Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Am Wochenende werde ich mal die Nuru Massage bei Nana testen. Hatte schon mal wer das vergnügen? Ist das gut? Bei mir wäre es das erste mal. Angeblich eine ziemlich glitschige Geschichte. Werde natürlich berichten.

Überleg dort mal rein zu schauen ^^ Sind die Fotos zumindest halbwegs authentisch oder 100% Fake aus den Dessou Online Katalog von nen Japanischen Kaufhaus ? :D

ja schon, wenn das Gesicht halt nicht genau erkennbar ist. Insgesamt: ein gutes Studio und für mich leicht zu erreichen.

Nuru kann ich Dir nur empfehlen. Ist zwar “glitschig“ doch wirklich sehr gut.
Ja, das stimmt. Ab heute kann ich da auch mit reden. War wirklich sehr angenehm. Body to Body mit Warmen spezial Öl, zuerst bin ich am Bauch gelegen, mit den Titten wurde mir der obere Rücken und mit der Mumu die Lendenwirbelsäule massiert. Nach ca. 15min wenden. Dann eine Französische Schlittenfahrt mit ein wenig Spanischer Liebe gepaart. Konnte mir das abspritzen gerade noch so verkneifen, knappe Sache. Gekonnter Übergang nach 69 mit anschließenden Gv und doggy vollendet. Was soll ich sagen? Da hob ich ab, da flog ich los. Mit der Weihnachtszuwendung werde ich das sicher wiederholen. Von Anna habe ich beim gehen noch geflüstert bekommen das Nana jetzt auch auf Domina macht, das werde ich aber eher auslassen, ist nicht so meines. Aber wer möchte? Ich denke sie wird das sicher auch nicht schlecht machen.

Zurück
Oben