Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wen trifft man heute in der Therme? Wäre ab ca 15 Uhr dort...bei Interesse einfach melden und wir können uns dann auch per tel alles ausmachen.

Samstags nm wieder in der Therme. Welches Paar oder Frau interesse an einem unkomplizierten kennenlernen? Saunieren plaudern etwas trinken und dann eventuell mehr....freu mich auf eure Antworten

Wir planen am Freitag in die Therme zu fahren am Nachmittag bis Badeschluss... sind aktive Pärchen anwesend??

Warte noch auf den Erfahrungsbericht von oneill mit den bildern.

Würd mich echt interessieren was sich in der Asia Therme so abspielt und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Warte noch auf den Erfahrungsbericht von oneill mit den bildern.

Würd mich echt interessieren was sich in der Asia Therme so abspielt und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Sorry viper701 ich werde keine Erfahrungen mehr hier posten, hab keinen Bock hier mit Gewissen Anstands wau waus zu diskutieren, die dir jedes Wort im Mund umdrehen. Aber ich habe schon in 3 Thermen Threads meine Erfahrungen geschildert hoffe das hilft dir ein wenig .

Alle die mir per pn geschrieben haben.... ich hoffe ich konnte helfen :)

Sorry viper701 ich werde keine Erfahrungen mehr hier posten, hab keinen Bock hier mit Gewissen Anstands wau waus zu diskutieren, die dir jedes Wort im Mund umdrehen. Aber ich habe schon in 3 Thermen Threads meine Erfahrungen geschildert hoffe das hilft dir ein wenig .

Alle die mir per pn geschrieben haben.... ich hoffe ich konnte helfen :)

Finde von solchen frustrierten Deppen solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Von Erfahrungsberichten wie deinem leben solche Foren und animieren andere auch ihre Erlebnisse zu teilen! Bitte schreib doch weiter so aktiv!

Zurück
Oben