Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sorry, Notgeil is ein blöder Begriff... mir is grad kein besserer eingefallen.
 
Find die Therme Linsberg ganz nett, aber St.Martin ist imho noch schöner. Find die große Halle in Linsberg nicht so dolle,
ausserdem war die Musikbeschallung ein wenig nervig. Das sich in Thermen auch Notgeile zusammenfinden, war mir bislang nicht bekannt... lol

Also der thermenbereich in der st. martinstherme mag ja schön sein aber der saunabereich ist auf jeden fall verzichtbar. wir haben noch nie einen derart verplanten saunabereich gesehen. kein bischen grün die hohen betonmauern rundherum sprechen eine eigene sprache und die saunakammern sind es nicht wert darüber zu schreiben.
in punkto notgeil fällt mir nur ein:"erst denken dann schreiben". wir haben in thermen (und wir sind in vielen thermen zu gast) noch keine schlechten erfahrungen mit personen gemacht (sicher gibt es ausnahmen) jedoch haben wir schon öfters paare kennengelernt. bei einigen hat sich sogar was erotisches ergeben bei anderen war's einfach ein nettes gespräch mal etwas trinken gehen und vor allem einen entspannenden tag in der therme mit einigen heissen aufgüssen in der sauna verbracht zu haben.
 
Also der thermenbereich in der st. martinstherme mag ja schön sein aber der saunabereich ist auf jeden fall verzichtbar. wir haben noch nie einen derart verplanten saunabereich gesehen. kein bischen grün die hohen betonmauern rundherum sprechen eine eigene sprache und die saunakammern sind es nicht wert darüber zu schreiben.
in punkto notgeil fällt mir nur ein:"erst denken dann schreiben". wir haben in thermen (und wir sind in vielen thermen zu gast) noch keine schlechten erfahrungen mit personen gemacht (sicher gibt es ausnahmen) jedoch haben wir schon öfters paare kennengelernt. bei einigen hat sich sogar was erotisches ergeben bei anderen war's einfach ein nettes gespräch mal etwas trinken gehen und vor allem einen entspannenden tag in der therme mit einigen heissen aufgüssen in der sauna verbracht zu haben.

Wir finden die Therme an sich auch nicht soo toll, für zwischendurch zwar ganz nett, aber recht klein und das Wasser war letztes mal leider noch kühler als sonst :(
 
Übers Wasser ärgern wir uns auch.. Es ist ohnehin schon etwas kühler als in anderen Thermen - & je später es wird desto kälter wirds dann noch :/ Wir sind wenn dann auch mal so zwischendurch für ne Abendkarte dort. Saunabereich ist ganz nett gemacht.
Sonst fahren wir aber lieber etwas weiter, da haben wir mehr davon. :)
 
Also der thermenbereich in der st. martinstherme mag ja schön sein aber der saunabereich ist auf jeden fall verzichtbar. wir haben noch nie einen derart verplanten saunabereich gesehen. kein bischen grün die hohen betonmauern rundherum sprechen eine eigene sprache und die saunakammern sind es nicht wert darüber zu schreiben.

Saunabereich ist ganz nett gemacht.

Geschmäcker sind eben verschieden.
 
mit der wasertemperatur kann ich dir nur beipflichten denn je später der abend desto kühler das wasser.
ich meine auch die therme linsberg.
von der st. martinstherme kann ich nichts sagen denn da waren wir nur einmal und da hat die temperatur gepasst aber der saunabereich war zum davonlaufen.
 
wir sind morgen in linsberg und werden den tag zum relaxen nutzen.
vielleicht trifft man sich im saunabereich.
 
hi wir sind von 27 auf 28.1 eine nacht dort. waren noch nie dort. sind schon ganz neugierig, scheint ja doch einiges loss zu sein...^^
 
mal sehen ob's uns am samstag wieder in die therme zieht. wenn es die zeit zulässt sind wir sicher dort.
 
....das hat er sich wahrscheinlich Gewünscht ;) und in seiner Geilheit hat er die Realität mit seinem Wunschtraum verklärt. :lol: hoffe die die Dame kommt noch jemals in die Sauna :roll:
 
....das hat er sich wahrscheinlich Gewünscht ;) und in seiner Geilheit hat er die Realität mit seinem Wunschtraum verklärt. :lol: hoffe die die Dame kommt noch jemals in die Sauna :roll:

na kann auch ne taktik sein die leute zu verschrecken um mehr bewegungsfreiheit zu erlangen ;)
 
...überhaupt nicht, ja es war einiges los sogar sehr "viel einiges" , der saunabreich schaut aus wie die hermangasse oder straße in hamburg sehr auslagenmässig, der kleine pool in der mitte na ja, die "erlebnisduschen" würden sich ja anbieten aber bei den massen von leuten bietet sich nicht mal ein minniquicki an, die 2 räume bei den wasserbetten sind ja nett aber selbst kurz vor thermenschluss 21:40 ist da noch viel los.
fazit:
vielleicht hatten wir einen eher ungünstigen tag erwischt aber ich weis ehrlich gesagt nicht wo sich dort eine gelegenheit bieten könnte.
ansonsten schöne therme.
Ps: für geheimtips bin ich offen, vielleicht giebts ja kenner.... infos nehme ich gern per pn an ;-)
 
ich bin am Fr den 8.2 bei der langen Nacht der Therme im Saunabereich, hat noch jemand Lust und Laune hinzukomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben