Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Werde mich ab ca 19h im Saunabereich aufhalten. Zu erkennen am blauen Bademantel bzw graue Adidas Schlapfen :)-)). Offen für Begegnungen in jeder Hinsicht... Obwohl ich befürchte dass die Hütte ziemlich voll sein wird und es eher schwierig wird irgendwo ungestört zu sein...
 
Also wir hatten gestern eine Stunde lang im Saunaaussenpool gefickt. War voll geil.
Einer sah uns immer zu,hat aber keinen hochgebracht. Looser eben - ansonsten wäre er vielleicht glücklich nach Hause gefahren.
Nachmittag setzten wir uns zu einem jungen Mann in den zweiten Whirlpool.
Nach wenigen Minuten wo er uns zusah bekam er einen Mega Ständer. Na da hat meine mal zugefasst - unglaublich zweimal gewixt und er hat abgespritzt. Das war olympiarekord verdächtig.

Gegen 18 Uhr rein in den Wasserbettenraum, na ja, ein eh jedesmal da liegender Wixer ist da.
Interessiert uns nicht besonders, da er eh nie einen richtigen hochkriegt.

Kurz drauf legt sich ein Mann auf das nächste Bett neben uns. Schau ma halt was der zusammenbringt- keine Minute später hatt er schon eine Riesenlatte. Und wie immer, wir wollten gerade gemeinsam loslegen kam schon wieder einer der abscheulichen Weißkopfgeier herein und die Stimmung war vorbei.

Wir deuteten darauf Richtung Whirlpools zu gehen und er kam natürlich mit.
Aber es war soviel Laufkundschaft vor den Pools,dass wir uns nur ein bisschen aufgeilen könnten.
Da wir das Dampfbad beobachteten und sahen dass es gerade leer wurde, auf und rein. Zu dritt hingesetzt wo sonst nur zwei hinpassen und die Magazine geladen - ich lies mir gerade stehend einen blasen und mein lieber Kollege bekam einen Handjob. Grr und wieder kam ein älteres Paar herein. Ich stehend, mich schnell vis-a-vis hingesetzt und halt zugesehen wie mein Schatz seine Kipfe auf Temperatur gehalten hat. Ok- wieder nichts. Wir gehen dann zu den Sonnenliegen, der zweite Platz vor dem Wasserbettenraum war frei, links und rechts je Ein Pärchen , oben wieder ein Wixer.
Hingelegt - und da wir von vorher richtig geil waren gleich Vollgas gegeben. Da es eh Paare waren dachten wir uns dass wir diese vielleicht zum mitmachen motivieren können. Hatt geklappt , drei Paare waren happy und der Wixer auch.

Später wieder in den Whirlpool, der geile Spieler von vorher saß gleich darauf auch wieder neben uns. Kaum hatten wir uns richtig aufgegeilt - wieder einer der widerlichen Wixergemeinde der uns den Spaß versaute.
Ergebnis: jetzt wissen wir auch warum es Erlebnisduschen heißt.

Die vielen kleinen anderen Erlebnisse zwischendurch sind mir zuviel um es hier zu posten, aber auf jedenfall - die Anzahl der Looser wird immer größer!

Soweit wars ein toller langer Saunaabend, viele Pärchen- einige davon wenigstens auch so wie wir. Wenige Spanner und einige geile männliche Mitspieler.
Und vorallem keine dieser asozialen, primitiven Wichtigmacher und Armutschkerln die man zb in der römertherme oder in der Sonnensauna in Loipersdorf trifft.
 
Also wir hatten gestern eine Stunde lang im Saunaaussenpool gefickt. War voll geil.
Einer sah uns immer zu,hat aber keinen hochgebracht. Looser eben - ansonsten wäre er vielleicht glücklich nach Hause gefahren.
Nachmittag setzten wir uns zu einem jungen Mann in den zweiten Whirlpool.
Nach wenigen Minuten wo er uns zusah bekam er einen Mega Ständer. Na da hat meine mal zugefasst - unglaublich zweimal gewixt und er hat abgespritzt. Das war olympiarekord verdächtig.

