Studios Asia Studio Rosen Linzerstrasse 115a

wie weit muss ich da noch Stadtauswärts wandern ?
Bißchen Fußweg würde ja gar nicht schaden.
Ist aber gleich bei Bim-station (52) Diesterweggasse (13 MInuti von Westbahnhof entfernt) oder bei S45 (=Vorortelinie) Station Penzing (= erste Station nach Abfahrt Hütteldof) ...
sehr leicht öffentlich erreichbar! Brauchst Dir keinen Wolf zu laufen ... ,,, :mrgreen:

Hier wurde lange nichts geschrieben. Verstehe auch warum. Billigstudio, in die Jahre gekommen. Wenig motivierte Damen (weil Billigstudio). Dame (Name nenne ich nicht) war lieb und bemüht aber sichtlich ausgebrannt. Zu lange im Job, zu viel gearbeitet, wenig Geld. Sollten wir nicht unterstützen.

die einzige Dame, mit der ich dort immer sehr zufrieden war, ist die Anna (ex Novaragasse, liegt schon länger zurück).
Allerdings bin ich kürzlich zum zweiten mal von ihr in letzter Minute versetzt worden - und alle anderen SWs, mit denen ich dann ersatzweise aufs Zimmer ging, stellten sich als wahre Nieten heraus.
Damit hat sich der Laden nun auf meine Blacklist katapultiert.

Welches Studio bzw welche sie ist vom Service her empfehlenswert? 115a oder 115?

Um alles muss man sich selber kümmern.
War gestern auf 115a, bei der Lina. Naja nach dem Schulnotensystem erhält sie von mir eine 3.
Sie ist beim Verkehr doch sehr passiv. Blasen war gut, Küssen tut sie auch. Hat etwas größere Brüste, und einen leichtes Bäuchlein. Glatt rasiert war sie auch. Bezahlt habe ich 60€ für 30 Minuten. Eine andere Dame habe ich nicht gesehen.

....... die immer länger wird
Was erwartest du? Für den Anteil des Betrages den sie bekommt den roten Teppich auslegen, Champagner 🥂 bereitstellen und in in kniender Position auf den edlen Gast warten? Das kannst du leicht bekommen mußt aber ganz tief in die Tasche greifen. Kenne Anna mehr als 10 Jahre, besuche sie regelmäßig, hat jeden Termin eingehalten, schreibe kurz bevor ich da bin Nachricht ob die Luft schon rein ist und ich reinkommen kann

Gilt für alle Damen
die von Dir erwähnte Anna kenne ich auch schon ungefähr so lange wie Du (ca. 10 Jahre), hatte sie in ihren früheren Arbeitsstätten wie auch dann in der Linzer Straße oftmals besucht, bis sie plötzlich punkto Einhaltung der vereinbarten Termine total unverläßlich wurde, und das paarmal hintereinander. Daraufhin habe ich meine Besuche dort eingestellt.

die von Dir erwähnte Anna kenne ich auch schon ungefähr so lange wie Du (ca. 10 Jahre), hatte sie in ihren früheren Arbeitsstätten wie auch dann in der Linzer Straße oftmals besucht, bis sie plötzlich punkto Einhaltung der vereinbarten Termine total unverläßlich wurde, und das paarmal hintereinander. Daraufhin habe ich meine Besuche dort eingestellt.
Dann habe ich einfach nur Glűck mit meinen Terminen gehabt

Zurück
Oben