- Reaktionen
- 76
wie weit muss ich da noch Stadtauswärts wandern ?sicher nach wie vor die Anna; eine Empfehlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie weit muss ich da noch Stadtauswärts wandern ?sicher nach wie vor die Anna; eine Empfehlung!
Bißchen Fußweg würde ja gar nicht schaden.wie weit muss ich da noch Stadtauswärts wandern ?
....... die immer länger wirdDamit hat sich der Laden nun auf meine Blacklist katapultiert
Welches Studio bzw welche sie ist vom Service her empfehlenswert? 115a oder 115?
Was erwartest du? Für den Anteil des Betrages den sie bekommt den roten Teppich auslegen, Champagner bereitstellen und in in kniender Position auf den edlen Gast warten? Das kannst du leicht bekommen mußt aber ganz tief in die Tasche greifen. Kenne Anna mehr als 10 Jahre, besuche sie regelmäßig, hat jeden Termin eingehalten, schreibe kurz bevor ich da bin Nachricht ob die Luft schon rein ist und ich reinkommen kann....... die immer länger wird
nur daß der Kollege aber von Lina berichtet hat, nicht von AnnaKenne Anna mehr als 10 Jahre
Gilt für alle Damennur daß der Kollege aber von Lina berichtet hat, nicht von Anna
die von Dir erwähnte Anna kenne ich auch schon ungefähr so lange wie Du (ca. 10 Jahre), hatte sie in ihren früheren Arbeitsstätten wie auch dann in der Linzer Straße oftmals besucht, bis sie plötzlich punkto Einhaltung der vereinbarten Termine total unverläßlich wurde, und das paarmal hintereinander. Daraufhin habe ich meine Besuche dort eingestellt.Gilt für alle Damen
Dann habe ich einfach nur Glűck mit meinen Terminen gehabtdie von Dir erwähnte Anna kenne ich auch schon ungefähr so lange wie Du (ca. 10 Jahre), hatte sie in ihren früheren Arbeitsstätten wie auch dann in der Linzer Straße oftmals besucht, bis sie plötzlich punkto Einhaltung der vereinbarten Termine total unverläßlich wurde, und das paarmal hintereinander. Daraufhin habe ich meine Besuche dort eingestellt.
Welches Erkennungsmerkmal hat diese Anna bzw. wo war die früher tätig?die von Dir erwähnte Anna kenne ich auch schon ungefähr so lange wie Du (ca. 10 Jahre)