- Reaktionen
- 1.828
- Checks
- 1
und der arme "Spanner" dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Impotent war er somit immerhin nicht .Hättet ihr sehen sollen:
Der lag direkt neben uns und hielt mit dem Arm sein Gesicht so zu, dass er gerade noch unten durchsehen konnte.
Lag da mit einem Ständer und traute sich nicht sich zu bewegen!
Warum war er für keinen Dreier zu gebrauchen?Da die Audis (nur er sah zu, sie hatte die allseits bekannte weibliche Schockstarre) nichts taten und der arme Spanner für keinen Dreier zu gebrauchen war machten wir unser Ding halt alleine.
Die hatten doch alle den Mund voll.ähm, vielleicht hätten die beiden Paare ja auch vor Ort direkt miteinander kommunizieren können
Hast recht, kommt darauf an wie groß die Schamlippen sind.die Damen vielleicht aber die Männer
Schlechter Zeitpunkt, keine Therme offenalso dieses Kopfkino, irgendwie werde ich jetzt wuschelig
Bin öffters alleine dort. Bin aber keine Sauna geherin. Verpass ich deswegen immer alles bin für vieles offen und würd mich über über ein Abenteuer freuen.
"Immer" ist weit übertriebenJa da ist immer wer am fummeln wixen zuschauen oder sonst was.
Das "immer" ist wohl eher ein Wunsch mancher Besucher!"Immer" ist weit übertrieben
Auch in der Dampfkammer dort draußen gibt es sicher genug Abenteuer für dich.Bin öffters alleine dort. Bin aber keine Sauna geherin. Verpass ich deswegen immer alles bin für vieles offen und würd mich über über ein Abenteuer freuen.
Vielleicht wärst in einer Gaysauna besser aufgehoben???Hätte vor heute Abend in die Therme zu gehen, ist vielleicht ein netter Boy von 18-30 dort der gemeinsam Spaß haben will???