Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Am besten vorher anrufen und mit Anna reden. Dann einen Termin ausmachen, am besten mit Nana oder Sasa. Diskreter Hauseingang Hauffgasse 14, in das Haustor rein und erste Türe Links um die Ecke gleich läuten. Mit Glück bekommst du dann auch die vorbestellte Dame. Fotos im Kontaktbazar, sind original aber ohne Gesicht. Die mit Gesicht sind Symbolfotos. Wenn dir die Zugewiesene nicht gefällt sofort wieder gehen oder so tun als ob, dann werden meistens schnell noch andere schönheiten aus dem Hut gezaubert. Wenn du eine Junge willst nach 21.00, Service von Nana und Sasa aber besser.
Ok danke!

Wenn du eine Junge willst nach 21.00, Service von Nana und Sasa aber besser.
wobei man schon auch erwähnen sollte, daß für jemanden, der nicht (nur) auf ganz schlanke Damen reflektiert, die etwas festere Coco eine tolle Gespielin ist. Meine langjährigen Erfahrungen mit ihr zählen zu den besten :)

War zirka vor einem Monat bei Nana in diesem Studio, war echt sehr zufrieden ist echt eine ganz liebe.
Werde das Studio wieder besuchen, wie sind die anderen Damen, wenn Nana nicht verfügbar wäre?

War zirka vor einem Monat bei Nana in diesem Studio, war echt sehr zufrieden ist echt eine ganz liebe.
Werde das Studio wieder besuchen, wie sind die anderen Damen, wenn Nana nicht verfügbar wäre?
Sasa, mit Behaarung, sehr schlank, Gfs, sehr verschmust, Coco, etwas fester, aber gutes Service, was man so hört, Yangyang, die jüngste, optisch ähnlich wie Nana, zum Service kann ich leider nichts sagen und Anna, die offiziell eigentlich nicht arbeitet.

Sasa, mit Behaarung, sehr schlank, Gfs, sehr verschmust, Coco, etwas fester, aber gutes Service, was man so hört, Yangyang, die jüngste, optisch ähnlich wie Nana, zum Service kann ich leider nichts sagen und Anna, die offiziell eigentlich nicht arbeitet.
Danke für deine Beschreibung, klingen die anderen Damen auch sehr interessant 😄 werde das Studio demnächst wieder besuchen.

Breaking News! Ab morgen fängt Linlin an zu arbeiten. 25 Jahre alt, sehr hübsch, habe 2 Fotos von Anna bekommen. die ich aber leider hier nicht posten darf. Schlank, macht angeblich alles außer anal. Seltenes Ereigniss im Asia Bereich.

Ich war letzte Woche am Donnerstag in der Haufgasse. Nana war nicht da nur zwei Damen wenig älter und nicht gerade schlank. Gar nicht mein Geschmack eigentlich waren sie auch nicht sehr freundlich.
Sahsa hatte gerade Kundschaft.
Bin dann wieder gefahren und sie wirkten sehr verwundert das ich keine von ihnen genommen habe. Denke da gehört mal frischer Wind rein sprich neue Damen, denn wenn sich da nix tut werden sie nicht mehr viel Geschäft machen. Schau ma mal 😉 in diesem Sinne. Wie würde da Novak sagen „Bleibts ma geil“ 😁😁

Breaking News! Ab morgen fängt Linlin an zu arbeiten. 25 Jahre alt, sehr hübsch, habe 2 Fotos von Anna bekommen. die ich aber leider hier nicht posten darf. Schlank, macht angeblich alles außer anal. Seltenes Ereigniss im Asia Bereich.

zu schön um wahr zu sein?
leider isr die hauffgasse eine halbe weltreise von mir entfernt! ist die sichtlich entzückende linlin schon eingetroffen?
anrufen bringt leider nichts - die schwören üblicherweise, dass immer alle mädls da sind …

war grad dort :)
Lustig, schauen ale ganz anders aus als auf den Fotos…

Waren aber lieb. Gleich 2, für eine halbe Stunde- und es war deutlich länger (Massage und so)…

Studio war sauber, mädls lieb

Zurück
Oben