Hello Fans!
Durch die gute Kritik über Lisa angeregt, war ich heute Früh wieder einmal ordentlich geil.
Eigentlich wollte ich ja in die Alserbachstrasse 19, um die neue Thai Kim zu testen. Ihre angeblich superenge Muschi lange zu lecken, dass sie gerne auf das Gleitgel verzichtet, wäre schon eine Herausforderung gewesen
. Leider hat sie mir um 9.30 ein SMS gesendet, dass sie erst um 12 Uhr ins Lokal kommt.
Also die Alternative auf dem Weg dorthin ist Studio Romanogasse, war eh noch nie dort. Studio ist unauffällig und die Gasse vormittag sehr ruhig. Nach dem sympathischen Klingelton, öffnete mir eine nett aussehende Dame. Nach meiner Vorstellung und Rückfrage wer sie sei, stellte sie sich als die Chefin Aimi vor. Ruhiges und angenehmes Wesen. Habe nach Lisa gefragt und wurde in ein Zimmer geführt. Schlanke Dame mit langen Haaren guter Figur und rundem Durchschnittsgesicht. Hat mich gleich umarmt und mir die Zunge in den Mund gesteckt. Sehr angenehm! In der Annahme, dass sei Lisa, übergab ich an die Chefin 60, für eine halbe Stunde auf die katholische Art mit anschließender Massage. Dann wieder Geschmuse mit "Lisa" und sie breitete das Handtuch auf und ich gehe mich duschen. Mein übliches Mineralwasser für danach, wurde mir nicht angeboten, ist mir aber gar nicht aufgefallen. Dusche sehr sauber und zweckmäßig, auch groß und alles trocken. Ich bin scheinbar heute der erste Gast.
Im Zimmer zurück, wartet "Lisa" schon wie Gott sie schuf und wir beginnen wieder mit angenehmen Zungenküßen im stehen. Dabei bemerkte ich , sie hat doch ein kleines Baucherl. Sie schmust sehr angeschmiegt und klemmt sich dabei den kleinen Opa zwischen die Schenkeln, so das ich schon ihre klitschige Muschi spüre. Dann aufs Bett, sie über mir und weiterschmusen und ihre spitzen mittelgroßen aber weichen Brüste behandeln. Langsam arbeitet sie sich nach unten und beginn mit lippenringengen Gebläse, gefühlvoll fast zärtlich, aber meinen Schwanz sehr eng umspannend.
Bis jetzt hat alles gepasst, ich war schon sehr geil und wollte sie ficken! Also aufreiten lassen und hoppadihopp. Ihre Muschi ist nicht eng, scheint schon Kinder geboren zu haben und setzt ihre Scheidenmuskeln kaum ein. Ziemlich schnell habe ich sie in die Missionarsstellung gedreht, langsam eingelocht und wir beginnen wieder mit einem zärtlichen Geschmuse, ich liebe das und sie macht das wirklich gut. Aber auch hier wieder kaum Einsatz ihrer Scheidenmuskulatur. Aber das Rundherum hat für mich bisher alles gut gepasst und so bin ich sehr laut und gut tief in ihre Muschi gekommen. Dabei stammelte sie: gute Mann/gute Mann und ließ mich schön auszucken, als wir wieder schmusten.
Die Massage nach der Reinigung war aber wirklich sehr gut! Sie setzt eine eigene Technik ein, welche ich als Daumenpress- und klopf Technik bezeichnen würde und in dieser Art bisher noch nicht hatte
Sie spricht kaum deutsch und sagte mir wärend der Massage, das sie Schascha ist. Solche Ludern, hatten die mir die Schascha als die Lisa angedreht
Ich versprach wie üblich wiederzukommen. Beim gehen habe ich im Vorraum eine sehr schlanke verhärmte, mit langem Pferdegesicht gesehen. Wenn das die echte Lisa war, habe ich es sehr gut getroffen. Beim hinausgehen ist die Chefin Aimi vom einkaufen gekommen, ich habe Schascha gelobt (zu recht!) und mich freundlich verabschiedet.
Fazit: Diskretes unauffälliges Studio in einer (vormittag) ruhigen Gasse.
Dusche und Zimmer sauber und zweckmäßig.
Für mich gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Glaube ich werde dort wieder mal vorbeischauen