Asia Asia-Studio Seidengasse - 7.Bez.

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Es handelt sich um ein mir bisher unbekanntes -neues? - Studio. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich war vor einem halben Jahr einmal dort. Die Lokation ist sehr grindig und die Auswahl nicht besonders - niemand unter 40-50, was ja noch in Ordnung wäre, wenn das Aussehen passt. Bin geflüchtet.

nein, eh schon eine länger existierende Location.

Muß mich dem Vorposter anschließen: mein Besuch dort, vor einigen Monaten, blieb auch mein bislang letzter; Kaum Damenauswahl, eher lustloses Service. Ambiente auch nicht berauschend.

War ursprünglich am Neubaugürtel und ist dorthin übersiedelt. Unlängst angeblich haben es die Mädels von der Ullmannstrasse 3 übernommen und sind übersiedelt.
Wie die derzeitige Crew ausschaut? Wäre mal zu erkunden.

Öfters dort gewesen....alles ist dort NICHT SCHÖN!!!... Frauen, Dusche und Einrichtung.
ABER.... die eine Frau hatte mich so gut geritten dass ich eben öfters dort war.

Letzte Woche hatte ich 10 minuten vorher angerufen und gefragt ob was frei ist... Sie sagt ja und ich sage dass ich in 10 Minuten vorbei käme.
10 Minuten später öffnet ein Chinese die Tür und sagt dass alle Mädels besetzt sind...OK... dann bin ich einfach in die Aegidigasse gegangen!

Werde dem Studio aber noch eine Chance geben!

Sowohl Seiden als auch Aegidigasse sind eher etwas für Fans von chinesischen Großmüttern...
Seidengasse wirbt zwar laufend mit Neuübernahme und neuen Bildchen...

Beide Studios preislich absolut am unteren Ende der Skala.
(Noch günstiger als die nach Verhandlung weit verbreiteten €80/h)

In der Aegdigasse gab es vor Jahren (noch mit kaputter Tür und unter der Bezeichnung Shiatsu-relax laufend) mal eine Dame, die sehr gut massieren konnte und auch NUR das um €40/h anbot...

Zurück
Oben