- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Schliesse ich daraus, dass sie doch manchmal wieder ins Geschehen eingreift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schliesse ich daraus, dass sie doch manchmal wieder ins Geschehen eingreift?
Mit wem warst du?Ja, das stimmt. Ab heute kann ich da auch mit reden. War wirklich sehr angenehm. ..
Mit wem warst du?
Am Wochenende werde ich mal die Nuru Massage bei Nana testen. Hatte schon mal wer das vergnügen? Ist das gut? Bei mir wäre es das erste mal. Angeblich eine ziemlich glitschige Geschichte. Werde natürlich berichten.
Nana schon, aber nicht Nuru.
somit gleicht sich alles wieder ausNuru schon, aber nicht Nana
Bei meinem Besuch konnte ich leider keine Ähnlichkeit zu den auf der Homepage abgebildeten jungen, hübschen Damen erkennen (vielleicht wurden die Bilder auch schon vor geschätzten 30 bis 40 Jahren angefertigt).
Deshalb bin ich unverrichteter Dinge "geflüchtet".
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass dort hübsche, junge, schlanke Mädels anzutreffen sind, probiere ich es gerne noch mal
wobei, wie ich weiter oben schon erwähnte, die Fotos im Kontaktbazar-Inserat echt sind.dass es auf den Websites fast immer nur Fakefotos gibt ...
Ich schonNur weiss man nicht, wer, wer ist
Erst am 24.12. kannst du dir was wünschen, das ist doch allgemein bekannt!Na ge, ich wäre morgen in Wien auf Night stop wollte eigentlich dort hin!
Wo bekomme ich gute Massagen mit Jüngeren Mädls?
Vielen Dank für eure hilfe
Ich schon
Erst am 24.12. kannst du dir was wünschen, das ist doch allgemein bekannt!
Also, ich löse mal das Rätsel. Bilder von links nach rechts. Erstes ist Nana, dann bin ich nicht sicher könnte Anna oder auch Sasa sein, wo beide Mädchen auf dem Bett sitzen ist die Linke Nana und die Rechte Sasa, letztes Foto kann ich leider nicht sagen. Fotos vom KB sind gemeint.Nur weiss man nicht, wer, wer ist
Also, ich löse mal das Rätsel. Bilder von links nach rechts. Erstes ist Nana, dann bin ich nicht sicher könnte Anna oder auch Sasa sein, wo beide Mädchen auf dem Bett sitzen ist die Linke Nana und die Rechte Sasa, letztes Foto kann ich leider nicht sagen. Fotos vom KB sind gemeint.
Studio Shasha-1110 Wien-Hauffgasse 14A | Sex in Wien
*** Neueröffnung *** Wir freuen uns, Sie in einem komplett neu gestalteten Studio begrüßen zu können. Es erwarten Sie 5 attraktive, liebevolle und aufgeschlossene M ...www.kontaktbazar.at
Dann war es ganz sicher Sasa, alle anderen sind rasiert, bzw. gut getrimmt. An deiner Stelle würde ich wirklich mal Nana ausprobieren! Da kannst du nichts falsch machen.unrasierten Muschi