Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Guten Tag !
Ich war heute Zumittag in besagten Studio
Mir wurde Nana zugeteilt,tja was soll man sagen sehr professionell und leider etwas hektisch,einmal wollte eine Kollegin etwas wissen worauf sie mitten drin antwortete und dann etwas seltsames denn als ich fertig war die obligatorische Frage Massage?
Nana ging aus dem Zimmer und es kam die Chefin (bekleidet) herein die mir dann noch kurz den Rücken massierte ,ebenfalls schnell schnell,also eigentlich ausbaufähig.
PS.was ich Recht "lustig" gefunden habe ist das man jedes Wort und Geräusch von Nebenzimmer sehr deutlich höhrte.
LG Yupidu

Zuletzt bearbeitet:
ist das massage oder sexstudio kannst mir das verraten lieber enrico56
Sexstudio; und natürlich kriegst Du bei Wunsch auch Massage. Aber, wie gesagt: ein legaler Sexladen.

Für diejenigen, die zuletzt im Chinastudio in der Fasangasse zu Besuch waren und von dort die Nana kennen: die werkt jetzt in der Hauffgasse.

War heute bei Nana.
Fuer Liebhaber grosser Schamlippen eine gute Adresse.
Naja, die Action war auch sehr OK.

Gibt es eigentlich diese "Molly" dort, die auf der doch ziemlich neuen Homepage zu sehen ist, eventuell auch unter einem anderen Namen? Deren Bild scheint noch am ehesten "echt" zu sein...

is halt leider wie bei allen China Asiastudio in Wien. Fotos sind meist Illusionen. Aber die tatsächlich anwesenden Damen sind durchaus ansehnlich und sehr serviceorientiert.

ist das massage oder sexstudio kannst mir das verraten lieber enrico56
Ich bin zwar nicht Kollege Enrico, aber was soll denn der noch alles für euch erforschen? :rofl:
Nachdem ich unlängst wieder mal Kunde bei "SEHEN.WUTSCHER" gewesen war, kann ich jetzt wieder relativ gut lesen.
Und teile Dir unaufgefordert die ersten 6 Angebote aus der homepage der Damen unter "Service" mit: [center] 69er Stellung[/center], [center]Algierfranzösisch[/center], [center]Anal Massagen[/center], [center]Asia Massagen[/center], [center]Asia Sex[/center], [center]Body to Body Massagen[/center]

Ich hoffe, mit diesem Ausschnitt zur Aufklärung beigetragen zu haben. DANK erwarte ich keinen, denn
"der Steirer hilft immer wieder gerne!!" :undweg:
Ach ja, PS: Falls das nicht ausreichen sollte. Das Angebot umfasst cirka knappe 50 Tagesordnungspunkte, von A wie Analsex über I wie Intimrasur bis Z wie Zungenküsse. Also ein reines seriöses Massagstudio

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied: Na was, "Z" wie: "Zumpferl zuzzln, Zumpferl stuzn, Zumpferl schleckn ned? Schwoche (S)performänz, Oidaaa, echt! "69"=bin ka Mathematika! Und für alllergisch französische Heimatgefühle: a ned.

Aber Hauptsache, seriös "massiert". Mehr brauch ma ned :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag !
Ich war heute Zumittag in besagten Studio
Mir wurde Nana zugeteilt,tja was soll man sagen sehr professionell und leider etwas hektisch,einmal wollte eine Kollegin etwas wissen worauf sie mitten drin antwortete und dann etwas seltsames denn als ich fertig war die obligatorische Frage Massage?
Nana ging aus dem Zimmer und es kam die Chefin (bekleidet) herein die mir dann noch kurz den Rücken massierte ,ebenfalls schnell schnell,also eigentlich ausbaufähig.
PS.was ich Recht "lustig" gefunden habe ist das man jedes Wort und Geräusch von Nebenzimmer sehr deutlich höhrte.
LG Yupidu

Das Studio ist sehr frequentiert ... deshalb auch die Hektik und Eile verständlich .... wird sich aber nach einer Zeit wieder legen ... wenn mal alle dort waren

War vor kurzem in der Haufgasse um Sasa zu testen. Geöffnet hat mir eine Dame mit etwas mehr Fleisch um den Hüften (Gesicht aber nicht unhübsch). Habe aber gleich gesagt des ich einen Termin mit Sasa habe. Habe die Stunde für 120€ genommen. Sasa ist sehr schlank, kleine Titten, allerdings voll bebuscht, was mir nicht so gut gefällt. Service aus meiner Sicht aber sehr gut. Intensive Zk, Finger darf rein, sogar ein bisschen in den Hintereingang, das war ihr aber nicht so recht. In allen Stellungen sehr gut mitgegangen, bei 69 sogar einige Dt versuche von ihr. Cip kein Problem. Massage gut und fest. Empfehlung von mir aus, Nana ist mir aber doch lieber. Weil keine Haare und große Lippen und ich meine nicht die im Gesicht. Die hat aber jetzt nach Auskunft der Chefin 14 Tage Urlaub. Chefin dürfte doch selbst arbeiten, habe sie nackt durchs Studio laufen sehen. Das hat sie sicher nicht zum Spaß gemacht.

War vor kurzem in der Haufgasse um Sasa zu testen. Geöffnet hat mir eine Dame mit etwas mehr Fleisch um den Hüften (Gesicht aber nicht unhübsch). Habe aber gleich gesagt des ich einen Termin mit Sasa habe. Habe die Stunde für 120€ genommen. Sasa ist sehr schlank, kleine Titten, allerdings voll bebuscht, was mir nicht so gut gefällt. Service aus meiner Sicht aber sehr gut. Intensive Zk, Finger darf rein, sogar ein bisschen in den Hintereingang, das war ihr aber nicht so recht. In allen Stellungen sehr gut mitgegangen, bei 69 sogar einige Dt versuche von ihr. Cip kein Problem. Massage gut und fest. Empfehlung von mir aus, Nana ist mir aber doch lieber. Weil keine Haare und große Lippen und ich meine nicht die im Gesicht. Die hat aber jetzt nach Auskunft der Chefin 14 Tage Urlaub. Chefin dürfte doch selbst arbeiten, habe sie nackt durchs Studio laufen sehen. Das hat sie sicher nicht zum Spaß gemacht.
Sorry wollte nur nachfragen was bedeutet Dt??
LG yupidu

Zurück
Oben