Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Bin sicher daß nicht jeder mit dem begriff spanner etwas schlechtes meint.. auch nicht ich (mit freundin)
Allerdings fummeln wir nur in gegenwart von pärchen..und sobald solio m da, ist sie gehemmt oder eben nich geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau würde sich in meiner Gegenwart gerne mal von anderen M befummeln lassen. Natürlich nur wenn ihr der Mann auch gefällt und vorher ein bisschen einschmeichelt. Wie stellen wir das am besten an... :)

Wir waren gestern zum erstem mal in der Asia Linsberg (Meine Frau und ich). Gefällt uns sehr gut. Man kann sich auch näher kommen (hatten Spaß in der Dampfsauna).
Das einzige was uns gestört hat waren die streunenden Männer mit ihrem starren Blick. Meine Frau hat eine sehr erotische Ausstrahlung und ist auch sehr aufgeschlossen aber wenn die Männer so starren dann vergeht ihr die Lust. Wollten uns dann bei den Wasserbetten etwas vergnügen (muss ja nicht bis zum äussersten gehen :)) aber leider war dort alles von älteren Männern belagert :-(
Aber alles in allem sehr schön. Im Aussenbecken im Saunabereich war neben uns ein attraktives Pärchen am kuscheln was auch seinen Reiz hat :)

Nie wieder Linsberg. Also echt es reicht! Wie schon oben von einem anderen paar erwähnt waren die Wasserbetten Dauer belegt von alten wenig ansehnlichen Männern die mehr als unangenehm und zum Teil aufdringlich waren und um das ganze Theater zu krönen würde dann zu später Stunde auch noch von einem dieser Solo Wichser der Versuch unternommen das ganze zu filmen! Irgend wann reicht's. Ist das der Dank von euch armen Würstchen wenn ein paar euch zusehen lässt? Uns gibt es ab sofort nur noch privat oder in einem Club in dem Ordnung herrscht. Sehr schade

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Linsberg. Also echt es reicht! Wie schon oben von einem anderen paar erwähnt waren die Wasserbetten Dauer belegt von alten wenig ansehnlichen Männern die mehr als unangenehm und zum Teil aufdringlich waren und um das ganze Theater zu krönen würde dann zu später Stunde auch noch von einem dieser Solo Wichser der Versuch unternommen das ganze zu filmen! Irgend wann reicht's. Ist das der Dank von euch armen Würstchen wenn ein paar euch zusehen lässt? Uns gibt es ab sofort nur noch privat oder in einem Club in dem Ordnung herrscht. Sehr schade

Als wir gestern gingen war an der rezeption einer den hatten sie die minikamera abgenommen???, der is dan abgehaun ur plötzlich, gerannt wie usain bolt, das sind zustände, wir waren das erste und letzte mal linsberg, da gibts wirklich bessere thermen!

Ordnung? Sie begatten sich in einer öffentlich zugänglichen Therme und reden von Ordnung? Sie verwechseln die Therme wohl mit einem Puff!

Abgenommen habe ich sie ihm, allerdings waren die Damen an der Kassa dezent überfordert mit der Situation. Und begattet haben wir uns nicht. Wir lagen kuschelnd neben einander wenn das schon zuviel für sie ist sollten sie sich eine heimsauna einrichten. Denke das es heutzutage ein wenig Raum für Zärtlichkeit geben muss.

Ich/wir fahren in die Therme um Ruhe und Entspannung zu finden. Wir haben durchaus Spaß am Sex. Aber das öffentliche ist nunmal nicht unseres. Damit meine ich nicht knutschende, aneinanderpickende Paare, egal, ob jung oder alt. Wer Bereiche einer Therme dazu nutzt, anderen seine Geilheit aufnötigen zu wollen, hat dort nix verloren. Sollte ich mich je in der Art gestört fühlen, wäre mein 1. Weg zum Personal. Ich denke nicht, daß derartiges erhalten gern gesehen wird.

Btw....wir sind heute und morgen vor Ort, also Achtung, was ihr macht! :D:fies::rofl:

Abgenommen habe ich sie ihm, allerdings waren die Damen an der Kassa dezent überfordert mit der Situation. Und begattet haben wir uns nicht. Wir lagen kuschelnd neben einander wenn das schon zuviel für sie ist sollten sie sich eine heimsauna einrichten. Denke das es heutzutage ein wenig Raum für Zärtlichkeit geben muss.

Kuscheln sollte eigentlich ok sein, aber da versteht auch jeder was anderes drunter. Denn auch beim Kuscheln greift der Mann gerne mal auf den Busen. Schon allein wegen der Kinder würde ich sowas nicht dort machen. Immerhin haben sie ihn dazu provoziert und ihn damit heiss gemacht. Also sind sie nicht unschuldig an der Situation gewesen. Genau genommen hätten sie alle drei rausgeworfen gehört und ein lebenslanges Zutrittsverbot verhängt bekommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben wohl einen vogel. Erst ist meine Frau eine nutte weil ja Vergleich mit Bordell jetzt bin ich auch noch selber schuld das der mich filmt? Also echt.... Auf welchem Planeten leben sie?

Kann euch nur den Tipp geben, falls ihr ein wenig erotische Entspannung zusätzlich zur gemeinen, welche die Therme sowieso bietet, sucht und keine Moralapostel den Herzinfarkt näherbringen wollt, nehmt euch eine Kuschelliege, dort seid ihr abgeschottet vom Rest und meist auch unter euch, ich bin des Öfteren dort mit meiner Freundin und hab bisher immer ungestört Sex gehabt. Allerdings nicht zu empfehlen an Feiertagen da ist der Raum voll und wie ich finde sogar ungemütlich weil dauernd die Türe auf und zu geht. Das stöhrt sogar die nichterotischen Kuschelmomente..

Eine Therme, auch wenn wie in Linsberg ohne Kinder ist nunmal kein Swingerclub. Das ist Fakt. Wer sich wann gestört fühlt, liegt auch im Ermessen der einzelnen Personen. Es ist einfach Rücksicht zu nehmen und fertig.

Kann euch nur den Tipp geben, falls ihr ein wenig erotische Entspannung zusätzlich zur gemeinen, welche die Therme sowieso bietet, sucht und keine Moralapostel den Herzinfarkt näherbringen wollt, nehmt euch eine Kuschelliege, dort seid ihr abgeschottet vom Rest und meist auch unter euch, ich bin des Öfteren dort mit meiner Freundin und hab bisher immer ungestört Sex gehabt. Allerdings nicht zu empfehlen an Feiertagen da ist der Raum voll und wie ich finde sogar ungemütlich weil dauernd die Türe auf und zu geht. Das stöhrt sogar die nichterotischen Kuschelmomente..
Mein Mann empfiehlt das Hotelzimmer :D

Zurück
Oben