Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Wie bei bei einer Neueroeffnung halt.

Der erste Ansturm ist vorbei.

Die Muehsal des Alltags verlangt halt viel den Betreibern ab. Von der Werbung angefangen.

Da bin ich aber froh. Die Nana hat es mir dort angetan, ist sehr empfehlenswert und für mich geographisch günstig gelegen.

Ersparen sie sich halt die B'soffenen...
wem sagst Du das -
was ich da im Laufe der Zeit schon so alles zu hören bekommen habe aus jenen Studios, welche jenseits 24 Uhr noch geöffnet haben :(
Daß so manche halbe Alk-Leichen keinen mehr hoch kriegen und dafür schimpfend und fluchend der Dame die Schuld geben, das ist nur eines der ungustiösen Dinge, die sich da oftmals abspielen.

Ich frag mich ja eh immer wieder, ob's wirklich g'scheit ist, nach Mitternacht offen zu halten :rolleyes:

wem sagst Du das -
was ich da im Laufe der Zeit schon so alles zu hören bekommen habe aus jenen Studios, welche jenseits 24 Uhr noch geöffnet haben :(
Daß so manche halbe Alk-Leichen keinen mehr hoch kriegen und dafür schimpfend und fluchend der Dame die Schuld geben, das ist nur eines der ungustiösen Dinge, die sich da oftmals abspielen.

Ich frag mich ja eh immer wieder, ob's wirklich g'scheit ist, nach Mitternacht offen zu halten :rolleyes:
Und die Chicas brauchen auch den "Schlaf" wie andere auch (obwohl sie sich abwechselnd auch mit tagsüber und nachts "tauschen")

Es ist auch nicht das gelbe vom Ei, wenn wir ein Mädchen aus dem Schlaf reissen ... verschlafen, unlustig .... da verzichte ich

weiß jemand, warum sie immer sehr früh Sperrstunde haben? ab 22-23 Uhr ist der Laden dicht ....
Wie die Kollegen schon richtig bemerkten befindet sich dort ein äußerst gutes und eingespieltes Team, dh. sie werden innerhalb ihrer Öffnungszeiten genügend verdienen um nicht länger offen halten zu müssen.

Gestern: noch schnell mal vorbei gefahren. Es war 19 Uhr. Sasha hat geöffnet, ich kannte sie noch nicht, aber hier wurde sie als skinny mit A size Brust beschriebn. 30 Min. ausgemacht, 60,--/halbe. gibt eine Extras sagte sie... Ohne macht keine Mädchen sagte sie, auch OK. war ganz gut, aber Nana ist besser. Trotzdem mein urteil: ganz gutes team (nachdem meine Stättermeyer Damen in Pension gegangen sind)

Zurück
Oben