Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

So sind nun mal die Marktmechanismen, bzw. das sog. "Marktprinzip". Ein großes Angebot drückt die Preise, ist in jedem Wirtschaftszweig so.

Und weil Du sagst
bezahlst den Tarif wie vor ca 10 jahren!
überleg mal, wieviel Du z.B. für 1 Minute Handy-Telefonieren vor 10 oder 20 Jahren bezahlt hast, und wieviel es heute ist. Daran erkennst Du leicht, daß nicht alles im Laufe der Zeit zwangsläufig teurer werden muß, sondern oft sogar das Gegenteil der Fall ist.
War jetzt nur so ein Beispiel.

wie ich sehe, wehrst Du Dich hartnäckig, das sog. "Marktprinzip" zu verstehen. Dieses ist auf so gut wie alle Wirtschaftszweige anwendbar. Und Paysex ist nix anderes als ein Wirtschaftszweig, oder?
Macht nix, paßt schon.

ich denke die 120 sind für ao ... finde ich dann angemessen ... es wird halt alles teurer ... und darüber jammern, da verdirbt man:down: sich dann selbst die gute laune für einen schönen fick

und darüber jammern, da verdirbt man:down: sich dann selbst die gute laune für einen schönen fick

Bravo, sehe ich genau so.
Wenn 100 leicht gehen (bei den altgedienten 50+ fast immer der Fall) dann eben diese.
Wenn eine zwischen 30 und 40 mehr verlangt, mußt halt entscheiden, ob die bessere Optik die Lust erhöht.

War heute dort.
Hatte Maria, Stunde ohne €120,-

Der Verkehr war in Ordnung, das Gebläse war gar nicht mal so schlecht.
Die Massage ...... gab schon bessere

Das Studio dürfte ziemlich groß sein, wurde zum letzten Zimmer geführt. War eine ziemliche Wanderung.
Wieso hast du 120 gezahlt? Der Stundenpreis beträgt 100,-- Hast du auch schon andere als die Maria gehabt? Maria sieht gar nicht so schlecht aus, habe Sie auch einmal morgens gehabt. Sie war noch etwas am schlafen. Mich hatte ihr Mundgeruch gestört, aber ihr Blasen war ok. GV hatte mir nicht gefallen, lag sicher daran das Sie morgens noch keine Lust hat. Welche Mädchen kannst du empfehlen?

überleg mal, wieviel Du z.B. für 1 Minute Handy-Telefonieren vor 10 oder 20 Jahren bezahlt hast, und wieviel es heute ist. Daran erkennst Du leicht, daß nicht alles im Laufe der Zeit zwangsläufig teurer werden muß, sondern oft sogar das Gegenteil der Fall ist.

net alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Wieso hast du 120 gezahlt? Der Stundenpreis beträgt 100,-- Hast du auch schon andere als die Maria gehabt? Maria sieht gar nicht so schlecht aus, habe Sie auch einmal morgens gehabt. Sie war noch etwas am schlafen. Mich hatte ihr Mundgeruch gestört, aber ihr Blasen war ok. GV hatte mir nicht gefallen, lag sicher daran das Sie morgens noch keine Lust hat. Welche Mädchen kannst du empfehlen?

Also bei mir hatte sie keinen Mundgeruch. Ich war nur einmal dort.

100 wird mit Gummi aufgerufen, 20 extra für katholisch

net alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
hm, gerade in diesem Fall ist der Vergleich net unpassend.
In beiden Fällen kommt hauptsächlich das reine Marktprinzip zum Tragen. Angebot und Nachfrage.
Wieviel Angebot an Telefonanbietern gabs damals, und wieviele gibt's heute
Wieviele SWs gabs damals - wieviele gibt's heute?

hm, gerade in diesem Fall ist der Vergleich net unpassend.
In beiden Fällen kommt hauptsächlich das reine Marktprinzip zum Tragen. Angebot und Nachfrage.
Wieviel Angebot an Telefonanbietern gabs damals, und wieviele gibt's heute
Wieviele SWs gabs damals - wieviele gibt's heute?

Die technischen Voraussetzungen haben sich grundlegend geändert. Sonst wäre diese Entwicklung am Telekommunikationsmarkt nicht möglich.
Dieses naive Berufen auf das Marktprinzip wird uns früher oder später auf den Kopf fallen, WIR sind davon genauso betroffen und am kürzeren Ende. Dann werden wir im Akkord für chinesische oder sonstirgendwelche Konzerne für ein paar Gutscheine arbeiten, Geld wirds eh keins mehr geben. Aber es will ja jeder billigen Ramsch bei Amazon und Alibaba kaufen.

ich widerspreche Dir ja gar nicht; ändert aber nix daran, daß wir dieser Tatsache im großen und ganzen ausgeliefert sind.

ich muss sowas aber weder unterstützen noch gutheissen. Sonst kann ich in der Früh nimma in Spiegel schaun.

Und im kleinen kann man schon was machen, auch wenn wir dadurch die Welt net retten werden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den anderen Mädels außer Maria gemacht.
Wer hat schon die Yuki haben dürfen? Auf der HP wird auch GF ohne angeboten. Wer kann das bestätigen?

Gibt es keine anderen Mädels als die Maria? Ich lese immer nur Maria. Wer kann von anderen Mädels dort berichten?
Scheinbar geht keiner dort hin.......

Zurück
Oben