe ich ein sms geschrieben das nicht angekommen ist. Möglich das der Handy Netzempfang nicht so gut ist. Tel. war aber kein Problem.

Zurück
Oben