- Reaktionen
- 735
Pralinen kommen immer gut an und lockern gleich die Stimmung zu Beginn........
Ich habe einem Mädchen zweimal eine Mehlspeise mit Marille drinnen gebracht. Bis mir der Drache sagte ich soll ihr lieber Nudeln zum Mittagessen bringen. Sie mag keine Süßigkeiten. Wobei das generell auf viele (alle?) Asiatinnen zutreffen dürfte.
......Der Drache ist oft auch nur ein kleines Rädchen in der großen Maschinerie. Wer glaubt, dass die Mädels "ihre" Studios ausschließlich auf Grund von Kleinanzeigen in chinesischen Zeitungen finden, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.......
Ich habe einmal einer geholfen ein neues Studio zu finden indem wir in der Kronen Zeitung und kontaktbazar Studios in einem bestimmten Bezirk rausgesucht haben und sie hat dann dort angerufen. Mein Vorschlag, dass ich für sie alle Studios vorher besuche und teste und sie zahlt dann, hat sie abgelehnt. haha
Gold geht immer.........
genau. Ich habe letztens einer Schmuck geschenkt und sie sagte mir dann das nächste mal soll ich Gold oder Platin bringen, das verträgt sie, da sie eine Allergie hat. Auch über einen Schal von LV würde sie sich freuen. (kostet ca. 400,- hat sie mir gesagt)
Bei uns beliebt ist: Bio Obst, Pralinen.... ..
da gab es ein Studio (leider schon geschlossen), die haben mir immer Obst mitgegeben, weil sie immer soviel davon hatten dass sie es gar nicht essen konnten.
In einem anderen Studio bekam ich zu Weihnachten einmal eine Schachtel Nascherei, die hat sicher kurz davor jemand anderer dort abgeliefert.
ich denke wenn jeder was mitnimmt, können sie das gar nicht alles selbst essen, sie würden bald alle kugelrund sein.
Zuletzt bearbeitet: