Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Ja ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Damen dort, ja und ich bin auch sehr zufriedener Stammkunde, das bringe ich auch hier zum Ausdruck, es ist sogar möglich das die Chefin hier mitliest. Wenn ich dann dort das eine oder andere Zuckerl in Form eines äußerst bemühten Services bekomme ist es mir natürlich nicht unrecht. Und wer jetzt gerne möchte, darf gerne auf mich neidisch sein, da habe ich gar nichts dagegen!
Das hast Du Dir ja erarbeitet

Ja ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Damen dort, ja und ich bin auch sehr zufriedener Stammkunde, das bringe ich auch hier zum Ausdruck, es ist sogar möglich das die Chefin hier mitliest. Wenn ich dann dort das eine oder andere Zuckerl in Form eines äußerst bemühten Services bekomme ist es mir natürlich nicht unrecht. Und wer jetzt gerne möchte, darf gerne auf mich neidisch sein, da habe ich gar nichts dagegen!

ich glaube nicht das dir

jemand neidisch ist !!!

Muß ja eine harte Arbeit

sein , die du da verrichtest !

Auf der Suche nach einer (finanzierbaren) Gespielin für eine ganze Nacht wurde mir die Hauffgasse empfohlen.
Heute war ich zum 'Vorfühlen' dort.
Habe eine tolle Stunde mit der ganz tollen bildschönen Nana genossen. Aber leider macht sie weder Hausbesuche noch 'Übernachtungsdienste' sagte sie mir nachher.
Hier mein Bericht im Übernachtungs-Thema:

Wie sind die preise dort so?
Sind die auf de homepage noch aktuell?
Das mit den Preisen sollte eigentlich so stimmen. Nur bei der Nuru Massage habe ich bei Nana 140€ die Stunde bezahlt. Da waren dann aber auch ein paar extras dabei über die ich mich hier ausschweigen werde. Die berühmte hart erarbeitete Stammkunden Extrabehandlung halt :hurra:

Laut Anna gibt es ab morgen 2 neue junge hübsche Mädchen im Studio. Werde ich natürlich ehebaldigst selbst überprüfen.:mrgreen:

Laut Anna gibt es ab morgen 2 neue junge hübsche Mädchen im Studio. Werde ich natürlich ehebaldigst selbst überprüfen.:mrgreen:

@Mitglied #322993 na wer denn sonst außer du !

das studio muss ja schon alleine durch deine vielen Besuche schon wirtschaftlich rechnen !

stell dir vor da würden andere auch noch hinkommen !!

danke für ' s ausrichten ....von anna 😆😆

@Mitglied #322993 na wer denn sonst außer du !

das studio muss ja schon alleine durch deine vielen Besuche schon wirtschaftlich rechnen !

stell dir vor da würden andere auch noch hinkommen !!

danke für ' s ausrichten ....von anna 😆😆
Ja wirklich, an das habe ich gar nicht gedacht. Da müssten neue Eingangsbereiche, Wartezonen und Nummernausgaben geschaffen werden. Ufff, ich hoffe das ich da jetzt nicht übertrieben habe!:ironie:

Nach den Berichten, insbesondere den sehr positiven von medicu und den netten Fotos auf der Homepage bin ich vor ein paar Tagen hingefahren. Leider war ich sehr enttäuscht, mir haben die Damen überhaupt nicht gefallen und ich konnte auch keine Ähnlichkeit zu den Bildern feststellen. Bin dann wieder gefahren. Habe mal wieder gelernt, mich nicht von einzelnen Beiträgen zu sehr beeinflussen zu lassen - weder ins Positive noch ins Negative. Wenn ich alle Berichte der übrigen Mitglieder aus den letzten Monaten lese, dann passt der Gesamteindruck zu meinem eigenen ...

😂 ... dann war ich wohl nicht klar genug ... Entschuldigung ... wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Aussage unten auch nicht bestätigen kann. Egal. Er geht da gerne hin und ich wohl eher nicht.
Es wurde schon glaubhaft festgestellt das die Fotos im KB original sind. Nur die Gesichter sind unkenntlich gemacht.

😂 ... dann war ich wohl nicht klar genug ... Entschuldigung ... wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Aussage unten auch nicht bestätigen kann. Egal. Er geht da gerne hin und ich wohl eher nicht.
Es ändern sich manchmal auch die Fotos und sofern man die eine oder andere Arbeitsbiene nicht schon kennt wird es mitunter schon schwieriger sich zurechtzufinden.

Nach den Berichten, insbesondere den sehr positiven von medicu und den netten Fotos auf der Homepage bin ich vor ein paar Tagen hingefahren. Leider war ich sehr enttäuscht, mir haben die Damen überhaupt nicht gefallen und ich konnte auch keine Ähnlichkeit zu den Bildern feststellen. Bin dann wieder gefahren. Habe mal wieder gelernt, mich nicht von einzelnen Beiträgen zu sehr beeinflussen zu lassen - weder ins Positive noch ins Negative. Wenn ich alle Berichte der übrigen Mitglieder aus den letzten Monaten lese, dann passt der Gesamteindruck zu meinem eigenen ...
Ich weiß natürlich nicht wie alt du genau bist, aber ich schätze mal so 25? Mein Lebensalter beträgt mehr als das doppelte. Das sagt jetzt zwar nichts aus, aber vielleicht lässt du dir von einem alten Mann einen Ratschlag geben. Die Frauen in meinem Leben (auch und vor allem im privaten Bereich) die mir optisch am besten gefallen haben hatte ich den schlechtesten Sex, die die mir gar nicht gefallen haben und ich nach dem ersten Date fast davon gelaufen bin hatte ich mit großen Abstand den besten Sex. Das heißt natürlich auch nicht das die Mädels in der Hauffg. Grottenhässlich sind, wir sind halt auf einer Wellenlänge und das hilft sehr! 90/60/90 Models sind es natürlich nicht und das würde ich auch nicht wollen. Wenn du das willst würde ich das Golden Time empfehlen ein Stückchen weiter oben.

Zurück
Oben