- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
schon länger nicht mehr, aufgrund Erkrankung des Mannes der DracheOb das in den letzten Jahren auch so gehandhabt wurde weiß ich allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon länger nicht mehr, aufgrund Erkrankung des Mannes der DracheOb das in den letzten Jahren auch so gehandhabt wurde weiß ich allerdings nicht.
ohhh, das wusste ich nicht, war aber vor einigen Jahren als ich ihn öfter sah schon ein älterer Herr.schon länger nicht mehr, aufgrund Erkrankung des Mannes der Drache
Ich glaube sie hatten an den heißen Tagen überhaupt zu. Verständlich, denn natürlich alle schweißgebadet und wenig lustig. Also an heißen Tagen würde ich vorher anrufen und fragen ob wer da ist.Normalerweise dass die ganze Belegschaft Urlaub hat. Ein Tag ist halt eher kurz. Man könnte auch einfach sagen, sie haben einen Tag geschlossen.
also sowas wie "Hitzeferien"Ich glaube sie hatten an den heißen Tagen überhaupt zu
Genau deswegen immer vorher anrufen oder per sms informieren ob sie geöffnet haben um nicht einen Weg umsonst zu machen.also sowas wie "Hitzeferien"
Naja, dann müßten sie ja angesichts der nunmehr aufdräuenden Hitzewelle auch wieder geschlossen haben ...
Ist ja klar, dass die Asiaten so gut wie nie eigene Fotos online stellen.... (ist hier auch im Forum bekannt)War Samstag Abend auf Hauffgasse 14A & muss den werten Kollegen sagen, dass die Nana (lt. Homepage) gar nicht die Nana war, sondern eine aeltere Dame, die absolut NULL Aehnlichkeit mit Nana hatte. Fuer mich war der Fall damit erledigt & ich ging unverrichteter Dinge wieder. Ich befuerchte, der Schmaeh geht oft genug rein... Unglaublich!!!
Das wars mit meinem asiatischen Abenteuer bis auf weiteres...
Ich nehme mal an du bist gerade 18 geworden? Dann ist die 30 Jährige Nana natürlich eine Ältere Dame für dich, für mich ist sie sehr jung und außerdem bin ich schon einige Zeit Stammkunde bei ihr weil sie nicht nur sehr gut aussieht sondern auch ein hervorragendes Service macht. Bitte gehe in das nächste Laufhaus deiner Wahl und gehe zu einer Jungen 18 jährigen super Tussi die dann da liegt wie toter Fisch. Ich glaube so etwas willst und brauchst du. Oder?War Samstag Abend auf Hauffgasse 14A & muss den werten Kollegen sagen, dass die Nana (lt. Homepage) gar nicht die Nana war, sondern eine aeltere Dame, die absolut NULL Aehnlichkeit mit Nana hatte. Fuer mich war der Fall damit erledigt & ich ging unverrichteter Dinge wieder. Ich befuerchte, der Schmaeh geht oft genug rein... Unglaublich!!!
Das wars mit meinem asiatischen Abenteuer bis auf weiteres...
Bitte gehe in das nächste Laufhaus deiner Wahl und gehe zu einer Jungen 18 jährigen super Tussi die dann da liegt wie toter Fisch.
Ich hoffe, dass das mit totem Fisch nicht auf den Geruch zurückzuführen ist.Bitte gehe in das nächste Laufhaus deiner Wahl und gehe zu einer Jungen 18 jährigen super Tussi die dann da liegt wie toter Fisch.
hm, das erinnert mich an das Bonmot: "fischelt die Fut, oder futtelt der Fisch?"Ich hoffe, dass das mit totem Fisch nicht auf den Geruch zurückzuführen ist.
hm, das erinnert mich an das Bonmot: "fischelt die Fut, oder futtelt der Fisch?"
Bravo, sag ihm nur die WahrheitBitte gehe in das nächste Laufhaus deiner Wahl und gehe zu einer Jungen 18 jährigen super Tussi die dann da liegt wie toter Fisch. Ich glaube so etwas willst und brauchst du. Oder?
Also mein letzter Donauwels hatte einen noch lebenden Krebs im Schlund und einen halbverdauten Maulwurf im Magen.futtelt der Fisch?
Was sagt der Blinde, wenn er am Fischgeschäft (Nußdorfer Gürtel) vorbei tappt?
"Hallo Mädels!"
Also deinen vergangenen Berichten zufolge stehst du eh hauptsächlich auf Transen. Wie dann der Sinneswandel hin zu Asiatinen? Und zwar zu echten Frauen ohne Schwanz, wie geht das zusammen? Ja, ich muss ja nicht alles verstehen, aber das?Das wars mit meinem asiatischen Abenteuer bis auf weiteres..
Keine Antwort, ist auch eine Antwort.Also deinen vergangenen Berichten zufolge stehst du eh hauptsächlich auf Transen. Wie dann der Sinneswandel hin zu Asiatinen? Und zwar zu echten Frauen ohne Schwanz, wie geht das zusammen? Ja, ich muss ja nicht alles verstehen, aber das?
Hatte in den letzten Monaten viel am Hals, jetzt lasst es aber massiv nach.
Bin heute gegen 13h eingekehrt. Die Drache und ich kennen uns schon lange, leider will Anna nicht mehr arbeiten. Nur eine Dame da, die Sasa, also Sasa.
Sasa hat eine gute Figur, ganz unabhängig vom Alter. Für Busch Liebhaber eine erste Adresse. Nach dem Duschen halt etwas, eher wenig ZK. Während ich dusche hat Sie sich noch eine angeheizt, man merkt es. Dann etwas Schmuserei, ab in die Horizontale. Sie beginnt mit Blow, ich drehe Sie herum, 69 beginnt.Es wird so intensiv dass CIM die Vollendung war. Sie lässt Ihn auszucken, saugt eine Weile nach, dann ab ins Bad. Die restliche Zeit eine bessere Massage, besonders die Fußsohlen wurden bestens bearbeitet. Wurde herzlich verabschiedet.
Interessant, ich hätte das genau umgekehrt verstanden. War auch schon bei Sasa, war zu 100% zufrieden, bei mir bester GFS vom feinsten.Auch nicht grad der Burner
Alle auf einmal...?Neuerste Info von Anna, sie nimmt jetzt auch die Sadexo Gutscheine vom 500€ Bonus.
Natürlich nur im Wert des Services. Übrigens, eines der wenigen Studios die nicht teurer geworden sind.Alle auf einmal...?