Privat Diverses Asia Therme Linsberg

hm.......

ich schreib das jetzt auch mal.....

is wer morgen oder übermorgen in der therme ????

einfach nur zum quatschen und zwischen den aufgüssen ein zigeretterl zu rauchen ???


:wache:
 
Mein liebster Garfield, du hast jeglichen Respekt von mir - du gibst einfach nicht auf ;)
 
danke fürn respekt.....

;)


????????

aber was meinst mit aufgeben.... stimmt scho... aufgegeben wird ein brief....

aber a bissl ironie les i da schon mit ;) oder ?
 
Nunja, les ja ab und zu auch im Wr. Neustadt - Thread mit :mrgreen: Bzw. eben hier; Ist bei diesen Vorschlägen, sich zu treffen, schon mal was dabei rausgekommen?
Ich finds eher amüsant wie alle schreiben, dass sie an jenem Tag dort & da sind und dann erst nix dabei rauskommt. (Basiert jedoch auch auf eigenen Erfahrungen. :roll: )
Ironie? Pff.. Niemals ;)
 
jaaaaa

das stimmt auf alle fälle.....

viele (ned alle) aber die meisten schreiben dass sie kommen
aber erscheinen tut dann keiner ;)

vielleicht wird das KOMMEN ja auch falsch interpretiert

hahahahahaha


und bezüglich ironie.... hab scho glaubt ......!!! ;)
 
Wir hatten schon einige nette treffen in der therme wobei nicht bei allen immer sex das ergebnis war aber ein nettes kennenlernen ist schon drinnen.
aber es handelt sich bei linsberg um eine therme und keinen swingerclub.
für uns ist es immer wieder angenehm und wie schon geschrieben hat sich auch schon einige male erotik ergeben die natürlich nicht in der therme ausgelebt wird sondern anschliessend in einem culb oder privat.
da entscheidet dann aber symphatie und vertrauen.
 
Wir hatten schon einige nette treffen in der therme wobei nicht bei allen immer sex das ergebnis war aber ein nettes kennenlernen ist schon drinnen.
aber es handelt sich bei linsberg um eine therme und keinen swingerclub.

So sehn wir das auch :) , kommt halt dann auf die Situation drauf an (gilt für alle Thermen)
 
um nix anderes gehts.... nur um den spaß an der sache....

und ausserdem will niemand wegen allzu freizügig ausgelebter erotik aus der therme fliegen...

mann will ja schließlich wieder hin gehn ;)
 
samstag wird leider nix....

wie gesagt.... ich werd heute eine runde in der sauna bzw im dampfbad schwitzen und an alle denken die draussen frieren ;)
 
An netten Kontakten und aufregender Stimmung intressierter ER ist am Do, 24.01. in Linsberg ... ist von Euch vielleicht auch jemand dort?
Gibts vielleicht einen Bereich wo man sich trifft ... wäre an gemeinsamen Saunieren, Erfahrungsaustausch, ev. Massage und mehr interessiert.
Habe bis dato leider noch nichts Spezielles in Thermen erlebt ... gibts da eigentlich eine spezielle Herangehensweise und/oder Signale? Sorry mein naives Nachfragen ;-)
 
es gibt keine spezielle herangehensweise es sollte nur nicht aufdringlich und zu direkt sein.
anfangs ein nettes unverfängliches gespräch um zu sehen was möglich ist und der rest ergibt sich.
natürlich kann es auch passieren das ausser einer netten unterhaltung nichts rauskommt, damit musst du leben.
mal sehen ob und was sich am samstag ergibt.
 
Find die Therme Linsberg ganz nett, aber St.Martin ist imho noch schöner. Find die große Halle in Linsberg nicht so dolle,
ausserdem war die Musikbeschallung ein wenig nervig. Das sich in Thermen auch Notgeile zusammenfinden, war mir bislang nicht bekannt... lol
 
Das sich in Thermen auch Notgeile zusammenfinden, war mir bislang nicht bekannt... lol

Was heisst notgeil ??, Wir waren schon oft in Linsberg, immer nette freundliche Leute dort :)
und wieso sollen wir notgeil sein wenn wir in eine Therme gehen ?
 
Find die Therme Linsberg ganz nett, aber St.Martin ist imho noch schöner. Find die große Halle in Linsberg nicht so dolle,
ausserdem war die Musikbeschallung ein wenig nervig. Das sich in Thermen auch Notgeile zusammenfinden, war mir bislang nicht bekannt... lol

Na weißt, das sind dann die, die eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln und sich dann vielleicht noch wundern, wenn sie schief angeschaut werden (dabei sollten sie eigentlich froh sein, dass sie nicht gleich vom Thermenpersonal vor die Tür gesetzt werden)!
 
Zurück
Oben