- Reaktionen
- 926
Bei den Sonnenbetten ist noch ein Raum und dort sind die Wasserbetten.Nur die Wasserbetten hab ich nicht gefunden. Wo wer der zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Sonnenbetten ist noch ein Raum und dort sind die Wasserbetten.Nur die Wasserbetten hab ich nicht gefunden. Wo wer der zu finden?
Saunabereich gerade aus durch. Dann gehst du durch eine Tür --> rechts geht es in den Freibereich und in einen Ruheraum. Links gehst du zu den Sonnenbetten und dort ist dann die Türe in den Raum zu den Wasserbetten.Ist das wenn man den Saunerbereich betritt gerade aus weiter?
Dampfbad kann man toll wixen.
igitt, sowas grausliches. Wie säuberst Du das dann? Hoff du wirst entdeckt und gemeldet und bekommst Hausverbot, sowas geht ja gar nicht.
Wasserbetten-Raum ja da geht immer was ggg hatten vor 14 Tagen nettes Erlebnis da
...host wahrscheinlich a no nie ohne obspritzen gwixt ))
Sag blos nicht, das du auch so ein Wixxer bist, der sich einen runterholt, nur weil er eine Muschi sieht? Nur zur Erklärung, die Therme ist kein Wixxtreffpunkt für Schwule usw, sondern zum relaxen, kennenlernen usw. Für anderes gibts doch genug Clubs oder Outdoortreffpunkte wo niemand belästigt wird durch euch.
Schade das ich euch dort noch nie gefunden habe