Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Monika ist schon lange aus dieser Branche ausgestiegen.

Zum ersten Mal war Sie gemeinsam mit Anna die Drachen im Wohnungsstudio Ziegelofengasse. Vorher SW in mehren Studios.

Also das Foto von Lily (großes Bild und kleines unten 2. von links) ist auch echt.

Hallo, ich war schon 2x bei Lili und kann sie empfehlen. Ganz hübsches Gesicht, kleiner Knack arsch, etwas Bauch, aber nicht viel. Super Körperkuesse, gute Massage, sie hat gut geblasen, sehr freundlich. Sie kann etwas Deutsch, spricht aber lieber Englisch. Fick war auch gut. Nach dem abspritzen (ich mache nur safer) sauber getupft, massiert, zweite Runde. Ich wollte dann sie etwas massieren. Sie lag am Bauch, massierte ihr den Rücken, mein Schwan lag auf ihrem Arsch, sie reckte ihn mir entgegen. Sie ging sehr gut mit. Zweites Mal doggy. Hoffe mein Eintrag hilft, lG.

Ich habe sie nicht gefragt, ob das möglich gewesen wäre. Daher kann ich dir das leider nicht beantworten

vom 19.2.

vom 5.3.

wo bleibt dein Bericht?
Guten Morgen,
ich war am Dienstag in der Hauffgasse und wollte zu Lilli, habe angerufen und für 11 Uhr einen Termin gemacht.
Ich wurde von einem anderen Mädchen zum Zimmer gebracht und hatte schon befürchtet das das mit Lilli nichts wird. Das Mädchen fragte
mich "Wie lange" darauf hin sagte ich eine Stunde aber bitte bei Lilli. Dann ging Sie hinaus und nach zwei Minuten kam dann Lilli.
Ich habe Sie sofort erkannt, das Bild ist also doch echt. Sie sieht richtig gut aus. Tolle Figur und recht schlank. Wir haben uns dann auf
zwei mal abspritzen geeinigt. Ab zum Duschen - leider nicht im Zimmer. In der ersten Runde hat Sie meinen Schwanz zuerst richtig schön geblasen (ohne Gummi) mit Eierlecken und allem drum herum. Nach 10 Minuten hat Sie sich auf mich gesetzt und es hat nicht lange gedauert bis ich in den Gummi gespritzt habe.
Danach haben wir 15 Minuten gekuschelt und dann fing Sie wieder an meinen Schwanz zu Blasen. Extrem Gefühl voll!! Das hat Sie so ungefähr 20 Minuten gemacht
bis ich Ihr dann auf die wunderschönen Brüste gespritzt habe.
Dann noch ein wenig gekuschelt und angezogen und gegangen.
Alles in allem Top Service und ich komme sicher wieder zu Lilli.

Zurück
Oben