- Reaktionen
- 1.075
Ja das stimmt!ich war schon länger nicht dort, aber ich denke es gibt zusätzlich auch eine Badewanne mit Dusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt!ich war schon länger nicht dort, aber ich denke es gibt zusätzlich auch eine Badewanne mit Dusche.
Dort wo man raus gehen kann, kann man auch reingehen! Nana hat im Moment die Regel, wenn du bei ihr gewesen wärst wäre die Wiederholungsgefahr bei 100%Zu/Ausgang 3 von 5
Direkt auf der Strasse die selbst an nen Montag gegen 10:00 nicht gerade schwach frequentiert ist. Ohne viel Deckung dafür mit 2 Stiegen rauf damit man wie aufn Podest steht wenn man 5 Minuten den Telefonierenden auf der Strasse aber gibt, erwischt man schon mal ne Lücke wo einen keiner sieht beim leuten/betreten. (Ja ich bin der Gschamige Typ )
Ausgang wird einen die Hofseite angeboten. Wenigstens was.....Stolpert man nicht unbedingt die Stiegen auf die Strasse in die Arme einer Mutti mit Kinderwagen oder so nette Sachen
Dort wo man raus gehen kann, kann man auch reingehen! Nana hat im Moment die Regel, wenn du bei ihr gewesen wärst wäre die Wiederholungsgefahr bei 100%
stell mir das lustig vor wenn du am rücken liegend, deine beine hoch haltend plötzlich loslachst....ich mag das absolut nicht. Kitzelt nur und ist peinlich. Vor allem küsse ich gerne, brauch also vorher keine Zunge in meinem A...
soweit lass ichs gar nicht kommen.stell mir das lustig vor wenn du am rücken liegend, deine beine hoch haltend plötzlich loslachst....
wenn du bei ihr gewesen wärst wäre
Das ist wohl Sonnenklar das du vom Mitbewerb motiviert wurdes diese Zeilen zu schreiben. Das Studio ist immer übertrieben Sauber, außerdem riecht es neutral bis gut nach Massageöl. Somit bist du leider aufgeflogen lieber Walter!
Als Stammkunde hat er eben viel Wissen ... also kann er uns auch viel mitteilenund du scheinst das sprachrohr von diesem studio zu sein
lieber hr Hausmeister,
Für mich ist eben Nana die Beste, das kann für dich aber ganz anders sein. Vielleicht stehst du mehr auf fülligere, die gibt es auch dort, rasiert, unrasiert, jünger, älter, für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach Anna anrufen und sich beraten lassen. Im KB gibt es Originalfotos, da sind die Gesichter aber unkenntlich gemacht, wurde schon 100 mal hier erwähnt.auf das Studio werde ich einen großen bogen machen , also die Fotos und die super Mädels
sind auch nicht dort !! - nein danke
und wenn du sagst ...... wenn du bei ihr gewesen wärst
na das ist ein schaaas ein studio auf eine aufzubauen , das man wieder kommt ist einfach zu wenig !
wie oft muss ich da hinfahren das ich die Prinzessin erwische
NO THANKS
Für mich ist eben Nana die Beste, das kann für dich aber ganz anders sein. Vielleicht stehst du mehr auf fülligere, die gibt es auch dort, rasiert, unrasiert, jünger, älter, für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach Anna anrufen und sich beraten lassen. Im KB gibt es Originalfotos, da sind die Gesichter aber unkenntlich gemacht, wurde schon 100 mal hier erwähnt.
Du hast noch vergessen zu schreiben das der Service perfekt sein muss! Ist jetzt schon wieder Weihnachten? Oder hast du gar Geburtstag?jung - dünn - rasiert ! @Mitglied #322993 kannst du das auch anbieten ?
vergiss perfektes Service das sind nur traumvorstellungen, die ladys wollen geld sehen und perfektes service liefern ?? warum für was ?? solange der rubel rolltDu hast noch vergessen zu schreiben das der Service perfekt sein muss! Ist jetzt schon wieder Weihnachten? Oder hast du gar Geburtstag?
Na ja, da warst du vielleicht noch nicht bei den richtigen. Wenn das Mädchen oder die Dame ein bisschen nachdenkt, wäre es doch gut wenn du als Kunde wiederkommst, dh. ein gutes Service bringt Stammkunden und dadurch auch wieder stabiles Geld in einer unstabilen Branche. Das wird auch in der Hauffgasse hochgehalten, die haben meines wissen einen sehr hohen Stammkundenanteil, ich bin halt einer davon.warum für was ??
schön und gut, aber Abwechslung kann auch nicht schaden ,bringt Stammkunden