Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo Dessouspärchen

ich bin auch am samstag dort am 19 uhr wo kann ich euch antreffen oder erkennen
würde mich freuen euch kennen zulernen
lg antonio
 
Hi, sind am Freitag ab 17,00 in der Therme - Saunabereich. Samstag wird heftig viel los sein.
 
naja durch den weihnachtseinkaufssamstag (weihnachtsgeld ist eingetroffen) werden mehr leute einkaufen sein als eine therme besuchen.
voriges jahr war's an den weihnachtssamstagen auch eher ruhig.
wir riskieren's am samstag.
 
hab auf der hp gelesen das dass hotel am wochenende nur zu 58% ausgelastet ist.
da stehen die chancen für einen angenehmen saunatag ja ganz gut.
 
Hi, sind grad nach Haus gekommen. War aber eher fad. Wie beim Roulette - Nix geht mehr
.
 
hab auf der hp gelesen das dass hotel am wochenende nur zu 58% ausgelastet ist.
da stehen die chancen für einen angenehmen saunatag ja ganz gut.

bin vl heut auch da:).....wie erkenn ich euch?....wäre nett euch zu treffen;)
 
der samstag war super entspannend. es war echt angenehm ruhig und in der saunakammer gab's auch kein gedränge.
werden am kommenden samstag auch wieder vorbeischauen.
 
Hab auch vor mal zu Weihnachten mit meiner Freundin vorbeizuschauen, gibts erfahrungsgemäß Tage die noch so stark besucht sind? 25.12 , 26.12 oder so?
 
samstag werden wir uns noch so richtig entspannen um für den weihnachtsstress gerüstet zu sein.
wir sind den ganzen tag in der therme (vor allem in der Saunalandschaft).
 
Wir sind den ganzen Tag in Wien unterwegs, werden aber eventuell am Abend vorbeischauen. Haltet einfach mal nach "Black and White" Ausschau, wollen aber nur von Pärchen oder einer Sie angesprochen werden... :oops:
 
nun ja der samstag war sehr erholsam obwohl wir dachten das viel los sein wird wars eigentlich eher ruhig.
hat aber auch seine vorteile.
werden und am samstag vor silvester noch einen gemütlichen tag in linsberg gönnen. mal sehen ob sich was nettes ergibt.
paare sind immer gerne gesehen, vielleicht auch ein kennenlernen möglich.
lg dessouspärchen
 
Hallo, wollen Morgen wieder mal etwas relaxen oder so. Sind ab ca, 15.00 im Saunabreich

Lg. uscarfan + uslady
 
wir werden den ganzen tag in linsberg sein. am abend so ab 16-17 uhr sind wir dann nur mehr in der sauna.
vielleicht trifft man sich bei einem aufguss oder so. wir sind einem kennenlernen nicht abgeneigt.
 
Hat wer vor am Mittwoch den 2 Jänner in die Therme zu gehen? Wir werden ab Mittag wieder dort sein.
P.s.: guten rutsch ins neue Jahr an alle
 
Zurück
Oben