- Reaktionen
- 334
Ich gehe zurzeit recht gerne in dieses Studio, war am Montag bei der Anna. Hat mir sehr gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich bin auch gerne dort. Eigentlich sind alle Mädels dort sehr bemüht, wenn man sich auch dementsprechend zu benehmen weiß. Es ist leider noch nicht bei allen angekommen das unsere Dienstleisterinnen mit Respekt zu behandeln sind. Wie man in den Wald hineinruft! Eh schon wissen!Ich gehe zurzeit recht gerne in dieses Studio, war am Montag bei der Anna. Hat mir sehr gefallen.
Ja eh, wobei am 31.12.22 und am 1.1.23 ist ganz normal geöffnet, das hat mich schon ein bisschen gewundert, aber soll so sein. Vielleicht komme ich da sogar zum feiern, wenn erlaubt natürlich nur!Na, das ist doch ein seriöses Wort: Familie geht vor!
Nun, 1.1.'23 wundert mich auch ... Da gehen eingefleischte Skifreaks Schi fahren, weil kaum jemand aufgrund der vorigen Nacht auf den Brettern ist bzw. sich wohl fühlt ... und du hast "Piste frei!" .-..Ja eh, wobei am 31.12.22 und am 1.1.23 ist ganz normal geöffnet, das hat mich schon ein bisschen gewundert, aber soll so sein. Vielleicht komme ich da sogar zum feiern, wenn erlaubt natürlich nur!
Da wäre ich mal sehr gespannt die Version von Sasa zu hören. Ich hatte in dem Punkt noch nie ein Problem mit ihr und wie du gelesen hast viele andere auch nicht. Im Normalfall sind die Mädchen immer extrem bemüht den Kunden zufriedenzustellen, weil sie ja auch wollen das du wieder kommst. Wie gesagt, wenn man die Damen mit Respekt behandelt bekommt man auch einen guten Service und Sasa ist sicher keine 60 sondern maximal 40, asiabonus schon abgezogen.Nach vielen positiven Kritiken hier, hab ich dieses Studio heute das erste und letzte Mal besucht.
Die Dame war unrasiert und schätze ca. 60 Jahre alt.
GV mit Gummi, blasen ohne und GFS vereinbart.
Anblasen war befriedigend, beim ficken hat sie mich dann nach 15 Minuten aufgefordert, endlich zu kommen. Weil das geht nicht, solange nicht zu kommen.
Hab dann kontrolliert in den Gummi abgespritzt, und das Studio ohne Worte verlassen.
Wiederholungsgefahr ausgeschlossen.
Ich frage mich, was macht diese SW, wenn jemand eine Nacht bucht?
auch ich war sehr überrascht, sowas bezüglich SaSa zu lesen. Ich kenne sie nämlich genau gegenteilig: sehr service-orientiert, nett und freundlich, und überaus bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.Ich hatte in dem Punkt noch nie ein Problem mit ihr und wie du gelesen hast viele andere auch nicht
Vielleicht bin ich von Ming und Coco zu verwöhntauch ich war sehr überrascht, sowas bezüglich SaSa zu lesen. Ich kenne sie nämlich genau gegenteilig: sehr service-orientiert, nett und freundlich, und überaus bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.
Und vom 60er ist sie sicher noch weit entfernt
Vielleicht bin ich von Ming und Coco zu verwöhnt
Neuerste Info von Anna, sie nimmt jetzt auch die Sadexo Gutscheine vom 500€ Bonus.
Coco fährt für mich das beste Programm. Alter macht kein Programm.Aber sicher nicht vom Alter her
Interessanter weise war ich dort auch schon, konnte aber leider mit keiner dort warm werden. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können. Jeder angehende Psychologe hätte eine Freude mit uns als Studienobjekte!Vielleicht bin ich von Ming und Coco zu verwöhnt
Wichtige Info für dich @Mitglied #112394! Coco arbeitet wieder seit 2 Tagen in der Hauffgasse, die schon kurz nach der Neueröffnung dort am Start war, sie ist ein bisschen mollig, was ja ziemlich in dein Beuteschema fällt glaube ich, natürlich auch für alle anderen die auf Rubensfiguren abfahren. Sasa fällt im Moment für ein paar Wochen aus, hat sich ein Paar größere Töpfe zu Weihnachten vom Christkind bekommen.auch ich war sehr überrascht, sowas bezüglich SaSa zu lesen. Ich kenne sie nämlich genau gegenteilig: sehr service-orientiert, nett und freundlich, und überaus bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.
Und vom 60er ist sie sicher noch weit entfernt
Nanaeine andere Dame die dann gemütlich eine rauchte