Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

zahlt es sich auch, dort hin zu gehen ??

die Frage..stelle ich mir schon lange 😂😂
Wie du vielleicht bemerkt hast, für mich schon, das hängt aber von sehr vielen Dingen ab die ich von dir nicht weiß. Service Vorlieben? Optische Vorlieben? Massage Vorlieben? Natürlich nicht zuletzt die Chemie ganz wichtig. Einfach hingehen und mal eine Halbe riskieren.

Coco ist wieder in der Hauffgasse, sie dürfte durchaus ihre Fangemeinde haben, etwas für die Rubens Liebhaber. Massage hat sie in China gelernt. Also viel Spaß beim entspannen meine Herren!:up:

bin vorgestern im EF herumgesurft u auf die hauffgasse 14a gestoßen. kannte ich bis dato gar nicht.
also tel die NANA reserviert u hingefahren.

nana: gesicht sehr hübsch, körper für ihr alter gut erhalten.

sex: sehr kuschelig.
massage: sehr gutes niveau für ein spaß-studio.

fazit: die mischung aus guter massage u richtigen sex ist imho einzigartig in wien.
in den meisten studios kriegt man entweder das eine oder das andere (mit HE, aber ohne sex).

hat daher durchaus ein alleinstellungsmerkmal.

die anderen damen die anwesend waren: optisch würde ich nur zu nana raten.

wie ist das Service jetzt nach dem Wechsel auf 24/7 ? Kann man zeitig in der Früh hingehen, oder bekommt man da nur da ein schwaches Service von einem verschlafen Mädel ...

keine ahnung.
wer glaubt diese 24/7 angaben?

wohl keine frage des glaubens, sondern eher die übelste studiovariante
die mädls wohnen, schlafen und arbeiten im gleichen zimmer/bett
betrieb ist nonstop - wann auch immer einer oftmals illuminiert mitten in der nacht anläutet muss aufgestanden werden ... :mauer:

betrieb ist nonstop - wann auch immer einer oftmals illuminiert mitten in der nacht anläutet muss aufgestanden werden ... :mauer:

ist schnell geschrieben im internetz.
glauben tu ich das erst, wenn ich um 3 uhr früh hingeh u mir überhaupt die tür geöffnet wird.

das glaub ich nämlich nicht.

ist schnell geschrieben im internetz.
glauben tu ich das erst, wenn ich um 3 uhr früh hingeh u mir überhaupt die tür geöffnet wird.

das glaub ich nämlich nicht.
Ich hab das einmal gemacht.. nie mehr wieder alle Mädchen haben geschlafen... ich hab mich für die Störung entschuldigt und bin gegangen.

In diesem Fall ist das nicht so, die Mädels arbeiten in Schichten und jede geht nach dem Job nach Hause schlafen. Ich weiß das dass aber die Ausnahme ist und nicht die Regel.

die Mädels arbeiten in Schichten und jede geht nach dem Job nach Hause schlafen

ein logistischer aufwand , Mammut projekt (im Hühnerstall)!!

denn die damen werden nicht immer die gleiche schicht wollen , und dann kommen noch
jede menge anderer faktoren (.z.b. urlaub, regel , wann ist welche da ,. ........)

aber wer weiß , viel Spaß wünsche ich 👍 - lass dich überraschen 💕

Gestern Besuch in der Hauffgasse.
Vorher angerufen und meine Wünsche, der Chefin, bekannt gegeben. (ZK, NF mit MV, Service, welches nicht mehr beworben werden darf)
Wurde mir alles zugesagt und daher bin ich dann hin.
Beim Eintreffen wurde ich freundlich von der Chefin empfangen, sie hat sofort nachgefragt, ob ich angerufen hätte.
In ein Zimmer geführt, das Finanzielle geregelt. Sie hat mich dann noch gefragt, ob ich ein spezielles Mädchen haben möchte! (Sehr zuvorkommend, wie ich finde). Ich hab das verneint, da ja die Namen von Asiatinnen schneller an Wert verlieren, als unser Euro!
Dann natürlich noch das Angebot, ob ich zwei Mädchen haben möchte! Dies hab ich dankend abgelehnt.
Zu mir kam eine sehr nette BBW und hat, um es kurz zu sagen, wirklich alles eingehalten.
Sie hat mich niedergeschmust - also zur Mundhygiene brauch ich in nächster Zeit nicht mehr! :rofl:
Hat sich dann, ohne Aufforderung, nicht nur um meinen Schwanz gekümmert, sondern auch ordentlich meine Eier und Anus intensiv geleckt.
Sie war sehr eng und hat eigentlich gut mitgemacht. Immer wieder deutete sie an, dass ich ihr gerne in den Mund spritzen darf und hat dabei die Zunge weit rausgestreckt.
Da hab ich dann natürlich auch gemacht!
Es ist einfach lustig, dass die Damen lieber mit vollem Mund aufspringen, mit geblähten Backen durch das halbe Studio laufen. um dann, unter lauten "Geräuschen" den Mundinhalt ins Waschbecken zu entlassen! :rofl::rofl::rofl: War ganz lustig.
Danach noch eine gute Massage!
Die "Nettozeit" wurde, ihrerseits, wirklich brav eingehalten - war ca. 75min im Studio für eine bezahlte Stunde.
Die Chefin hat mich dann noch gefragt, ob eh alles gepasst hat. Und das zwei Mal. Beim erstem Mal war "meine" Dame" noch anwesend.
Das zweite Mal hat sie mich zur Seite genommen und unter vier Augen nochmal gefragt. Sehr zuvorkommend.

Ich werde das Studie, sobald ich wieder in Wien bin, sicher wieder besuchen.

Zurück
Oben