Gegen 18 Uhr rein in den Wasserbettenraum, na ja, ein eh jedesmal da liegender Wixer ist da.
Interessiert uns nicht besonders, da er eh nie einen richtigen hochkriegt.

Kurz drauf legt sich ein Mann auf das nächste Bett neben uns. Schau ma halt was der zusammenbringt- keine Minute später hatt er schon eine Riesenlatte. Und wie immer, wir wollten gerade gemeinsam loslegen kam schon wieder einer der abscheulichen Weißkopfgeier herein und die Stimmung war vorbei.:rofl:

Wir deuteten darauf Richtung Whirlpools zu gehen und er kam natürlich mit.
Aber es war soviel Laufkundschaft vor den Pools,dass wir uns nur ein bisschen aufgeilen könnten.
Da wir das Dampfbad beobachteten und sahen dass es gerade leer wurde, auf und rein. Zu dritt hingesetzt wo sonst nur zwei hinpassen und die Magazine geladen - ich lies mir gerade stehend einen blasen und mein lieber Kollege bekam einen Handjob. Grr und wieder kam ein älteres Paar herein. Ich stehend, mich schnell vis-a-vis hingesetzt und halt zugesehen wie mein Schatz seine Kipfe auf Temperatur gehalten hat. Ok- wieder nichts. Wir gehen dann zu den Sonnenliegen, der zweite Platz vor dem Wasserbettenraum war frei, links und rechts je Ein Pärchen , oben wieder ein Wixer.
Hingelegt - und da wir von vorher richtig geil waren gleich Vollgas gegeben. Da es eh Paare waren dachten wir uns dass wir diese vielleicht zum mitmachen motivieren können. Hatt geklappt , drei Paare waren happy und der Wixer auch.

Später wieder in den Whirlpool, der geile Spieler von vorher saß gleich darauf auch wieder neben uns. Kaum hatten wir uns richtig aufgegeilt - wieder einer der widerlichen Wixergemeinde der uns den Spaß versaute.
Ergebnis: jetzt wissen wir auch warum es Erlebnisduschen heißt.

Die vielen kleinen anderen Erlebnisse zwischendurch sind mir zuviel um es hier zu posten, aber auf jedenfall - die Anzahl der Looser wird immer größer!

Soweit wars ein toller langer Saunaabend, viele Pärchen- einige davon wenigstens auch so wie wir. Wenige Spanner und einige geile männliche Mitspieler.
Und vorallem keine dieser asozialen, primitiven Wichtigmacher und Armutschkerln die man zb in der römertherme oder in der Sonnensauna in Loipersdorf trifft.
Und dann bist du aus deinem Traum aufgewacht und deine Hose war feucht
 
Und dann bist du aus deinem Traum aufgewacht und deine Hose war feucht

Guten Morgen ihr zwei,
Ganz so abwegig ist es nicht, waren auch an denn besagten Tag in der Therme und haben einiges beobachtet und auch selber einiges erlebt!

Können nur sagen als wir bei denn sonnenliegen gelegen sind wir schon beschäftigt als sich ein Pärchen neben uns hingelegen hat und sie ihn gleich einen geblasen hat, also alles ist möglich dort!

Freuen uns schon auf das nächste mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ihr zwei,
Ganz so abwegig ist es nicht, waren auch an denn besagten Tag in der Therme und haben einiges beobachtet und auch selber einiges erlebt!

Können nur sagen als wir bei denn sonnenliegen waren waren wir schon beschäftigt als ein Pärchen neben uns gelegt hat und sie ihn gleich einen geblasen hat, also alles ist möglich dort!

Freuen uns schon auf das nächste mal!
Ein Pärchen hat neben euch gelegt? Ein Ei ? Alles klar...:rofl:
 
Zurück
Oben