Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wir werden heute doch lieber hier her fahren und hoffen ein geiles paar oder eine frau dort zu treffen und zum zusehen:up:;)

gestern war es ein echt sehr geiler abend in der therme bei den wasserbetten und diegeile junge dame die dann mitgemacht hat ein dankeschön für deinen geilen körper und zunge;):up:

Kennt jemand die Dame oder ist sie sogar hier angemeldet: ca. um die 30, schlanke Figur, Stammgast (vor allem am Wochenende), Leberfleck über der Oberlippe, braun/scharze schulterlange haare

Freitag ist wieder lange nacht der therme, geht wer hin? wie ist es dort so? spielen mit dem gedanken hinzufahren :)

Hallo. Wen trifft Mann am Freitag in der Therme? Saunieren..nette Unterhaltungen...Wäre toll wenn sich jemand meldet da es alleine auch fad wird...

Wir wollen die Woche auch mal ins Asia. Haben jetzt schon öfter von den Wasserbetten gelesen. Sind das diese Futon Kuschelliegen? Oder wo finden wir die Wasserbetten :)???

Im Saunabereich ganz hinten.sind aber meist echte spanner dort,die eins vermiesen.Ich wär dafür daß nur paare reingelassen werden.....

Gibt's unechte Spanner auch?

Nur Paare reinzulassen wäre unfair da es auch Einzelpersonen gibt die sich dort entspannen und ruhen wollen .... Wofür die Wasserbetten auch angedacht sind.
Dass sich manchmal bei Pärchen mehr ergibt finde ich nicht schlimm.
Muss ja nicht unangenehm sein :)

Es gibt wie überall angenehme / sympathische und unangenehme / unsympathische Mitmenschen, so auch bei den Spannern.

Hast recht.. vil könnte man aber paareabende oder stunden einrichten. So wie in den clubs,für paare die nicht so auf solo m stehen..
Lach.. Scherz!!!!

Gibt's unechte Spanner auch?

Nur Paare reinzulassen wäre unfair da es auch Einzelpersonen gibt die sich dort entspannen und ruhen wollen .... Wofür die Wasserbetten auch angedacht sind.
Dass sich manchmal bei Pärchen mehr ergibt finde ich nicht schlimm.
Muss ja nicht unangenehm sein :)

Es gibt wie überall angenehme / sympathische und unangenehme / unsympathische Mitmenschen, so auch bei den Spannern.
Und wochentags sind die Wasserbetten oft nahezu verwaist. Wenn da die Restriktion nur für Paare wäre, würde das eine ziemliche Frotzelei sein. Außerdem gibt es Paare, die es nicht nur gern ein bisserl frivol mögen, sondern auch männlichen Mitspielern - bei Gefallen - nicht abgeneigt sind. Mühsam wird's natürlich, wenn alle vier Wasserbetten von Spannern belegt sind. Zuviele Jäger sind der Hasen Tod ;).

Was mit an der Asia übrigens sehr gut gefällt, ist das tendenziell entspannte Publikum. In vielen Thermen bin ich manchmal der einzige, der den Nacktbereich konsequent nackt nutzt. In Erlach ist es da doch ein bissl anders :up:.

Bei 4 Wasserbetten und 4 Spanner können sie sich gegenseitig bespannen :D:rofl:

Wie schon erwähnt es gibt angenehme Zuseher, manche probieren auch mitzuspielen, akzeptieren aber auch ein Nein wenn mitspielen nicht gewünscht wird

Also hab noch nie gesehen daß eine person /en beim nachbar liege mitgemacht hätte... fummeleien sehrwohl.
Sex auch noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wären die Kuschelliegen besser wenn man als Paar ein bisschen kuscheln möchte? Wer nutzt diese Liegen meistens. Sind da auch Pärchen die da entspannen.
Noch kurz zur Info, wir wollen dort nicht Sex haben aber wie gesagt ein bisschen kuscheln evtl fummeln kann ja seinen Reiz haben wenn andere Paare auch in der Nähe sind :)

Wir werden auch wieder einmal hinschauen. Sind gerne auf den Wasserbetten am spielen aber ja die Spanner die dann alle liegen belegen schneiden sich natürlich ins eingeben Fleisch. EV trifft man ja ein paar oder nette Herren die sich zu benehmen wissen und uns kennen lernen wollen. LG

...es freut mich zu lesen, dass es auch noch Leute gibt, die nicht über einen Kamm scheren - dass zeugt von Intelligenz :)

Zurück
Oben