Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Gestern: noch schnell mal vorbei gefahren. Es war 19 Uhr. Sasha hat geöffnet, ich kannte sie noch nicht, aber hier wurde sie als skinny mit A size Brust beschriebn. 30 Min. ausgemacht, 60,--/halbe. gibt eine Extras sagte sie... Ohne macht keine Mädchen sagte sie, auch OK. war ganz gut, aber Nana ist besser. Trotzdem mein urteil: ganz gutes team (nachdem meine Stättermeyer Damen in Pension gegangen sind)

Seit wann gibt es dort kein Ohne-Service?

Seit wann ? weiss ich nicht. ist mir auch egal. jetzt habe ich auch den dritten hasen die Anna gesehen - ist schon eine etwas ältere Häsin.

Ja, und ich wäre auch gar nicht böse wenn mal eine neue Kollegin dazu kommen würde. Natürlich mit den Servicequalitäten die dort üblich sind!:cool:

lt homepage gibts die schon wieder:
ja es wurde wieder als Studio eröffnet, vermutlich hat sich niemand gefunden der in dieser Gegend ein Büro eröffnen will. Vermutlich auch für den Vermieter finanziell attraktiver dort ein Studio zu vermieten. Interessant auf der website ist dass bei den (fake)Fotos der Mädchen auf die bisherige Wirkungsstätte hingewiesen wird. Habe ich bisher so noch bei keinem Studio gelesen.

Morgen wegen Betriebsurlaub geschlossen. Wollte eigentlich einen Termin mit Nana, leider muss ich mich wohl dann anderweitig orientieren. Montag, laut Anna, wieder geöffnet.

Zurück
Oben