Asia Asia Studios Trinkgeld

Pralinen kommen immer gut an und lockern gleich die Stimmung zu Beginn........

Ich habe einem Mädchen zweimal eine Mehlspeise mit Marille drinnen gebracht. Bis mir der Drache sagte ich soll ihr lieber Nudeln zum Mittagessen bringen. Sie mag keine Süßigkeiten. Wobei das generell auf viele (alle?) Asiatinnen zutreffen dürfte.

......Der Drache ist oft auch nur ein kleines Rädchen in der großen Maschinerie. Wer glaubt, dass die Mädels "ihre" Studios ausschließlich auf Grund von Kleinanzeigen in chinesischen Zeitungen finden, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.......

Ich habe einmal einer geholfen ein neues Studio zu finden indem wir in der Kronen Zeitung und kontaktbazar Studios in einem bestimmten Bezirk rausgesucht haben und sie hat dann dort angerufen. Mein Vorschlag, dass ich für sie alle Studios vorher besuche und teste und sie zahlt dann, hat sie abgelehnt. haha

Gold geht immer.........

genau. Ich habe letztens einer Schmuck geschenkt und sie sagte mir dann das nächste mal soll ich Gold oder Platin bringen, das verträgt sie, da sie eine Allergie hat. Auch über einen Schal von LV würde sie sich freuen. (kostet ca. 400,- hat sie mir gesagt)

Bei uns beliebt ist: Bio Obst, Pralinen.... ..

da gab es ein Studio (leider schon geschlossen), die haben mir immer Obst mitgegeben, weil sie immer soviel davon hatten dass sie es gar nicht essen konnten.
In einem anderen Studio bekam ich zu Weihnachten einmal eine Schachtel Nascherei, die hat sicher kurz davor jemand anderer dort abgeliefert.

ich denke wenn jeder was mitnimmt, können sie das gar nicht alles selbst essen, sie würden bald alle kugelrund sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens einer Schmuck geschenkt und sie sagte mir dann das nächste mal soll ich Gold oder Platin bringen, das verträgt sie, da sie eine Allergie hat. Auch über einen Schal von LV würde sie sich freuen. (kostet ca. 400,- hat sie mir gesagt)

bescheidenes mädchen :haha:

die haben mir immer Obst mitgegeben, weil sie immer soviel davon hatten dass sie es gar nicht essen konnten.
In einem anderen Studio bekam ich zu Weihnachten einmal eine Schachtel Nascherei, die hat sicher kurz davor jemand anderer dort abgeliefert.
Warum kommt mir das alles so bekannt vor? :haha:

das lustige bei LV geschenken ist,das die lieben chinamädchen "nur original" sachen wollen ,geben sich nicht mit nachbausachen zu frieden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmunzle immer wenn ich bei den Drachen Rolex sehe, alle echt, würden keine Kopie nehmen. Haben Stil und das nötige Kleingeld, freut mich sehr!

das lustige bei LV geschenken ist,das die lieben chinamädchen "nur original" sachen wollen ,geben sich nicht mit nachbausachen zu frieden !

Das gerade ChinesInnen auf Original bestehen ist jetzt wirklich zum lachen :mrgreen:

Das gerade ChinesInnen auf Original bestehen ist jetzt wirklich zum lachen :mrgreen:

na,vielleicht lachst nur du! lies posting 26 das trifft auf 80% der chinamädchen zu ! auch wenn sie ihre "arbeit" machen,stil haben sie allemal und was gut ist wissen sie auch !

meine chinesische Freundin wollte auch nie in so ein typisches, für sie oft sofort erkannt, abgefucktes Chinalokal essen gehen..........

ich nehme andas du es sicher nicht bereut hast,in das von ihr ausgewählte lokal gegangen zu sein! ich bin meiner dankbar,ist ja doch ein unterschied !

Schmunzle immer wenn ich bei den Drachen Rolex sehe, alle echt, würden keine Kopie nehmen. Haben Stil und das nötige Kleingeld, freut mich sehr!

Ist so eine Sache. Chinesen schätzen "Marken" , da man:down: / Frau damit zeigen möchte welchen Luxus man sich leisten kann. Das trifft auf fast "alle" zu. So manche China-Frau hat wenig Gefühl für Geld. Wie es verdient wird und daß Geld nicht "alles" ist.
Bei einer Rolex spielt der Preis keine "Rolle (x). Eine verkehrte Welt. Wenn man die Herkunft (Lebensumstände in China) vieler Mädchen kennt ist es umso unverständlicher daß derartige Luxusgüter an erster Stelle stehen. Auch bei Autos haben viele nur BMW oder Audi im Kopf. Qualitätsunterschied? Bei all diesen materiellen Gütern muß man die Beurteilungskriterien außen vor lassen. Sie haben schlicht und einfach keine Ahnung. Es zählt nur: teuer ist besser?
Es werden so manche Dinge des täglichen Lebens jedoch als teuer bezeichnet. Bio-Gemüse, Obst, usw.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nativalb und Enrico!

Waren das noch Zeiten wie wir nach dem Besuch des Eissaloons an einem trüben Sonntagnachmittag gemeinsam die Cindy besuchten.

Kommt nie wieder, so schaut es aus, leider.

Da kommt Sentimentalität auf.
Ja, lieber Rentier47 "war einmal und kommt nicht wieder".
Ein Eis im Frühling ist sicher möglich.
Natürlich gemeinsam mit Enrico. Ich werde andächtig lauschen.

Zurück
Oben