Privat Diverses Asia Therme Linsberg

...host wahrscheinlich a no nie ohne obspritzen gwixt :)))

Sag blos nicht, das du auch so ein Wixxer bist, der sich einen runterholt, nur weil er eine Muschi sieht? Nur zur Erklärung, die Therme ist kein Wixxtreffpunkt für Schwule usw, sondern zum relaxen, kennenlernen usw. Für anderes gibts doch genug Clubs oder Outdoortreffpunkte wo niemand belästigt wird durch euch.
 
Sag blos nicht, das du auch so ein Wixxer bist, der sich einen runterholt, nur weil er eine Muschi sieht? Nur zur Erklärung, die Therme ist kein Wixxtreffpunkt für Schwule usw, sondern zum relaxen, kennenlernen usw. Für anderes gibts doch genug Clubs oder Outdoortreffpunkte wo niemand belästigt wird durch euch.

....boah... jetzt hast es mir aber gegeben :(:(:(....bin jetzt ganz zerknirscht..:cry:...tja, man sollte halt nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verstehen...ein Tipp dazu: Wikipedia: Ironie :down: wäre hilfreich...und nun weiter viel Spaß dabei Leute zu beflegeln, die Du nicht kennst :):up:
 
Hätte vielleicht vor morgen (Sonntag) am Abend in die Therme zu gehen. Gibt es einen netten Boy von 18-30 der mich begleiten will um einen netten Abend dort zu verbringen und sich kennenzulernen?
 
Kommenden Montag, Paar oder Single W interesse auf Treffen in der Therma ?
Fast vergessen, komme selber mit W.......
 
werde mit meiner frau von morgen auf übermorgen im thermenhotel übernachten, sind dann ab ca. 15 Uhr und am dienstag ganztägigbis ca. 17.00 Uhr in der therme.
Besonders der raum mit den wasserbetten hat e uns angetan...
 
Wollen heute in die Therme, ist ein junges Pärchen heute dort das keine berührungsängste hat?
 
war ein tolles we in der therme. tolles wetter, viele besucher...sehr viele zeigefreudige....
werden sicher wieder hinfahren...
 
Guten Morgen liebe User
hat ein Pärchen oder eine nette Dame heute lust auf einen thermen besuch mit einen jungen sympatischen Mann?
lg
 
Zurück
Oben