- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Preislich hat wohl die Inflation zugeschlagen. Verlangt jetzt 70 für 30min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10€ finde ich aber noch moderat. Die Meisten sind um 20€ teurer geworden.Preislich hat wohl die Inflation zugeschlagen. Verlangt jetzt 70 für 30min.
Mv ja, schlucken nein.Gibt's auch Damen dort die Mundvollendung bzw. Schlucken anbieten?
Danke für die Info.Mv ja, schlucken nein.
Na zum Glück gibt es noch gute, Studios die hier nicht mitmachen.10€ finde ich aber noch moderat. Die Meisten sind um 20€ teurer geworden.
Wochenede ist vorbeiLaut Anna gibt es ab heute ein neues Mädchen bei ihr, Any, jung, hübsch, schlank. Leider hab ich sie noch nicht testen können. Werde das aber am Wochenende sicher nachholen. Das wäre ja wirklich fast ein kleines Wunder wenn das alles so stimmt, aber ich glaube ihr jetzt mal!
Habe mich dann doch für altbewährtes entschieden, Nana eben. Das neue Mädchen war doch nicht so ganz mein Geschmack. Ein klein wenig zu viel Rundungen für meinen Geschmack.Wochenede ist vorbei
Wie wars?
Habe mich dann doch für altbewährtes entschieden, Nana eben. Das neue Mädchen war doch nicht so ganz mein Geschmack. Ein klein wenig zu viel Rundungen für meinen Geschmack.
Nein, aber Nana, Anna und Sasa sind für mich so wie so die Besten im Asia Sektor, wobei letztere erst ende Feb. wieder kommt.Und hast du andere "neue und junge" Damen dort gesehen?
hm, ich dachte, Anna arbeitet nicht mehr
Offiziell eh nichthm, ich dachte, Anna arbeitet nicht mehr
haha, wobei sich da jetzt die Frage erhebt: worin besteht - qualitätsmäßig oder sonst wie - der Unterschied zwischen "offiziellem" und "inoffiziellem" FickOffiziell
Offiziell eh nicht
Wenn du das nicht weißt, dann weiß es keiner!haha, wobei sich da jetzt die Frage erhebt: worin besteht - qualitätsmäßig oder sonst wie - der Unterschied zwischen "offiziellem" und "inoffiziellem" Fick
Viel Spass! Frag nach Nana!Am Freitag werde ich Mal dorthin schauen.
Bin Jungfrau was Asia -Studios betrifft... ;-)
Und? Wie wars? Hast du Nana erwischt?Am Freitag werde ich Mal dorthin schauen.
Bin Jungfrau was Asia -Studios betrifft... ;-)
Hab es leider doch nicht geschafft von der Arbeit wegzukommen :-(Und? Wie wars? Hast du Nana erwischt?