Privat Diverses Asia Therme Linsberg

also ich war schon zig mal mit meiner holden dort und außer dass eine mal, wo ein etwas aufdringlicher großschwanzträger im Dampfbad meiner holden zu nahe kam, war NIE etwas. egal ob wasserbettenraum, Dampfbad indoor bzw. outdoor.
Ich hoffe schon, dass sie dem Großschwanzträger eine Erleichterung angeboten hat :cigar:
Außer es wäre einer von den stinkenden, bärtigen Sympathiebolzen.
 
Ich hoffe schon, dass sie dem Großschwanzträger eine Erleichterung angeboten hat :cigar:
Außer es wäre einer von den stinkenden, bärtigen Sympathiebolzen.

nein hat sie nicht, aber es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm eine andere Erleichterung angetan :mad:
wir sind beide net prüde, aber das war zuviel dem guten....
sich vor meiner holden im Dampfbad hinstellen und seinen schwanz 10cm vor das gesicht halten und "Gymnastik" machen UND dann mich noch dämlich von oben herab angrinsen, war einfach zuviel :esreicht:
nachdem ich ihm dann die Möglichkeiten kurz näher gebracht habe, die eigentlich immer aufs selbe rauskamen :ironie: und meine dazwischen ging, dann zog er leine. sowas braucht niemand , vielleicht in einem swingerclub aber nicht in einer Therme...
 
nein hat sie nicht, aber es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm eine andere Erleichterung angetan :mad:
wir sind beide net prüde, aber das war zuviel dem guten....
sich vor meiner holden im Dampfbad hinstellen und seinen schwanz 10cm vor das gesicht halten und "Gymnastik" machen UND dann mich noch dämlich von oben herab angrinsen, war einfach zuviel :esreicht:
nachdem ich ihm dann die Möglichkeiten kurz näher gebracht habe, die eigentlich immer aufs selbe rauskamen :ironie: und meine dazwischen ging, dann zog er leine. sowas braucht niemand , vielleicht in einem swingerclub aber nicht in einer Therme...
:up: - Frau/Mann braucht sich nicht alles g'fallen lassen: solche Ignoranten haben in der Therme nix zu suchen!
 
Hi. Frau oder Paar aus dem Forum heute vormittags in der Thermensauna? Würd mich freuen..Lg
 
Zurück
Oben