Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

da ich heute schon mal in der Nähe war, kam mir so die Idee eines "Nachschlags" mit Lala Hauff, mit der ich kürzlich ja eine wirklich tolle Zeit verbracht hatte (Bericht siehe hier).

Ich erkundige mich telefonisch nach den anwesenden Damen, die Chefin nennt mir Coco, Kimi, Nana. Und beim letzten Namen denke ich mir: hoppala, wieder mal diese typisch chinesische phonetische Vertauschung der Konsonanten "l" und "n"; wobei ich mir, andererseits, gerade sowas bei der ausgesprochen gut deutsch sprechenden Chefin eigentlich nicht vorstellen kann.
Daher meine Frage, ob sie nicht Lala meint. Sie erwidert: nein, Lala nicht mehr da :(, Nana neu bei uns. Zuletzt in der Hainburger Straße tätig, von wo ich sie eigentlich kennen müßte, zumindest vom Sehen.
Okay, meine Neugier veranlaßt mich, Nana zu buchen; kurz darauf komme ich hin, Nana öffnet mir. Tatsächlich kenne ich sie, tatsächlich auch nur vom Sehen, mehrere Male in den letzten Wochen.

Nana ist ca. 165cm groß, mit für ihre sehr schlanke Figur schönem, handlichem Busen, wirkt insgesamt sehr ruhig und leicht zurückhaltend. Insgesamt eine nicht übermäßig auffällige Erscheinung (jetzt nicht negativ gemeint!), eher so der (allemal sehr hübsche) "Mauerblümchen"-Typ. Freundliches Wesen mit einer lieben Art. Halt keine "Rakete", aber das muß ja eh nicht immer sein.
Sehr rasch finde ich dann heraus, daß sie zärtliche Streicheleinheiten überaus mag und genießt, und diese auch erwidert. So richtig kuschelig ist es mit ihr ;)
Nach der 69er führt sie bei mir ein sehr, sehr gekonntes Solo-Gebläse weiter, welches ich derart angenehm empfand, daß mir nach gar keinem weiteren Stellungswechsel mehr war.
Über ihre sonstigen sexuellen Qualitäten kann ich hier und jetzt somit nichts Näheres berichten.

Die nachfolgende Massage ist eher leicht bis mittelstark, und von Kopf bis Fuß. Ohne jegliche Eile, sehr exakt und sorgfältig ausgeführt. Man merkt, es geht Nana nicht darum, damit bloß die restliche Zeit runterzuspulen, sondern dem Gast wirklich was Gutes zu tun.

War bei der KIMI :):up:
Zu schade, dass ich sie NICHT in die JSSG aufnehmen kann...
Aber sie ist ein HIT :D:up::poppen::lecken: mit enormem Lust-Faktor!
Sie ist eine schlanke Lady (mit geringstem Bauchansatz - aufpassen! ;) )
und hat deutlich weniger als handgroße Brüste, dafür mit sensibelsten mittelgroßen Nippeln als ihre "Lustfabrik" - es macht einfach Spaß sie heiß zu nuckeln und zu lecken :D
Von hinten ist sie eindeutig JSSG - schlank, kräftig-muskulöser rücken und Schulter, zarte Haut UND: sie hat einen TRAUM-HINTERN - wunderbare Po-Rundung bis in die Hüften - angenehm groß - perfekt zu greifen und zu küssen - wirklich der WAHNSINN in meinen Augen einer der verführerischsten Po-Backen weit und breit :up:
Einen kleinen Busch über ihren freirasierten, mittelgroßen Schamlippen die auch SUPER schön aussehen - das dunkle umgriff meinen Schwanz - sah TOP aus :) was für Optik-Feinschmecker. Und auch Ihre Vulva und die Lenden genoß ich sehr, als ich sie verwöhnte und zum Zittern brachte :D.
Sie ist sehr gefühlvoll beim :quickie: und schmiegt sich perfekt an!
Wiederholung ist für mich ein MUSS... schönste Erlebnisse wiederholt man:down: eben gerne - - - obwohl ich doch so gerne NEUE JSSG entdecke - einen TIP für mich ?? ;)

Eine gute Stimmung in dem Studio mit heiter-fröhlich-freundlicher Chefin :)

Am Ende wieder LISA gesehen - siehe #23

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die den Hintereingang bevorzugen: Das Gebäude über die Haustüre 14 betreten - den Gang nach hinten, dann links und bei einen der beiden Türen linker Hand läuten.
Ja, die Chefin ist äußest zuvorkommend - wünscht davor viel Spaß und erkundigt sich danach ob zufrieden :winner:. Wir haben schon einen Running Gag - immer wenn ich gehe wird aufgekocht.

Ich war bis jetzt bei Kimi und (ich denke) Nana. Beide haben ein gutes Service geboten: Küssen, NF, 69, GV in verschiedenen Stellungen. Anschließend gab's eine Massage, jede auf ihre Art. :up:
Das mit der Dusche checke ich immer erst wenn das Wasser von oben kommt :kopfklatsch:

Für alle, die den Hintereingang bevorzugen: Das Gebäude über die Haustüre 14 betreten - den Gang nach hinten, dann links und bei einen der beiden Türen linker Hand läuten.
Kollege, Dein Ratschlag ist sicher gut gemeint für uns Besucher; aber ganz ganz schlecht für's Studio. Denn nach dem WPG ist die Benützung der Notausgangstüre (und genau sowas ist der "Hintereingang") ausschließlich für den Notfall erlaubt, alles andere wird von den RBs mit empfindlichen Strafen für's Studio geahndet.
Ich kenne Fälle, wo die Hausbewohner nur drauf warten, eine solche Gesetzesverletzung sofort der Polizei melden zu können :(

ich denke, dass es vor 50 jahren doch anders war ... da wurden die käuflichen damen als solche akzeptiert ... aber nicht verteufelt ... hat sich erst geändert als der inlandsanteil geschrumpft, bzw. nicht mehr vorhanden war

Danke Jungs, für die Info - an das hatte ich nicht gedacht.
Ich würde gerne meinen Beitrag abändern, hab aber keinen Edit-Button gefunden - wisst ihr wie das geht ?

hello, war gestern um 15:00 bei nana, klein, süß und eine tolle figur !
ich wollte mich ordentlich oral verwöhnen lassen, also sie bläst sehr, sehr gut !
ich habe dann ganz zärtlich ihren kopf mit beiden händen genommen und versuchte einen DT mit ihr:)
das große finale war im mund....
es ging auch ganz gut, war echt ein geiles feeling:)
danke, nana
wdhg: 80%

naja, es waren die zähne:( nach dem erlösenden O gleich auf und raus...schlucken wären dann die 100% gewesen !

naj sie sind nicht die besten und ein kleiner mundgeruch war auch zu merken:)
ich habe noch nicht gemessen:):)

habe dazu in einem anderem thread vor 1 minute gepostet ... kurz zum mundgeruch ... ob das gesund ist ... rauchen, sperma und mentholspülung ... 10x täglich

@Mitglied #112394 :stimmt, oder ein kaugummi:)
@Mitglied #213856 : rauchen tu ich auch, sperma nes, mundwasser hab ich auch im zahnputzbecher:)
bis dato ist mir das bei eine rsw noch nie aufgefallen
egal, beim nächsten besuch bei nana werde ich den BJ wiede reinfach geniesen !!!!

Zurück
Oben