Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Optisch und das Verhalten in der Aktion sind 2 verschiedene Schuhe.

Kann nur dazu so Stellung nehmen. Die Drache, selbst ist begnadet bei der Aktion, optisch hats in den letzten 10 Jahren abgebaut. Aber, welche Frau, oder Mann, baut optisch in 10 Jahren nicht an?

War unlängst in einer Massage in 1150 nach 3 Jahren wieder. Hatte bei der Drache 2x hinschauen müssen dass ich Sie erkannt habe. Abbau enorm, optisch. Aktion, naja, hatte den Eindruck, Sie geniest besser als davor.

Optisch und das Verhalten in der Aktion sind 2 verschiedene Schuhe.

Kann nur dazu so Stellung nehmen. Die Drache, selbst ist begnadet bei der Aktion, optisch hats in den letzten 10 Jahren abgebaut. Aber, welche Frau, oder Mann, baut optisch in 10 Jahren nicht an?

War unlängst in einer Massage in 1150 nach 3 Jahren wieder. Hatte bei der Drache 2x hinschauen müssen dass ich Sie erkannt habe. Abbau enorm, optisch. Aktion, naja, hatte den Eindruck, Sie geniest besser als davor.
Ältere Damen haben mehr Erfahrung, ganz logisch, jüngere eben weniger. Jeder kann sich dann aussuchen was er möchte. Die Eierlegende Wollmilchsau ist halt leider ganz selten. Gemeint ist die 18 Jährige mit 30 Jahren Erfahrung🙂

Und eher ganz schlecht ist eine 30-jährige, die in Wirklichkeit 54 ist und Erfahrung einer 18-jährigen mitbringt (u. daher prophylaktisch mal zickt).
Damit hast DU endgültig ins TÜRKISE getroffen :mrgreen:
Erfahrung einer 18-jährigen..., da braucht es ja noch eine entsprechende Einschulung...😀, weil sonst ist das prophylaktische Zicken eher ein prophylaktisches Zucken....

Und eher ganz schlecht ist eine 30-jährige, die in Wirklichkeit 54 ist und Erfahrung einer 18-jährigen mitbringt (u. daher prophylaktisch mal zickt).
Damit hast DU endgültig ins TÜRKISE getroffen :mrgreen:
Gott sei dank trifft das alles für dieses Studio nicht zu, da war ich immer im grünen Bereich und habe somit immer ins schwarze getroffen.:hurra:

Mimi ist eine von den neuen, habe sie vor kurzem genossen, schöne kleine Tittis, Bj sehr bemüht und nicht nur der, das Gesamtpaket hat wieder einmal gepasst, Massage ausgezeichnet, dürfte sie wirklich gelernt haben, bin nach einer guten Stunde mit einem blöden Grinser raus.

Habe kürzlich eine angenehme Stunde mit Shasa erlebt. Intensive ZK, lecken, NF und Muschi Massage wo ich dann gekommen bin.
Lecken dürfte ihr sehr gefallen haben und sie dürfte einen intensiven Orgasmus gehabt haben, wenn es gespielt war, dann sehr gut! was ich aber nicht glaube, denn das merkt man ja auch am körperlichen Verhalten.
EUR 110,-- für die Stunde, Zeit wurde eingehalten. Somit alles im grünen Bereich und Empfehlung meinerseits, wer auf behaarte Muschis steht.
Hin und wieder gönn ich mir das Vergnügen.
Ein wenig störend habe ich als Nichtraucher, den Rauch beim Küssen verspürt und das fehlende Mundwasser, dass dies ein wenig abgeschwächt hätte und generell der Rauchgeruch im Studio, da scheiden sich die Geistern ich weiß. Konnte ich bereits in anderen Studios beobachten und mir als Nichtraucher taugt das halt nicht.

Und hast du es auch gesagt, dass es dich stört? ... denn in vielen Studios rauchen die Mädchen .. aber sie gehen dazu ins Freie und wenn sie gebucht wrrden, spülen sie vorher aus .. viele machen es auch nach dem Essen ... die haben alle Gutpunkte bei mir

Zurück
Oben