Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Die Zusammengehörigkeit ist längst Geschichte.

Außerdem, Monica von der Vivenot ist derzeit in China, wie soll es da mit der Abwanderung von der Albertgasse funktionieren?

Die Zusammengehörigkeit ist längst Geschichte.

Außerdem, Monica von der Vivenot ist derzeit in China, wie soll es da mit der Abwanderung von der Albertgasse funktionieren?

aha na dann passts .!! okay :up:

scheint ja wirklich eine
neuübernahme zu sein !!

na das habe ich wahrscheinlich übersehen !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie ist das sind die Fotos bzw die Mädls echt auf der Page?!

Sasha würde mich ja sehr interresieren...

gibt es etwas neues von diesem studio zu berichten?

Ich war gestern im Studio so gegen 17 Uhr. Auf gut Glück ohne auf die homepage zu schauen etc. Eine Asiatin machte auf, mehr waren nicht anwesend. Diese jedoch war echt geil .. ich hatte schon mit vielen asiaten sex doch sie war echt hübsch und hatte Schöne brüste .. vorallem hatte sie keinen Busch .. gebläse ganz kurz, 69er gemacht und dann in allen stellungen gevögelt .. hab mir nur 15 minuten um 30 euronen genommen.. quasi zum ausprobieren ;) sie verstand leider kein wort deutsch oder englisch, jedoch sei sie aus korea denn die frage: china, japan? Hat sie verstanden gg* nach dem anziehen wollte ich nicht vorne raus wieder auf die Straße denn diskret ist was anderes, so hat sie mich zur Hintertür gebracht .. fazit: für mich gerne irgendwann mal wieder

Rein zufällig war ich dort vor nicht allzulanger Zeit... ohne Ankündigung. Einer meiner ersten und miesesten Asia Studio Besuche. So wie du es beschreibst trifft es auf sie zu... sie war sehr hübsch. Machen konnte ich mit ihr fast überhaupt nichts, sie hatte 0 Motivation und war einfach nur nervig. Also, dass es dir gefallen hat finde ich schön für dich.. allerdings muss ich auch dazu sagen dass dieses "Studio" eine WOHNUNG ist und sonst nichts. Mit Straßeneingang..trotzdem eine normale Wohnung. Die Dusche war auch komplett verdreckt(Stellenweise extrem braun von was weiß ich was) und es war einfach nur grauslig. Also ich kann dieses "Studio" absolut nicht empfehlen. War ein totaler Reinfall und ich kann nur alle warnen. Ahja noch eine kleine Anmerkung: Ich bin selbst sehr gepflegt und eher passiv, bald 30 und werd fast immer ~20 geschätzt. Ich war 1 Stunde bei ihr.. wie gesagt ist schon 2-3 Monate her. Vielleicht mag sie ja eher ältere ;D ist mir aber auch Wurscht.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich bin extrem gepflegt und komplett rasiert. Trotzdem war sie eine EXTREME Tüchertante. Ständig am irgendwas herumwischen..... bitte spart es euch einfach :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
...also, dass bei einem Quickie 69er geboten wird ist mir noch nie passiert :shock::rolleyes::krank:

geboten wurde es mir auch nicht, ich zog ihren arsch enfach auf mein gesicht .. sie grinste kurz und platzierte sich das wars auch schon .. hatte aber eine echt geile muschi und ihr korper inkl. Gesicht war ganz gut

...also, dass bei einem Quickie 69er geboten wird ...
geboten wurde es mir auch nicht, ich zog ihren arsch enfach auf mein gesicht ...
bei den Asia-Damen ist das alles nicht so genau und fix geregelt und in ein Schema gepresst.

Die machen im Normalfall auch in nur einer Viertelstunde alles das, was der Kunde gerne möchte; und natürlich, wenn die Viertelstunde vorbei ist, dann ist sie vorbei.

hello ot all:)
das studio wird gerade renoviert, heute stand die alte badewanne und bauschutt auf der strasse:):)
lg,alex

Ich habe gleich zum Start des Studios einen Besuch gemacht, die Dusche war ganz neu, das Zimmer von der besten Einrichtung, nur die Dame war zum meckern, war die einzige Bulgarin? unter den China-Damen dort.

Zurück
Oben