Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hättet ihr sehen sollen:
Der lag direkt neben uns und hielt mit dem Arm sein Gesicht so zu, dass er gerade noch unten durchsehen konnte.
Lag da mit einem Ständer und traute sich nicht sich zu bewegen!
Da die Audis (nur er sah zu, sie hatte die allseits bekannte weibliche Schockstarre) nichts taten und der arme Spanner für keinen Dreier zu gebrauchen war machten wir unser Ding halt alleine.
 
Hättet ihr sehen sollen:
Der lag direkt neben uns und hielt mit dem Arm sein Gesicht so zu, dass er gerade noch unten durchsehen konnte.
Lag da mit einem Ständer und traute sich nicht sich zu bewegen!
Impotent war er somit immerhin nicht ;).

Da die Audis (nur er sah zu, sie hatte die allseits bekannte weibliche Schockstarre) nichts taten und der arme Spanner für keinen Dreier zu gebrauchen war machten wir unser Ding halt alleine.
Warum war er für keinen Dreier zu gebrauchen?

Weibliche Schockstarre allseits bekannt? Da hab ich wohl eine Bildungslücke :mrgreen:

Aber :respekt: an Euch zwei Schamlosen :).
 
wir würden sagen alles zusammen blöd gelaufen
aber danke im nachhinein das niemand geantwortet hat das auch jemand dort ist und man sich vielleicht was ausmachen hätte können
sind leider schon ein paar mal bei zeigfreudigen paaren abgeblitzt die sichs dann anders überlegten
vielleicht passts ja ein andermal
 
Ich werde mit Freundin am Do Nachmittag im Saunabereich sein, vielleicht schließt sich uns ja ein Pärchen an... Wäre toll
Lg
 
Bin öffters alleine dort. Bin aber keine Sauna geherin. Verpass ich deswegen immer alles bin für vieles offen und würd mich über über ein Abenteuer freuen.
 
Hätte vor heute Abend in die Therme zu gehen, ist vielleicht ein netter Boy von 18-30 dort der gemeinsam Spaß haben will???
 
Zurück
Oben