Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ist diesen Freitag ein zeigefreudiges Pärchen im Saunabereich?
Wir wollen wiedereinmal ein bisschen Spaß haben.
Habe jetzt schon einen Ständer als Vorfreude!
 
Heute ein Pärchen in der Asia Therme mit Lust auf meeeeeehr... als nur saunieren???
Bin da... alleine ... einsam... und hoffentlich vollkommen entspannt
 
ab wann ist es für andere zu audringlich. muschi piercing, brustwarzenpiercing, schwanzpiercing prinz albert z.b. oder cockring. wo ist der unterschied? liebeskugeln drinn (sieht keiner) oder gar anal plug,., kann man sehen.. ???
 
JA aber es gefällt ka jeden was anderes. wenn ich mit der besten freundin hinfahre die gepiercet ist und wenn sie geil ist vielleicht mit an plug herumrennt oder will das ich mit an cockring herumlaufe,, gefällt das einigen anderen wieder wahrscheinlich nicht... wer hat was SOWAS betrifft in normalen SAUNEN THERMEN schon erfahrungen?
 
JA aber es gefällt ka jeden was anderes. wenn ich mit der besten freundin hinfahre die gepiercet ist und wenn sie geil ist vielleicht mit an plug herumrennt oder will das ich mit an cockring herumlaufe,, gefällt das einigen anderen wieder wahrscheinlich nicht... wer hat was SOWAS betrifft in normalen SAUNEN THERMEN schon erfahrungen?
Warum sollte ein Piercing in der Sauna ein Problem sein, sieht man doch in fast jeder Sauna, wenn es derjenige mit der Temperatur aushält ist das doch seine Sache.
Allerdings bei deinem angesprochenen Analplugg, sind wir uns nicht so sicher.
Einige sind ähnlich einer Blüte oder mit Steinen nach außen verziert, könnte man schon als schönen Modetrend bezeichnen und manche sind halt ein bisserl zu groß, aber wenn du erklärst, dass du in der Sauna nur etwas erhöht sitzen möchtest, vielleicht triffst du ja auf Akzeptanz.:)
 
Zurück
Oben