Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Da hat wahrscheinlich ein frustrierter DEUTSCH PROFESSOR am Abend nichts in der Therme erlebt und schreibt sich nun seinen selbst gemachten Samenstau von der Seele.

In der Asia-Sauna kann man sich immer toll mit pärchen unterhalten, auch wenns meistens zu keinem gv oder näheren Kontakt kommt, aber ansonsten finde ich es supper dort. Meiner Meinung nach ist es am Wochenende am schwierigsten mit einem Paar zu reden, weil es einfach zu voll ist. Lg

Wie gesagt werden am we dort sein, sollte wer Interesse an einen unverbindlichen kennenlernen haben könnt ihr uns gerne pn schicken, ohne zwang, aber man kann sich ja auch einfach unterhalten, über gewisse themen sprechen , eventuell gegenseitig zusehen , oder einfach nur einen netten Abend verbringen. ... einfach auf uns zukommen lassen :)

Denke da ist doch nichts dabei

Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!
War letztes mal mit meine Mädl dort im Wasserbettenraum und während wir heimlich dort gevögelt haben hat sich ein Herr selber befriedigt.

Ohne Profil wirst du glaube ich nicht viel Antwort bekommen.
Ja das kennenlernen in Linsberg ist wirklich unkompliziert.

Mein Schatz wedelt im Whirlpool nur kurz mit meinem Schwanz und schon saß ein Interessent herinnen!

Bin am Samstag mit meiner freundin (25, 168 52 in topform) da mochtebsich ein junges paar zu uns gesellen und einwenig spas haben

Zurück
Oben