Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

sondern auch ordentlich meine Eier und Anus intensiv geleckt.
Nicht wenige Männer irritiert aber ein ungefragtes verwöhnen des eigenen Hinterausgang. Persönlich schreckt es mich auch immer, wenn ich dort einen Finger zu spüren bekomme, weil man ja nicht weiß wie frech die Dame ist. Warum viele Damen nicht im Vorhinein fragen ob man das gerne möchte, ist mir auch ein Rätsel.

Nicht wenige Männer irritiert aber ein ungefragtes verwöhnen des eigenen Hinterausgang. Persönlich schreckt es mich auch immer, wenn ich dort einen Finger zu spüren bekomme, weil man ja nicht weiß wie frech die Dame ist. Warum viele Damen nicht im Vorhinein fragen ob man das gerne möchte, ist mir auch ein Rätsel.
es geht auch nicht um den finger, sondern, dass sie dir - wie es sich gehört - ihre zunge in deinen arsch schiebt.

kenne keinen mann, der das unangenehm finden würde....

es geht auch nicht um den finger, sondern, dass sie dir - wie es sich gehört - ihre zunge in deinen arsch schiebt

Nun, da die Vorlieben von Männern unterschiedlich sind, gehört es sich vorher zu fragen ob der Mann das überhaupt will. Auch, wenn ich gewisse orale Künste der Asiatinnen durchaus zu schätzen weiß.

es geht auch nicht um den finger, sondern, dass sie dir - wie es sich gehört - ihre zunge in deinen arsch schiebt.

Also für mich ist das sogar äußerst unangenehm. Der Ausdruck "Leck mich am Arsch" ist nicht umsonst negativ behaftet! Aber vielleicht empfinden das ja einige als freundliche Aufforderung.

Finger waren nicht dabei.
Sie hat nur geleckt.

Morgen Leute ^^
Will mir next week mal das ganze Vorort ansehen :D Habe da paar kleine Fragen an euch Insider :)

1. Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden. Haben die Zimmer eigene Duschen oder muss man sich übern Public Flur schleichen? ^^
2. Das die Mädels mit den Fotos nichts zu tun haben, habe ich schon raus gefunden :D Wem würdet ihr empfehlen? Bin der Fan von Skinny und Mitte 20 bis Ende 30. (Brust Größe ist mir egal). Wenns natürlich vom Gesicht Hübsch ist, ists auch kein Fehler ^^
3. Gibts Erfahrungen wann man am Tag, Uhrzeittechnisch am meisten Wahl hat? Damit meine ich Bereich 09:00 - 18:00 ^^ oder läuft ohne Reservierung dort gar nichts?

Danke für eure Hilfe :)

Lg Gregor

P.S Antworten auch gern via PM wenn wer da seinen Geheimtipp nicht public breit treten will :D

Hallo!
Ich war gestern in diesem Studio. Es hat furchtbar gestunken. In den Zimmern gibt es keine Dusche und das Studio war sehr schmutzig. Mich sehen die nicht mehr.

Naja, eine Dusche für alle Zimmer

Aber schmutzig habe ich es nie empfunden.

Rein von der Aktion her die Drache. Die schraubt sich aber zugunsten der Arbeitsbienen meistens.

Bin der Fan von Skinny und Mitte 20 bis Ende 30
Diese Altersrange kannst du im Asia-Sektor vergessen. Vor 10 Jahren gab es immer wieder vereinzelt jüngere Damen, mittlerweile nicht mehr.

Spielt das Alter eine Rolle, wenn das Service passt? Für mich nicht. Im Asia Sektor ist man ja gerade unterwegs, wenn man ein gutes Service mit einer routinierten Dame zu einem billigen Preis sucht. Oder wenn man schon sehr reif (werden wir alle einmal) ist und nicht den Ekel von den jungen Osteuropäerin mit miserablen Service erfahren will, so habe ich es gehört und gelesen.

@Mitglied #656042

Schade :-( Ich verlange ja keine 18 jährigen ^^ Aber zumindest 5-10 Jahre jünger als ich wäre schön :D ^^
Für mich spielts schon ne Rolle ^^ Jeder tickt da anders :)
Und eine 30-40 jährige sollte auch genug Erfahrung mitbringen :)

Bin ja nicht der Pfennigfuchser.... Darf also ruhig was kosten. Bin ja bisher auch in Studios mit 150+ Euro/Stunde gegangen ^^

Lg

Hallo!
Ich war gestern in diesem Studio. Es hat furchtbar gestunken. In den Zimmern gibt es keine Dusche und das Studio war sehr schmutzig. Mich sehen die nicht mehr.
Das ist wohl Sonnenklar das du vom Mitbewerb motiviert wurdes diese Zeilen zu schreiben. Das Studio ist immer übertrieben Sauber, außerdem riecht es neutral bis gut nach Massageöl. Somit bist du leider aufgeflogen lieber Walter!

@Mitglied #656042

Schade :-( Ich verlange ja keine 18 jährigen ^^ Aber zumindest 5-10 Jahre jünger als ich wäre schön :D ^^
Für mich spielts schon ne Rolle ^^ Jeder tickt da anders :)
Und eine 30-40 jährige sollte auch genug Erfahrung mitbringen :)

Bin ja nicht der Pfennigfuchser.... Darf also ruhig was kosten. Bin ja bisher auch in Studios mit 150+ Euro/Stunde gegangen ^^

Lg
Nana ist ca. Mitte 30, Sasa ende 30, beide sehr erfahren, da kannst du nichts falsch machen. Wenn du auf Haare stehst auf der Mu, dann Sasa, Keine Nana.

Hallo!
Du warst dort sicher nicht, deinen letzten Berichten nach zu schließen bist du eigentlich Homosexuell, warum schreibst du dann so etwas? Es gibt dort keine Männer!

Diese Altersrange kannst du im Asia-Sektor vergessen. Vor 10 Jahren gab es immer wieder vereinzelt jüngere Damen, mittlerweile nicht mehr.

Spielt das Alter eine Rolle, wenn das Service passt? Für mich nicht. Im Asia Sektor ist man ja gerade unterwegs, wenn man ein gutes Service mit einer routinierten Dame zu einem billigen Preis sucht. Oder wenn man schon sehr reif (werden wir alle einmal) ist und nicht den Ekel von den jungen Osteuropäerin mit miserablen Service erfahren will, so habe ich es gehört und gelesen.
Danke für die offenen Worte. Es gibt keine 18jährige Chinesinnen, die Super Service bieten und jahrelange Erfahrung haben

Lieber eine ältere, die dich befriedigt

Zuletzt bearbeitet:
Breaking News!!! Yangyang soeben im Studio eingetroffen, ganz neu, echte 25, Figur und aussehen sehr ähnlich Nana. Arbeitet im Moment von 21.00 bis 7.00

ich mag das absolut nicht. Kitzelt nur und ist peinlich. Vor allem küsse ich gerne, brauch also vorher keine Zunge in meinem A...

Zurück
Oben