- Reaktionen
- 16.519
Dafür gibt es dort auch kein FS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du da einen link. Im KB finde ich nichts dazu. Danke!wenn ich da an die hasnerstr im 16. Bezirk ( massage ) denke !!!!
Verstehe ich jetzt nicht ganz, der Altersschnitt in der Hauffgasse ist ca. 35, von Mumien also keine Spur. Mit der Abwechslung hast du schon recht, ich wechsle halt unter den paar Stamm Mädels die ich habe, da erspare ich mir halt so manchen Einfahrer.schön und gut, aber Abwechslung kann auch nicht schaden ,
auch für dich lieber Hausmeister
und SO PERFEKT , ist das Service ja auch wieder nicht !
wenn ich da an die hasnerstr im 16. Bezirk ( massage ) denke !!!!
da passt preis alter service und spass !!
da hast du es mit deinen mumien schon recht schwer !
Das Empfinden des Service ist immer individuell.Verstehe ich jetzt nicht ganz, der Altersschnitt in der Hauffgasse ist ca. 35, von Mumien also keine Spur. Mit der Abwechslung hast du schon recht, ich wechsle halt unter den paar Stamm Mädels die ich habe, da erspare ich mir halt so manchen Einfahrer.
ja da hast recht, stimmt, da erspare ich mir halt so manchen Einfahrer
.... und könnten damit theoretisch alle meine Töchter sein. Also alle junge Pupperl, kommt nur darauf an wie mans betrachtet..................... der Altersschnitt in der Hauffgasse ist ca. 35, von Mumien also keine Spur.
.... und könnten damit theoretisch alle meine Töchter sein
Genau so war es bei mir, ich bin Nana von der Fasangasse in die Hauffgasse gefolgt.folgt man eventuell auch bei einem Ortswechsel.
Hallo Freunde.mein Bericht von Gestern.War in der Haufgasse.Vorher Telefonisch alles geklärt mit Chefin Anna.10uhr Termin.2 Mädels anwesend.eine etwas festere begleitet mich ins Zimmer.War aber ausgemacht mit Anna entweder Nana oder sachsa.bekommen habe ich eine nicki.nichts eingehalten was ausgemacht war.nur 35 Minuten geschlecke und ein bisschen Massage.bis ich gesagt habe will jetzt ficken.nach 10 Minuten fertig.110 Euro bezahlt für nichts.Hab sie dann gefragt ob Chefin Anna da ist.Antwort kommt erst am späten Nachmittag.Wollte mit ihr klären was das soll.Also ich kann nur sagen total um sonst.110euro .lgGenau so war es bei mir, ich bin Nana von der Fasangasse in die Hauffgasse gefolgt.
Tut mir leid für Dich, haben wir glaube ich alle schon durchlebt.Hallo Freunde.mein Bericht von Gestern.War in der Haufgasse.Vorher Telefonisch alles geklärt mit Chefin Anna.10uhr Termin.2 Mädels anwesend.eine etwas festere begleitet mich ins Zimmer.War aber ausgemacht mit Anna entweder Nana oder sachsa.bekommen habe ich eine nicki.nichts eingehalten was ausgemacht war.nur 35 Minuten geschlecke und ein bisschen Massage.bis ich gesagt habe will jetzt ficken.nach 10 Minuten fertig.110 Euro bezahlt für nichts.Hab sie dann gefragt ob Chefin Anna da ist.Antwort kommt erst am späten Nachmittag.Wollte mit ihr klären was das soll.Also ich kann nur sagen total um sonst.110euro .lg
Wie @Mitglied #259443 schon geschrieben hat, einfach gehen wenn du das nicht die Dame bekommst was ausgemacht war. Wenn sie dich als Stammkunden erkennen passiert dir das unter Garantie nicht mehr.Hallo Freunde.mein Bericht von Gestern.War in der Haufgasse.Vorher Telefonisch alles geklärt mit Chefin Anna.10uhr Termin.2 Mädels anwesend.eine etwas festere begleitet mich ins Zimmer.War aber ausgemacht mit Anna entweder Nana oder sachsa.bekommen habe ich eine nicki.nichts eingehalten was ausgemacht war.nur 35 Minuten geschlecke und ein bisschen Massage.bis ich gesagt habe will jetzt ficken.nach 10 Minuten fertig.110 Euro bezahlt für nichts.Hab sie dann gefragt ob Chefin Anna da ist.Antwort kommt erst am späten Nachmittag.Wollte mit ihr klären was das soll.Also ich kann nur sagen total um sonst.110euro .lg
einfach gehen...du bist lustig!Wie @Mitglied #259443 schon geschrieben hat, einfach gehen wenn du das nicht die Dame bekommst was ausgemacht war. Wenn sie dich als Stammkunden erkennen passiert dir das unter Garantie nicht mehr.
Dann musst du es eben lassen. Wenn du aber mal den einen oder anderen Bericht hier liest, könnte es aber auch sein das du da etwas verpasst. Aber jeder wie er glaubt.einfach gehen...du bist lustig!
solchen Leuten kann ich nicht mehr trauen !
einmal verarscht und belogen , da ist das 2. mal belügen nicht weit weg !
und hab keine zeit vielemale auszuprobieren
nein danke
@Mitglied #322993 mein lieber Hausmeister !könnte es aber auch sein das du da etwas verpasst.
Ich war nun das erste mal dort - aber wäre ich da raus gegangen, im Glauben einen Altersschnitt von 35 gesehen zu haben, dann wäre meine nächste Station Fielmann gewesen:Verstehe ich jetzt nicht ganz, der Altersschnitt in der Hauffgasse ist ca. 35, von Mumien also keine Spur.
Am besten vorher anrufen und mit Anna reden. Dann einen Termin ausmachen, am besten mit Nana oder Sasa. Diskreter Hauseingang Hauffgasse 14, in das Haustor rein und erste Türe Links um die Ecke gleich läuten. Mit Glück bekommst du dann auch die vorbestellte Dame. Fotos im Kontaktbazar, sind original aber ohne Gesicht. Die mit Gesicht sind Symbolfotos. Wenn dir die Zugewiesene nicht gefällt sofort wieder gehen oder so tun als ob, dann werden meistens schnell noch andere schönheiten aus dem Hut gezaubert. Wenn du eine Junge willst nach 21.00, Service von Nana und Sasa aber besser.Hab eine allgemeine Frage zu den Asia Studios. Läuft das dort ähnlich ab wie im LH? War noch nie in einem Studio und möchte das in der Hauffgasse demnächst mal besuchen.
Danke!