Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

leider im moment nicht wirklich übermässige Mädchen anwesend.

war gestern dort und ja.. service ok. das wars aber dann auch!

vielleicht sollte ich mal wieder in die hainburgerstrasse fahren!

oder hat wär einen tipp für mich?? hätte gerne mal wieder was junges knackiges!

also wirklich jung zwischen 18 und 20.

bitte um tipps

Ich war heute dort und habe mir eine Jojo und eine Sisi hintereinander gegönnt. Beide wirken eher reifer.

Es waren zwei solide halbe Stunden. Fotos der beiden konnte ich online nirgends finden. Umgekehrt konnte ich auch kein Mädl von der Homepage im Studio sehen

Es war mit beiden okay. Nichts berauschendes. Ficken, blasen, Küssen war alles dabei. Es sprang aber der Funke nicht über

Hi,
bin nächste Woch einen Tag in Wien und wollte fragen, obs sich aktuell lohnt dort hinzugehen? Stimmen die Mädels die auf der HP sind?
Danke schonmal!

Ich bin auf der Suche nach Kimi ehemals Pilzgasse bei Mali.

Sie hat dann auch hier in der Hauffgasse gewerkelt...

Wisst ihr vielleicht wo sie jetzt arbeitet??

NEEINN!!! MIST!

Die SaSa und Emi aus der Pilzgasse sind ebenfalls verschwunden!

Es gab auch mal eine SaSa in der Huttengasse. Von der gibt es auch keine Spur!

Ich habe einfach kein Glück! Alle Mädchen die mir gut gefallen sind momentan nicht aktiv!

Es gab auch mal eine SaSa in der Huttengasse. Von der gibt es auch keine Spur!
sorry für noch ein letztes Mal off-topic - aber vielleicht interessiert die Antwort ja mehrere Gäste dieser SaSa (falls die etwas jüngere, großbusige gemeint ist, welche vor ca. 2 1/2 Jahren ihre Wiener Karriere in der Huttengasse begonnen hatte):

sie hat eine etwas wechselvolle Geschichte durch verschiedene Studios (nicht nur in Wien) hinter sich - zuletzt als Mimi in der Trogergassse / Linzerstraße (ist aber auch schon mehrere Monate her), danach hat sich ihre Spur aber völlig verloren.

und in der hauffgasse , ist da noch einigermaßen vollbetrieb !?

weil ja einige ladys verteilt in Wien arbeiten ?

Zurück
Oben