Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Bei meinem Besuch konnte ich leider keine Ähnlichkeit zu den auf der Homepage abgebildeten jungen, hübschen Damen erkennen (vielleicht wurden die Bilder auch schon vor geschätzten 30 bis 40 Jahren angefertigt).
Deshalb bin ich unverrichteter Dinge "geflüchtet".
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass dort hübsche, junge, schlanke Mädels anzutreffen sind, probiere ich es gerne noch mal.

Na ge, ich wäre morgen in Wien auf Night stop wollte eigentlich dort hin!

Wo bekomme ich gute Massagen mit Jüngeren Mädls?

Vielen Dank für eure hilfe

Bei meinem Besuch konnte ich leider keine Ähnlichkeit zu den auf der Homepage abgebildeten jungen, hübschen Damen erkennen (vielleicht wurden die Bilder auch schon vor geschätzten 30 bis 40 Jahren angefertigt).
Deshalb bin ich unverrichteter Dinge "geflüchtet".
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass dort hübsche, junge, schlanke Mädels anzutreffen sind, probiere ich es gerne noch mal

Hast du es noch immer nicht geschnallt, dass es auf den Websites fast immer nur Fakefotos gibt ... und deine Wunschvorstellung von jung, hübsch und schlank , das suchen wir alle ... jedoch vergebens .... übrigens: bei den Alten ist man gut gehalten ... und dort findest du dann auch hübsch und schlank

Nur weiss man nicht, wer, wer ist
Also, ich löse mal das Rätsel. Bilder von links nach rechts. Erstes ist Nana, dann bin ich nicht sicher könnte Anna oder auch Sasa sein, wo beide Mädchen auf dem Bett sitzen ist die Linke Nana und die Rechte Sasa, letztes Foto kann ich leider nicht sagen. Fotos vom KB sind gemeint.

Also, ich löse mal das Rätsel. Bilder von links nach rechts. Erstes ist Nana, dann bin ich nicht sicher könnte Anna oder auch Sasa sein, wo beide Mädchen auf dem Bett sitzen ist die Linke Nana und die Rechte Sasa, letztes Foto kann ich leider nicht sagen. Fotos vom KB sind gemeint.

Danke

Aufgrund der Hinweise, dass die Bilder vom Kontaktbazar echt sein sollen, hat das Studio Shasha in 1110 Wien Hauffgasse 14A eine zweite Chance von mir bekommen. Da bei Berichten Nana immer wieder ganz guten Service geboten haben soll und als jung und schlank angepriesen wird probierte ich telefonisch einen Termin mit Nana zu vereinbaren. Leider war sie (angeblich) nicht verfügbar und so fuhr ich auf gut Glück vorbei. Es waren wieder zwei ältere nicht wirklich schlanke Damen anwesend. Ich fragte nach Shasa. Eine der Damen gab sich als Shasha aus. Wenn diese Shasha das Mädel Namens Shasha von der Homepage sein soll, denke ich wurde das Foto schon vor sehr, sehr, sehr vielen Jahren gemacht.
Wie auch immer. Ich bin ja nicht wegen der hübschen Mädels gekommen sondern wegen des tollen Services. Für die halbe Stunde wurden Euro 70,- verlangt. Sollten lt. Homepage Euro 60,- sein, aber alles wird teurer,....
Massage war ganz OK. Sehr gutes NF. Einziger Nachteil. Das fand in der Reiterstellung statt. Der Anblick der unrasierten Muschi und die nicht super schlanken Beine/Po war für mich jetzt nicht unbedingt antörnend (eher das Gegenteil).
Zum Abschluß erfolgte ein gummierter GV. War jetzt auch nicht so der Burner.
Wiederholungsgefahr: 0 % (außer ich erwische einmal Nana. Wenn die eine Ähnlichkeit mit der abgebildeten Dame hat und eine tolle Nuru Massage macht, könnte mich mir das schon ganz nett vorstellen).

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Zurück
Oben