Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

ich hätte da noch variante 3:
durchaus erfolgreich und für alle beteiligten gesichtsbewahrend!
ich beschwere mich nicht, sonderm bedanke mich außerordentlich höflich für das ersatzangebot und sage, dass ich mich schon so auf „xy“ gefreut habe und deshalb gerne dann gerne lieber morgen / nächste woche / wann auch immer wieder komme!

spätestens dann wird deine erste wahl auf einmal doch da sein - bzw wenn nicht, ist sie echt nicht im studio!
Es hilft natürlich auch dort Stammkunde zu sein. Sex hatte ich dann immer mit der von mir gewünschten Dame, die Massage bekam ich dann aber von einer anderen. Das war mir aber herzlich egal, im Gegenteil für mich noch ein kleiner positiver Kopfkick, 2 Damen ein Preis so zu sagen.

ich hätte da noch variante 3:
durchaus erfolgreich und für alle beteiligten gesichtsbewahrend!
ich beschwere mich nicht, sonderm bedanke mich außerordentlich höflich für das ersatzangebot und sage, dass ich mich schon so auf „xy“ gefreut habe und deshalb gerne dann gerne lieber morgen / nächste woche / wann auch immer wieder komme!

spätestens dann wird deine erste wahl auf einmal doch da sein - bzw wenn nicht, ist sie echt nicht im studio!
Das einzige Problem dabei: Wenn du die Wunschdame nur von Fotos oder Forumsberichten kennst und sie dir dann doch nicht gefällt, weil die Fotos wieder mal Betrug sind. Was dann? :unsure:

puh, wenn ich mich daran noch erinnern könnte.
Ich hab seinerzeit mindestens einen begeisterten Bericht verfasst, in dem ich das wahrscheinlich erwähnt hätte, aber den finde ich gerade nicht.
Kann es sein, dass die Suchfunktion mal besser war?
Und war schon jemand wissender dort bezüglich der ehemaligen. Nina ?

Hingehen und selbst nachschauen. Ich werde allerdings am Sonntag einmal nachfragen.
Wie gesagt war ich am Sonntag dort und habe wieder mal eine wunderbare 4 Hand Massage bekommen, ich führe das aber auf meinen Stammkundenbonus zurück, ist sehr wahrscheinlich nicht Standard. Oder irre ich mich?

! Also ich habe dort immer großen Spaß und das egal mit welcher Dame. Auf diesem Level wirst du überhaupt kaum ein Studio finden, geschweige dann auch immer das Mädel deiner Wahl.
verdächtig ... Verdächtig !!

du wirst ja kein "Ghostwriter " von dem studio sein ??
weil deine Beiträge sind durch die bank sehr positiv eingestellt und allwissend !

natürlich will ich dir nichts unterstellen !!

will es nur mal geschrieben gaben

verdächtig ... Verdächtig !!

du wirst ja kein "Ghostwriter " von dem studio sein ??
weil deine Beiträge sind durch die bank sehr positiv eingestellt und allwissend !

natürlich will ich dir nichts unterstellen !!

will es nur mal geschrieben gaben
Ja ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Damen dort, ja und ich bin auch sehr zufriedener Stammkunde, das bringe ich auch hier zum Ausdruck, es ist sogar möglich das die Chefin hier mitliest. Wenn ich dann dort das eine oder andere Zuckerl in Form eines äußerst bemühten Services bekomme ist es mir natürlich nicht unrecht. Und wer jetzt gerne möchte, darf gerne auf mich neidisch sein, da habe ich gar nichts dagegen!

Zurück
Oben