Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Bei den Fotos im Kontaktbazar ist mir dieses Mädchen aufgefallen:
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf7_10-22.jpg (die Linke mit dem schwarzen Kleidchen)
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf10_10-22.jpg
Ist die wirklich da und wenn ja, wie heißt sie?
Die sieht nämlich der "legendären" Nina vom ehemaligen Sexeck (Puchsbaumgasse) sehr, sehr ähnlich. Falls sie es wirklich ist, muss ich bei meinem nächsten Wien-Besuch (zum Glück bald) unbedingt zu ihr, sie war damals wunderbar.

Wenn die legendäre Nina sehr ausgeprägte Schamlippen hatte dann ist sie es.
puh, wenn ich mich daran noch erinnern könnte.
Ich hab seinerzeit mindestens einen begeisterten Bericht verfasst, in dem ich das wahrscheinlich erwähnt hätte, aber den finde ich gerade nicht.
Kann es sein, dass die Suchfunktion mal besser war?

Habe mir mal die Preise für eine Stunde NURU Massage angeschaut, auf den Homepages mehreren Studios.

De Mehrheit verlangt 120. Das Billigste in der Froritzdorfer Hauptstraße 16 mit 100. Einige verlangen bereits 130. Dazu gehört auch die Hauffgasse.

Ob da ein Fik dabei ist oder nicht, das wäre bei einem Besuch zu erforschen.

Einen schönen guten Tag !!
Ich wollte heute wieder mal zu Anna in die Hauf Gasse und rief an um zu reservieren ,bin in ca.15 min da hieß es, soweit okay.
Dann als ich anläutete wurde ich gleich ins erste Zimmer geleitet und statt Anna kam Nana und nahm sich meiner an, daher ich nicht unbedingt unhöflich sein wollte willigte ich ein und eine eher nicht so gute Halbe Stunde nahm ihren Verlauf, nicht schlecht aber der letzte Funken so wie bei Anna fehlte mir.
Warum ist es so schwierig in diversen Studios das einzuhalten das man am Telefon gesagt bekommt.
Bin etwas enttäuscht von dort hatte ich so etwas nicht erwartet.
Nun eine Frage an die Kenner unter Euch: In welchen Studio bekommt man das was einem zugesichert wird in jeder Hinsicht sei es Service oder auch die Person die man möchte ,wenn jemand etwas weis sei er doch so nett sein wissen mit mir zu teilen.
Meine Vorlieben liegen im zärtlichen Bereich mit viel "69" und es kann fast nicht nass genug sein (auch NS ist gerne willkommen).
Vielen Dank
Yupidu

Warum ist es so schwierig in diversen Studios das einzuhalten das man am Telefon gesagt bekommt.
Nun eine Frage an die Kenner unter Euch: In welchen Studio bekommt man das was einem zugesichert wird in jeder Hinsicht sei es Service oder auch die Person die man möchte ,wenn jemand etwas weis sei er doch so nett sein wissen mit mir zu teilen.
Das von Dir gesuchte "Zauberstudio" kenne ich leider auch (noch?) nicht.😄, bitte mir auch mitteilen, falls es das geben sollte!
Als Kenner bezeichne ich mich nicht. Da gibt es hier sicher andere Experten.
Aber ich habe Dein Erlebnis leider auch in so gut wie allen locations gehabt, wo ich bisher war. Da waren übrigens auch Studios dabei, die hier sehr gelobt werden. Also das kann einem wohl überall passieren.
Es wird halt oft probiert... Hauptsache, der Kunde ist da, dann wird er auch bleiben... meistens bleibt der ja auch. Die Frage ist, ob er so bald wiederkommt, aber das scheint oft nicht mehr so wichtig zu sein.
Für mich gibts aber schlussendlich nur 2 Möglichkeiten: 1) Entweder beschweren, wenn erfolglos dann umdrehen und gehen. Oder 2) das Angebot mit der "Ersatz"dame annehmen, was ja übrigens auch zu schönen Erlebnissen führen kann.

Ich persönlich bin mit Variante 1 bei meinen nächsten Besuchen besser gefahren (eine 1/4 h vorher wie bei Dir vereinbart, würde ich das dann auch nicht mehr ändern wollen) und konnte das meist für die Zukunft abstellen. Aber da gabs auch schon eine gewisse Gesprächsbasis....
Ein Plan B hilft dabei jedenfalls.
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Tag !!
Ich wollte heute wieder mal zu Anna in die Hauf Gasse und rief an um zu reservieren ,bin in ca.15 min da hieß es, soweit okay.
Dann als ich anläutete wurde ich gleich ins erste Zimmer geleitet und statt Anna kam Nana und nahm sich meiner an, daher ich nicht unbedingt unhöflich sein wollte willigte ich ein und eine eher nicht so gute Halbe Stunde nahm ihren Verlauf, nicht schlecht aber der letzte Funken so wie bei Anna fehlte mir.
Meine Vorlieben liegen im zärtlichen Bereich mit viel "69" und es kann fast nicht nass genug sein (auch NS ist gerne willkommen).
Vielen Dank
Yupidu
Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau! Also ich habe dort immer großen Spaß und das egal mit welcher Dame. Auf diesem Level wirst du überhaupt kaum ein Studio finden, geschweige dann auch immer das Mädel deiner Wahl. Im Asia Bereich fast ein Ding der Unmöglichkeit, deswegen bin ich froh ein Studio gefunden zu haben wo alle Damen nahezu alle gleich gut sind!

so kann man[n] es natürlich auch sehen :)

trotzdem ist das angesprochene Problem - leider - ein nicht seltenes, und daß manch ein Besucher sich dann getäuscht fühlt und verärgert ist, das ist natürlich nachvollziehbar.
Ja sicher ist das für viele so. Ich für meinen Teil habe aber eine (meine) Lösung gefunden.

Für mich gibts aber schlussendlich nur 2 Möglichkeiten: 1) Entweder beschweren, wenn erfolglos dann umdrehen und gehen. Oder 2) das Angebot mit der "Ersatz"dame annehmen, was ja übrigens auch zu schönen Erlebnissen führen kann.

ich hätte da noch variante 3:
durchaus erfolgreich und für alle beteiligten gesichtsbewahrend!
ich beschwere mich nicht, sonderm bedanke mich außerordentlich höflich für das ersatzangebot und sage, dass ich mich schon so auf „xy“ gefreut habe und deshalb gerne dann gerne lieber morgen / nächste woche / wann auch immer wieder komme!

spätestens dann wird deine erste wahl auf einmal doch da sein - bzw wenn nicht, ist sie echt nicht im studio!

Zurück
Oben