- Reaktionen
- 1.654
Möcht morgen vorbei schaun, hattest irgendwelche komplikationen wegen corona oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte die Lucy in der Franzensbrückenstrasse auch einmal - ist aber schon einige Jährchen her - und damals hatte sie eigentlich schon nicht mehr viel Ähnlichkeit mit den gezeigten Fotos. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zuletzt - und SW sind ja bekanntlich nicht dem Alterungsprozess der üblichen Menschen unterworfen, die bleiben jahrelang 18 Jahre, um dann plötzlich einige Jahre 22 Lenze zu haben und die 40 überschreiten sie nie.Hab mir grad die Website angesehen. Und welch freudige Überraschung. Auf den Fotos hab ich Lucy aus der Franzensbrückenstrasse entdeckt. Sie heißt in der Linzerstrasse nun Sasa.
Ich denke, da muss ich bald mal hin.
Hab mir grad die Website angesehen. Und welch freudige Überraschung. Auf den Fotos hab ich Lucy aus der Franzensbrückenstrasse entdeckt. Sie heißt in der Linzerstrasse nun Sasa.
Ich denke, da muss ich bald mal hin.
ich glaube, diese Dame hattest Du nicht in dem hier erwähnten, sondern im Nachbarstudio angetroffen (sprich: in dem linken)Stichwort "mollige Dame" - ist schon einige Jahre her. Nannte sich besagte XXXXXL-Elfe gar "Julia"?
das Studio, von welchem hier jetzt die Rede ist (das rechte) gab es damals noch nicht als Chinastudio.Durchaus möglich, habe dieses Erlebnis aber weitgehend verdrängt.