Studios Asia Studio Rosen Linzerstrasse 115a

Das bin ich auch. Aber sie war "blad" - ich damals nicht. Hat halt nicht gepasst, ist ja auch kein Vorwurf. ;)
 
Hat halt nicht gepasst - und ja: nett war sie. Aber wie gesagt: das bin und war ich auch immer :winke:
 
Das Studio welches ich meine war Stadtauswärts das 1. im nächsten Haus erinnere ich mich war auch ein Studio. Die Julia welche ich meine war für eine Chinesin sehr groß, einige Tatoos und schlank. Arbeitet danach einige Zeit in der Brunnengasse.
 
Wie bereits einer unserer fundierten Foren-Chronisten feststellte, war dies ein Irrtum meinerseits. Der "Trigger" - grööhl - war eben "Linzer 115" und der Name "Julia".
 
Gibt es hier schon neue Berichte? War schon jemand bei Lisa bei Asia Rosen? Ich suche speziell Massage und HE. 40 € für 30min ist nicht schlecht.
 
Ok ich war dort.
Kurzer Bericht: Habe Lisa gebucht, es war aber nur (ich glaube es war sie) Lili da. Hab gesagt, am Bild sieht Lisa aber anders aus, Antwort: Bild ist 2 Jahre alt lol genau.
Hab es trotzdem gewagt für 40 € 30min Massage + HE.
Massage war so lala würde sagen 6/10
HE war gleich zu Beginn für mich viel zu heftig, ich mags lieber wenn das alles langsamer beginnt.
Ihr Einsatz war aber gut und sehr bemüht, hat mitgestöhnt, nur leicht künstlich. HE für mich persönlich 5/10, wem anderen könnte das jedoch besser gefallen.

Keine Wiederholung für mich jedenfalls.
 
Habe Gestern bei einer Dame freiwillig um 10 erhöht., ich habe es dort versehentlich liegen gelassen.Wurde nicht gedrängt dazu.

Da ich viele Damen gut kenne, und Sie meine Zahlungsmoral, zahle ich meist nachher. Habe noch nie bemerkt, dass eine Dame vor mir nachzählt.

Gebe den Damen die Kohle nie in die Hand, ich vergesse das Geld eben auf einem Tischerl oder so, sichtbar eben.

Bei Erstbesuchen läufts anders ab, eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinen wenigen Damen, zahle ich immer erst postcoital. Da wir einander gut kennen, wurde manchmal IHRERSEITS, sogar drauf vergessen.
 
In den Asia Studios stimmen alle Namen nicht , ist mir auch egal, Hauptsache sie bläst gut mit Mundspritzen 😝

... womit sich ein (Informations-)Forum per se ad absurum führt!
Denn finde die Eine mal selbst im kleinen Wien, die "gut bläst mit Mundspritzen", wenn die Namen sowieso mit dem Tagesdatum wechseln und, wie ich schon gesagt habe, die Beschreibung, "klein, zierlicher Busen, lang-, schwarzhaarig, (bebuscht oder unbebuscht und selbst das variiert von Zeit zu Zeit)" nicht immer vollkommen zielführend zu sein scheint ... ... :undweg:
 
Zurück
Oben