- Reaktionen
- 44
Berichte zu Nana und Sasha sind ja sehr positiv. Sasha selbst getestet (siehe Bericht) weiter oben.
Also warum nicht?
Also warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du vielleicht bemerkt hast, für mich schon, das hängt aber von sehr vielen Dingen ab die ich von dir nicht weiß. Service Vorlieben? Optische Vorlieben? Massage Vorlieben? Natürlich nicht zuletzt die Chemie ganz wichtig. Einfach hingehen und mal eine Halbe riskieren.zahlt es sich auch, dort hin zu gehen ??
die Frage..stelle ich mir schon lange
keine ahnung.wie ist das Service jetzt nach dem Wechsel auf 24/7 ? Kann man zeitig in der Früh hingehen, oder bekommt man da nur da ein schwaches Service von einem verschlafen Mädel ...
keine ahnung.
wer glaubt diese 24/7 angaben?
wohl keine frage des glaubens, sondern eher die übelste studiovariante
die mädls wohnen, schlafen und arbeiten im gleichen zimmer/bett
betrieb ist nonstop - wann auch immer einer oftmals illuminiert mitten in der nacht anläutet muss aufgestanden werden ...
Ich hab das einmal gemacht.. nie mehr wieder alle Mädchen haben geschlafen... ich hab mich für die Störung entschuldigt und bin gegangen.ist schnell geschrieben im internetz.
glauben tu ich das erst, wenn ich um 3 uhr früh hingeh u mir überhaupt die tür geöffnet wird.
das glaub ich nämlich nicht.
In diesem Fall ist das nicht so, die Mädels arbeiten in Schichten und jede geht nach dem Job nach Hause schlafen. Ich weiß das dass aber die Ausnahme ist und nicht die Regel.wohl keine frage des glaubens, sondern eher die übelste studiovariante
die mädls wohnen, schlafen und arbeiten im gleichen zimmer/bett
betrieb ist nonstop - wann auch immer einer oftmals illuminiert mitten in der nacht anläutet muss aufgestanden werden ...
die Mädels arbeiten in Schichten und jede geht nach dem Job nach Hause schlafen
leider habe ich nur zeitig in der Früh die Möglichkeit für einen Besuch ... da muss man halt ein Mädel für etwas Spass aufweckenEin Rundumdieuhrbetrieb ist immer ein Schas
Nicht zwingend. Schichtbetrieb wie gesagt, jede Dame weiß in diesem Fall worauf sie sich eingelassen hat und wird versuchen ihr bestes zu geben.leider habe ich nur zeitig in der Früh die Möglichkeit für einen Besuch ... da muss man halt ein Mädel für etwas Spass aufwecken
Hausmeister , wenn du es sagst ...Nicht zwingend. Schichtbetrieb wie gesagt, jede Dame weiß in diesem Fall worauf sie sich eingelassen hat und wird versuchen ihr bestes zu geben.
Das nehme ich mal als Kompliment! Danke!Hausmeister , wenn du es sagst ...
dir glaube ich ! ! !
Ich hab das einmal gemacht.. nie mehr wieder alle Mädchen haben geschlafen... ich hab mich für die Störung entschuldigt und bin gegangen.