- Reaktionen
- 5.048
- Checks
- 2
dann sind wir also immer dort wenn grad alle auf Urlaub sindAuch in der Dampfkammer dort draußen gibt es sicher genug Abenteuer für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sind wir also immer dort wenn grad alle auf Urlaub sindAuch in der Dampfkammer dort draußen gibt es sicher genug Abenteuer für dich.
der Dame kann geholfen werdenBin öffters alleine dort. Bin aber keine Sauna geherin. Verpass ich deswegen immer alles bin für vieles offen und würd mich über über ein Abenteuer freuen.
Ja da ist immer wer am fummeln wixen zuschauen oder sonst was.
Ich hoffe schon, dass sie dem Großschwanzträger eine Erleichterung angeboten hatalso ich war schon zig mal mit meiner holden dort und außer dass eine mal, wo ein etwas aufdringlicher großschwanzträger im Dampfbad meiner holden zu nahe kam, war NIE etwas. egal ob wasserbettenraum, Dampfbad indoor bzw. outdoor.
Ich hoffe schon, dass sie dem Großschwanzträger eine Erleichterung angeboten hat
Außer es wäre einer von den stinkenden, bärtigen Sympathiebolzen.
- Frau/Mann braucht sich nicht alles g'fallen lassen: solche Ignoranten haben in der Therme nix zu suchen!nein hat sie nicht, aber es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm eine andere Erleichterung angetan
wir sind beide net prüde, aber das war zuviel dem guten....
sich vor meiner holden im Dampfbad hinstellen und seinen schwanz 10cm vor das gesicht halten und "Gymnastik" machen UND dann mich noch dämlich von oben herab angrinsen, war einfach zuviel
nachdem ich ihm dann die Möglichkeiten kurz näher gebracht habe, die eigentlich immer aufs selbe rauskamen und meine dazwischen ging, dann zog er leine. sowas braucht niemand , vielleicht in einem swingerclub aber nicht in einer Therme...
- Frau/Mann braucht sich nicht alles g'fallen lassen: solche Ignoranten haben in der Therme nix zu suchen!
Außer es wäre einer von den stinkenden, bärtigen Sympathiebolzen.
Wir auch nicht!Wir mögen grundsätzlich keine Bärtigen,Unrasierten, Stinkbolzen.
Nicht ausserhalb, und in der Therme schon garnicht
...und wenn er kein Goldketterl hat, drücken wir auch noch ein Auge zu.Wir auch nicht!
Aber wenn mal ein sympathischer, rasierter und auch nicht präpotent - primitiv daherkommender
Goldketterlträger da ist......
JA dann kann er schon mal mitspielen
fahren wir (du, die meinige und ich) mal gemeinsam hin und erkunden hmmmmhm. ich versteh die thermensache nicht ganz... ich mein mir taugts in der linsberg voll, aber was und vorallem WO kannman da sexuell was unternehmen???
?war gestern, Montag vormittags in der sauna, diesmal auch mit geilem Erlebnis
Hattest du feuchte Träume?war gestern, Montag vormittags in der sauna, diesmal auch mit geilem Erlebnis
Nein, kein Versehen - nur eine einfache Frage!ich glaub du hast da die Buchstaben aus versehen wegelöscht